~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.03.2012 12:09
bei uns ist es auch echt schön...muss mich eigentlich fertig machen und zur wohnungsgesellschaft aber komm nicht von euch los

15.03.2012 12:32
Zitat von Anni2012:
hallo ihr lieben. ich sitze gerade auf dem balkon und mir ist nicht mehr so schlecht wie vorhin. blauer himmel, strahlender sonnenschein. was will man mehr. und dazu trinke ich hier fencheltee und esse butterkekse, weil ja sonst nichts drinne bleibt. habe morgen auch wochenwechsel. daann komme ich auch in die 16ssw und hoffe doch langsam das es mit der übelkeit bald weg geht. ich wünsche euch allen einen wunderschönen snnigen und warmen donnerstag.
lg aus solingen

15.03.2012 12:59
MÄÄÄÄDEEEEELS HAB ENDLICH MEIN BESCHÄFTIGUNGSVERBOOOOOOOOOOOOOT JUHUUUUUUUUUU
Mein Gott was bin ich glücklich und was hat das Kraft gekostet...jetzt brauch ich wenigstens keine Angst mehr haben auf der Arbeit

Mein Gott was bin ich glücklich und was hat das Kraft gekostet...jetzt brauch ich wenigstens keine Angst mehr haben auf der Arbeit
15.03.2012 13:02
Zitat von HazelEyes:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

15.03.2012 13:44
Zitat von HazelEyes:
![]()
![]()
![]()
yessssss na sauber

15.03.2012 13:46
Zitat von Minja01:
Zitat von HazelEyes:
![]()
![]()
![]()
yessssss na sauberund nun wird die schwangerschaft genossen!
![]()
jaaa freue mich auch so mega! (: und als nächstes freue ich mich auf mein Baby-Tv am 26.3 und vllt sieht man auf dem darauf folgendem Termin schon was es wird

15.03.2012 14:42
Zitat von deseli:
NAAA DU GLÜCKLICHE (:
Ich muss noch bis zum 20.6 warten...
20.06. ???? im Juni erst?? oO
15.03.2012 14:43
sagt mal, wenn ich mir mein letztes US Bild so ansehe, find ich irgendwie dass Krümel ganz schön wenig Platz hat oO oder täuscht das wohl?
15.03.2012 15:03
Zitat von Minja01:
Zitat von deseli:
NAAA DU GLÜCKLICHE (:
Ich muss noch bis zum 20.6 warten...
20.06. ???? im Juni erst?? oO
muss bis zum 20.6 zur Schule mich quälen :/
15.03.2012 15:26
Zitat von Minja01:
sagt mal, wenn ich mir mein letztes US Bild so ansehe, find ich irgendwie dass Krümel ganz schön wenig Platz hat oO oder täuscht das wohl?
Das Bild ist leider so unscharf... kann kaum was erkennen... sorry

15.03.2012 15:50
Huhu Ihr Lieben
Musste erstmal wieder alles nachlesen... und war natürlich auch geschockt, dass es doch noch jemanden erwischt hat
so gemein
minny: oh mann, was machen die denn mit dir? wenn bei dir im betrieb schon rausgeekelt wurde in so einem fall, dann weisst Du, was der chef mit Dir vorhat.... evtl verschafft Dir das rein emotional einen kleinen vorteil, weil Du weisst, dass er es mit Dir nicht schafft! meinem empfinden nach bräuchtest Du bei den tätigkeiten sowieso ein BV
me: bin auch bei fb beigetreten

Musste erstmal wieder alles nachlesen... und war natürlich auch geschockt, dass es doch noch jemanden erwischt hat

minny: oh mann, was machen die denn mit dir? wenn bei dir im betrieb schon rausgeekelt wurde in so einem fall, dann weisst Du, was der chef mit Dir vorhat.... evtl verschafft Dir das rein emotional einen kleinen vorteil, weil Du weisst, dass er es mit Dir nicht schafft! meinem empfinden nach bräuchtest Du bei den tätigkeiten sowieso ein BV

me: bin auch bei fb beigetreten

15.03.2012 15:51
Zitat von Minja01:
vielleicht täuscht das aufen bild nur

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt