~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.03.2012 16:19
Zitat von saskia1983:
Ich geh jetzt gleich los zum US![]()
viel spaß

15.03.2012 16:29
Zitat von saskia1983:viel spass saskia!auf das ich recht behallte

15.03.2012 16:30
Zitat von MySunshine:
Zitat von saskia1983:
viel spaßich habe in 6 Tagen auch endlich wieder US
![]()
Ich wünsche Dir auch viel Spaß!!!

Mannooooo ich muss noch bis zum 29.3 warten... das ist ja nicht zum aushalten..... grad nachdem dass jetzt mit Sina war...hoffe meinem und euren Krümeln gehts gut!!!!
15.03.2012 17:08
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:viel spass saskia!auf das ich recht behallte
![]()
![]()
Vielleicht ist es eh noch zu früh um etwas zu erkennen...

15.03.2012 18:08
So bin fertig, ist alles okay
Aber ein Outing gab es nicht...hat fein die Beine zusammen gekniffen
Nun heisst es wieder 4 Wochen warten

Nun heisst es wieder 4 Wochen warten

15.03.2012 19:13
Zitat von saskia1983:
So bin fertig, ist alles okayAber ein Outing gab es nicht...hat fein die Beine zusammen gekniffen
![]()
Nun heisst es wieder 4 Wochen warten![]()
![]()
schön das alles okay ist

bin mal gespannt ob es bei mir am 21.3 ein Outing gibt
15.03.2012 19:17
So meine Hebamme war ja heute da und ich bin so begeistert von ihr
Ich müsste oder wir alle müssten doch die bluttest bezahlen wie toxo ect.. das macht die Hebi umsonnst
sie kommt am Dienstag vorbei und macht die blutabnahme sie macht jetzt alle Vorsorge Untersuchungen und zum vorgessen us gehe ich zur fä. Sie hat mir auch geasgt was mann so alles beantragen kann .
Und dann kam die frage kh-geburt oder hausgeburt mein mann und ich haben gleich gesagt im kh wegen die vorgeschichte von orlando da er ja beatmet werden musste da er das nicht gemacht hat

Und dann kam die frage kh-geburt oder hausgeburt mein mann und ich haben gleich gesagt im kh wegen die vorgeschichte von orlando da er ja beatmet werden musste da er das nicht gemacht hat
15.03.2012 19:21
Hallo Mädels!
Boah ich bin heute morgen aufgewacht und hatte voll das ziehen in der rechten seite.
So wie Seitenstiche bis zur Brust hoch,das tat weh.
Achja und seit 3 Tagen wache ich nachts alle 2-3std auf und muss pipi machen.
Voll schlimm.
lg
Boah ich bin heute morgen aufgewacht und hatte voll das ziehen in der rechten seite.
So wie Seitenstiche bis zur Brust hoch,das tat weh.
Achja und seit 3 Tagen wache ich nachts alle 2-3std auf und muss pipi machen.
Voll schlimm.
lg
15.03.2012 19:24
Zitat von MySunshine:
Zitat von saskia1983:
So bin fertig, ist alles okayAber ein Outing gab es nicht...hat fein die Beine zusammen gekniffen
![]()
![]()
schön das alles okay ist![]()
Ich will es auch so gerne wissen... Hab am 27.3. nen FA-Termin, da bin ich dann bei 17+1. Hoffentlich ist das Kleine nicht so scheu

Drück uns die Daumen

15.03.2012 19:37
Zitat von eva88:
So meine Hebamme war ja heute da und ich bin so begeistert von ihrIch müsste oder wir alle müssten doch die bluttest bezahlen wie toxo ect.. das macht die Hebi umsonnst
![]()
sie kommt am Dienstag vorbei und macht die blutabnahme sie macht jetzt alle Vorsorge Untersuchungen und zum vorgessen us gehe ich zur fä. Sie hat mir auch geasgt was mann so alles beantragen kann .
Schön, dass du von deiner Hebi so begeistert bist

Ich bin wohl eine der wenigen, die gar nix zahlen muss. Meine FÄ macht das alles so! Auch jedes Mal US + Bildchen

Erzähl mal, was kann man denn so beantragen?
15.03.2012 20:08
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von MySunshine:
Zitat von saskia1983:
viel spaßich habe in 6 Tagen auch endlich wieder US
![]()
Ich wünsche Dir auch viel Spaß!!!![]()
Mannooooo ich muss noch bis zum 29.3 warten... das ist ja nicht zum aushalten..... grad nachdem dass jetzt mit Sina war...hoffe meinem und euren Krümeln gehts gut!!!!
ich habe erst am 27.4. wieder US....

15.03.2012 20:17
Zitat von saskia1984:
Zitat von eva88:
So meine Hebamme war ja heute da und ich bin so begeistert von ihrIch müsste oder wir alle müssten doch die bluttest bezahlen wie toxo ect.. das macht die Hebi umsonnst
![]()
Schön, dass du von deiner Hebi so begeistert bist![]()
Ich bin wohl eine der wenigen, die gar nix zahlen muss. Meine FÄ macht das alles so! Auch jedes Mal US + Bildchen![]()
bei der AWO bekommt mann 400 euro wenn mann das beantragt und eben die erstausstattung und da giebt es eine kk die zahlen 160 euro für die endbindung
15.03.2012 20:18
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1984:
Zitat von eva88:
![]()
Ich bin wohl eine der wenigen, die gar nix zahlen muss. Meine FÄ macht das alles so! Auch jedes Mal US + Bildchen![]()
bei der AWO bekommt mann 400 euro wenn mann das beantragt und eben die erstausstattung und da giebt es eine kk die zahlen 160 euro für die endbindung
krass, heißt das, du musst die KK wechseln?

ich bin gespannt ob der Toxo-Test bei mir umsonst ist. Finde ich am Dienstag raus, aber beim letzten Mal war er das.

15.03.2012 20:20
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
Zitat von saskia1983:
![]()
![]()
schön das alles okay ist![]()
Ich will es auch so gerne wissen... Hab am 27.3. nen FA-Termin, da bin ich dann bei 17+1. Hoffentlich ist das Kleine nicht so scheu![]()
Drück uns die Daumen![]()
Däumchen sind gedrückt...ich bin beim Termin dann 15+4
15.03.2012 21:03
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1984:
Zitat von eva88:
![]()
bekommt man das auch wenn man bereits ein Kleinkind hat und auch sozusagen schon eine Erstausstattung? Hängt das vom Einkommen ab?

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt