Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
23.03.2012 12:39
Zitat von Himbeere01:

Also ich spüre leider noch nichts glaube das es noch zu früh dafür ist da bleibt wohl wieder nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten und wegen den outings waren heute nicht mädels von uns mein FA also eva hat ja ein outing bekommen aber war da nicht noch jemand beim Baby Tv

ja ich war gestern beim fä die kleine ist 10,3 cm groß von kopf bis steiß ist ca 14 cm endspicht 16+1 schon und alles ok
Anni2012
238 Beiträge
23.03.2012 14:16
hallo an alle
ich hab imich heute bei dem schönen wetter mal getraut rauszugehen und habe mich mit einer freundin getroffen die letztes jahr im september mama geworden ist. und mir bekam diese "Hitze" nicht. erst wurde mir irgendwie lila vor augen. dann hab ich mich kurz ingesetzt und dann musste ich mitten in der stadt (zum glück kontte ich noch in eine seitengasse laufen) mich übergeben. also war da erst mal mein kreißlauf im keller. wir haben uns dann in den schatten gesetzt und uns eine cola getrunken. jetzt geht es mir schon wieder wesentlich besser. aber so schnell werde ich nicht wieder in die stadt gehen. man war das peinlich aber zum glück hat mich keiner gesehen. ich gehe jetzt definitiv davon aus, dass ich eine verdammte zicke im bauch habe^^
deseli
4653 Beiträge
23.03.2012 14:39
Danke euch lieben (:
minny81
2723 Beiträge
23.03.2012 14:43
Zitat von DasJulchen03:

Huhuhuhu,

aufgewacht die Sonne lacht

meine Laune ist supi, das Wetter auch...Die Bauchmaus zappelt, voll schön irgendwie.

Wochenwechsel habe ich auch
5 Monat

Wünsche allen einen sonnigen Tag

Herzlichen Glückwunsch
Minja01
782 Beiträge
23.03.2012 15:09
deseli: herzlichen glückwunsch zum outing
23.03.2012 15:23
Hallo Mädels.
War heute ja beim US.(Vaginal wieder)
Baby gehts gut,es hatt gestrampelt und die Hand im Mund gehabt.
Leider hatt es sich nur von der Seite gezeigt und man konnte nicht sehen was es wird.
Es ist ungefähr fast 8cm gross vom Kopf bis zum PO.
Man konnte voll gut die Wirbelsäule sehen,aber 1.Bild gabs leider nicht.
Mein nächster FA Termin ist am 18.04 um 11.00uhr.
lg
MySunshine
764 Beiträge
23.03.2012 15:46
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
War heute ja beim US.(Vaginal wieder)
Baby gehts gut,es hatt gestrampelt und die Hand im Mund gehabt.
Leider hatt es sich nur von der Seite gezeigt und man konnte nicht sehen was es wird.
Es ist ungefähr fast 8cm gross vom Kopf bis zum PO.
Man konnte voll gut die Wirbelsäule sehen,aber 1.Bild gabs leider nicht.
Mein nächster FA Termin ist am 18.04 um 11.00uhr.
lg

hihi habe auch am 18.4 wieder FA Termin können wir zusammen die Tage bis dahin zählen
Minja01
782 Beiträge
23.03.2012 15:46
an alle die ihre babys schon spüren: ich hab ab uns zu so ein merkwürdiges gefühl im unterbauch... wie wenn sich (sorry) blähungen auflösen...wie seifenblasen die platzen.. kann das schon krümel sein??
23.03.2012 18:48
Halllooo ihr lieben
Mensch was gehts mir gut seit dem die Sonne rauskommt
Haben heute auch noch eine Woche Urlaub an der Nordsee gebucht, mit unserem Wau Wau totaaaaal schön kleines Häuschen direkt am Strand, Und montag hab ich endlich den lang ersehnten US-Termin

LG an euch alle
23.03.2012 18:50
ACHJAAAA und hab mir heute meine allererste Umstandsjeans gekauft man die is bequem da zwickt nix am bauchi
SternenMami2012
50 Beiträge
23.03.2012 19:21
Hallo an alle!
Ich hab folgendes Problem:
Wir haben letztes Jahr zu unserer Hochzeit eine fantastische Reise geschenkt bekommen. Und zwar auf die Maledieven!
Jetzt bin ich aber schwanger und wir sind hin und her gerissen ob wir die Reise am 11.06. antreten sollen. Dann bin ich in der 26. Woche bei Reisebeginn und beim Rückflug in der 28.
Ich denke mir jetzt, wenn es mir weiter so gut geht wie bisher ist das alles bestimmt kein Problem. Weiß halt nicht wie ich das Klima dann vertrage und so. Am Montag hab ich wieder Termin beim FA, dann red ich mal mit ihm darüber.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Oder hat jemand schon mal Flugerfahrungen in der Schwangerschaft gemacht?
Vor allem einen längeren Flug. Dieser wäre 2x 6 Stunden.
Ich freu mich auf eure Antworten!
Ganz liebe GrüßeSternenMami2012s Ticker
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.03.2012 19:25
Zitat von Minja01:

an alle die ihre babys schon spüren: ich hab ab uns zu so ein merkwürdiges gefühl im unterbauch... wie wenn sich (sorry) blähungen auflösen...wie seifenblasen die platzen.. kann das schon krümel sein??

Jup das wird er sein, wie schön
Minja01
782 Beiträge
23.03.2012 19:31
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

danke Jule auf dich ist Verlaß ich freu mich schon so drauf Krümel öfter und deutlicher zu fühlen
23.03.2012 19:36
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

danke Jule auf dich ist Verlaß ich freu mich schon so drauf Krümel öfter und deutlicher zu fühlen
Will auch obwohl ich manchmal denke Huch war das mein Baby ? Kann das nicht so ganz einordnen naja werd's schon irgendwann merken hehe, meint ihr bei 14+4 kann man Vllt schon ne Vermutung anstellen was das Geschlecht betrifft ?
Minja01
782 Beiträge
23.03.2012 19:39
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Will auch obwohl ich manchmal denke Huch war das mein Baby ? Kann das nicht so ganz einordnen naja werd's schon irgendwann merken hehe, meint ihr bei 14+4 kann man Vllt schon ne Vermutung anstellen was das Geschlecht betrifft ?

hmmmm vielleicht mit nem guten ultraschallgerät und wenn dein baby zeigefreudig ist? könnt ich mir schon vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt