Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 09:09
Zitat von Minja01:

Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

am 02.09. wenns nicht nochmal geändert wird am donnerstag mal sehen. kennst du unseren bilderthread schon?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=45#ganz -unten

Ja, da hab ich schonmal vorbeigeschaut und eure Bildchen bewundert.
Hast schon ein Outing? Ich hoff ja ich bekomm am Mo eins.

nein bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe auch auf meinen termin nächsten donnerstag was wünschst du dir denn? oder isses egal?

Eigentlich isses egal, aber da schon so viele Mädels bei uns in der Familie sind wär ein Bub ganz schön. Hast du nen Wunsch?
Minja01
782 Beiträge
24.03.2012 09:13
Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

am 02.09. wenns nicht nochmal geändert wird am donnerstag mal sehen. kennst du unseren bilderthread schon?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=45#ganz -unten

nein bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe auch auf meinen termin nächsten donnerstag was wünschst du dir denn? oder isses egal?

Eigentlich isses egal, aber da schon so viele Mädels bei uns in der Familie sind wär ein Bub ganz schön. Hast du nen Wunsch?

nein überhaupt nicht, wir freuen uns über beides hatten aber von anfang an irgendwie im gefühl, dass es ein junge wird. na mal sehen was dabei rauskommt
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 09:23
Zitat von Minja01:

Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

nein überhaupt nicht, wir freuen uns über beides hatten aber von anfang an irgendwie im gefühl, dass es ein junge wird. na mal sehen was dabei rauskommt

Na dann lassen wir uns mal überraschen , drück dir die Daumen, dass man am Do was sieht.
Lirulin
418 Beiträge
24.03.2012 09:28
Guten Morgen,

ich hab heute Wochen- und Monatswechsel. 17. SSW und ab heute 5.Monat. Wo is denn bitte die Zeit geblieben? Irgendwie hab ich grad das Gefühl das es viel schneller geht als bei meinen beiden Großen.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf die Nase, die ist immer noch verstopft. So langsam beschleicht mich das blöde Gefühl das es tatsächlich schon mein Heuschnupfen ist. Naja, das kriegen wir auch noch rum. So lange es Stöpsel gut geht. Und das tut es, ich merk ihn jetzt immer öfter.

Allen die heute auch Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch und allen neuen herzlich Willkommen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.03.2012 10:04
Guten Morgen Ihr lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende...Wir gleich in den Garten gehen und uns in die Sonne legen.....wie herrlich... voll mein Wetter...

Wünsche Euch was...Lg Jule
Honey1609
488 Beiträge
24.03.2012 10:07
Zitat von Felinchen:

Danke schön Hab am 16.09 ET und du?

herzlich willkommen mein Et ist auch der 16.09
Muckelchen87
26 Beiträge
24.03.2012 10:52
Zitat von Iceeyes:

Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.

.

Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?

.

Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.

.

Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.

Hier kommt ein Septemberbaby...
Honey1609
488 Beiträge
24.03.2012 11:13
Zitat von Muckelchen87:

Zitat von Iceeyes:

Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.

.

Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?

.

Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.

.

Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.

Hier kommt ein Septemberbaby...

Schokopo82
1126 Beiträge
24.03.2012 12:06
Hallo Mädels......

ich wünsche allen ein super tolles & sonniges WE Bei uns in Berlin bleibt es das ganzes WE sonnig .
An alle Neuen .

Heute Abend gehts noch zum Geburtstag, ich freue mich schon besonders aufs Essen......... .

Lg Schokopo
guinni
1777 Beiträge
24.03.2012 17:57
Hey ihr süssen grüsse aus dem Urlaub Wetter is geilo Waren heut schee Eis essen mit meiner Freundin und deren Kids
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2012 18:19
bei uns gabs heut auch suuuuper wetter waren auf dem schulfest von meinem sohn und dann hat er heute noch karateprüfung gehabt,nun hat er den gelben gürtel jetz noch in die wanne und ab aufs sofa
MySunshine
764 Beiträge
24.03.2012 18:35
Huhu Mädels

habe heute schön die aufen Balkon genossen oh man war das schön gewesen

hoffe ich hattet heute auch super Wetter gehabt

Ein Herzliches an alle Neue und eine schöne Kugelzeit

Glückwunsch an alle die heute WW haben

So wünsche Euch allen dann noch einen schönen Abend

werde erstmal gleich Abendessen machen und dann ab auf die Couch verschwinden
24.03.2012 18:45
Hallo Mädels!
Waren heute lange auf dem Spielplatz.
Hab zum WW mal wieder ne Collage gemacht.

Hatt sich aber nicht mehr viel getan.
Wiege 95.5kg a, Anfang waren es 96kg.
lg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.03.2012 19:29
Vielleicht kann mir ja doch die eine oder andere helfen. Ich dreh bald am rat Leider wurde bisher fast alles ignoriert,warum auch immer Aber wenn ihr ggf einmal kurz gucken könnt...ggf habt ihr doch ne idee was ich noch machen kann/soll.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/seid-wochen-husten-hilfe
ich weis echt nimma weiter, werd weder weiterhin krank geschrieben, noch hab ich sonstige hilfe noch sonst was.... ich häng dann krank rum, meiner tochter gehts dann bescheiden (hatte auch keuchusten und danach scharlach und jetzt so ein husten wie ich), ich bin ab nächste woche auf urlaub zuhause weil ich so net arbeiten KANN.. im geschäft macht man mir die hölle heiss weil ich nur am fehlen bin. bzw wenn ich mal da bin gibts böse blicke, mobbing etc. suche ja gründe um net arbeiten zu müssen etc. ich mein wenn mein hausarzt mich EINWEIST ins Kh ist das ja net weil ich bock drauf hab aber das wird ignoriert. zude darf ich im geschäft eh net viel machen da ich im labor arbeite mit chemikalien. alles in allem herrscht mega dicke luft, was nicht gerade hilft. sobald ich mich aufreg muss ich wieder noch mehr husten, teufelskreis.
im grunde gehts mir wirklich um die HILFE gegen den husten...
MIMI79
4308 Beiträge
24.03.2012 20:14
Glücksjahr:
das ist ja furchtbar!! Wann gehst du zu dem Lungenarzt??? Vielleicht rufst du einfach mal deine Krankenkasse an, die könnten dir vielleicht noch einen Tipp geben. Zumindest hat meine eine homepage, auf der auch zu verschiedenen Themen Infos stehen und es Hotlines (kostenlos) zu verschiedenen Themen gibt. Wenn's gar nicht geht am Wochenende, dann ab ins Krankenhaus. Habt ihr eine Uniklinik in der Nähe? Ich glaube, ich würde dann eher in eine Uniklinik fahren, die haben meistens ein breiteres Spektrum an Spezialisten... Ansonsten, versuch vielleicht mit Salzwasser zu inhalieren, viel ausruhen und frische Luft. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht... ich wünsche dir gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt