Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
23.03.2012 20:00
Minja, ja, das hört sich ganz nach Krümel-Turnstunde an

Sternenmami: ich bin ein paar Mal in der ersten Ss geflogen, allerdings nur Kurzstrecken (Schweiz und Österreich, beruflich). Ich glaub nicht, dass das vom Fliegen her ein großes Problem sein sollte. Ich würde mir dann nur auf jeden Fall Stützstrümpfe verschreiben lassen. Ich hatte nach dem 1-Stündigen Flug soooooo dicke Füße, hab sie fast nicht wiedererkannt
Worüber du dich informieren solltest ist, ob das Malaria-Risikogebiet ist oder ob du alle erforderlichen Impfungen hast. Weil, das würde ich nicht riskieren, wenn ja bzw. du nicht alle nötigen Impfungen hast. Aber sonst... sprich einfach mal mit deinem FA. Wäre ja schon schade um die schöne Reise. Ein letztes Mal zu zweit
Meine Freundin war in der SS noch in den USA, auch kein Thema.
MIMI79
4308 Beiträge
23.03.2012 20:02
Zitat von Minja01:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

an alle die ihre babys schon spüren: ich hab ab uns zu so ein merkwürdiges gefühl im unterbauch... wie wenn sich (sorry) blähungen auflösen...wie seifenblasen die platzen.. kann das schon krümel sein??

Jup das wird er sein, wie schön

danke Jule auf dich ist Verlaß ich freu mich schon so drauf Krümel öfter und deutlicher zu fühlen
Will auch obwohl ich manchmal denke Huch war das mein Baby ? Kann das nicht so ganz einordnen naja werd's schon irgendwann merken hehe, meint ihr bei 14+4 kann man Vllt schon ne Vermutung anstellen was das Geschlecht betrifft ?

hmmmm vielleicht mit nem guten ultraschallgerät und wenn dein baby zeigefreudig ist? könnt ich mir schon vorstellen

DA ist alles, es hängt nur davon ab, ob es sich zeigt und wie gut das US-Gerät ist. Wir hätten es Dienstag sehen können, wenn das US-Gerät besser gewesen wäre.... naja, nächstes Mal ist es auch noch da ... oder eben nicht
SternenMami2012
50 Beiträge
23.03.2012 20:23
Mimi: und in der wievielten Woche war deine Freundin bei der Usa Reise?
Und wenn nannten die Stützstrümpfe trägt, hat man dann keine dicken Füße?
Ja es wäre schon schade für diese tolle Reise. Aber da wir sie geschenkt bekommen haben war auch keine Rücktrittversicherung dabei. Wobei diese bei Schwangerschaft eh nichtzählt. Wir haben ja schon versucht sie zu verkaufen, aber das Is echt schwierig!
Euphoria
2530 Beiträge
23.03.2012 20:39
Zitat von SternenMami2012:

Ja es wäre schon schade für diese tolle Reise. Aber da wir sie geschenkt bekommen haben war auch keine Rücktrittversicherung dabei. Wobei diese bei Schwangerschaft eh nichtzählt. Wir haben ja schon versucht sie zu verkaufen, aber das Is echt schwierig!

wenn du dich gut fühlst und bisher keine Beschwerden hast, warum solltest du die Reise nicht antreten? Ich würde mich wegen Krankheiten/Impfungen informieren was man beachten sollte. Beim Flug Stützstrümpfe tragen und losgehts Ist natürlich die Frage wie du dich im Juni fühlst
MIMI79
4308 Beiträge
23.03.2012 20:43
Zitat von SternenMami2012:

die Stützstrümpfe helfen halt, dass dass Wasser nicht so in die Füße sagt, deshalb würde ich auf jeden Fall welche tragen. Und wenn wegen Krankheiten keine Risiken bestehen, und deine Schwangerschaft unkompliziert ist, warum nicht? Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Woche sie war.
SternenMami2012
50 Beiträge
23.03.2012 21:11
Also die ersten 3 Monate hatte ich schon sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Aber jetzt geht es mir sehr gut. Wie gesagt, ich red am Montag erst mal mit meinem FA.
24.03.2012 00:04
WW-15ssw
Minja01
782 Beiträge
24.03.2012 08:14
Zitat von sweetmama4187:

WW-15ssw

herzlichen glückwuuuuuuuuuuuuunsch
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,

wär schön wenn ich mich noch zu euch gesellen dürfte. Auch wenn ich etwas spät dran bin und ihr schon ganz schön viele seid, hoff ich ihr habt noch ein Plätzchen für mich

Hab am Montag meinen nä. FA Termin und bin schon ganz nervös.

LG Betty
Minja01
782 Beiträge
24.03.2012 08:39
Zitat von Felinchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

wär schön wenn ich mich noch zu euch gesellen dürfte. Auch wenn ich etwas spät dran bin und ihr schon ganz schön viele seid, hoff ich ihr habt noch ein Plätzchen für mich

Hab am Montag meinen nä. FA Termin und bin schon ganz nervös.

LG Betty

Hi Betty klaaaar ist noch Platz, immer rein mit dir
wann hast du denn ET??
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 08:54
Danke schön Hab am 16.09 ET und du?
Minja01
782 Beiträge
24.03.2012 08:56
Zitat von Felinchen:

Danke schön Hab am 16.09 ET und du?

am 02.09. wenns nicht nochmal geändert wird am donnerstag mal sehen. kennst du unseren bilderthread schon?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=45#ganz -unten
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 08:56
Hatte meinen Ticker ja gar nicht drin, so was...
Felinchen
268 Beiträge
24.03.2012 09:01
Zitat von Minja01:

am 02.09. wenns nicht nochmal geändert wird am donnerstag mal sehen. kennst du unseren bilderthread schon?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=45#ganz -unten

Ja, da hab ich schonmal vorbeigeschaut und eure Bildchen bewundert.
Hast schon ein Outing? Ich hoff ja ich bekomm am Mo eins.
Minja01
782 Beiträge
24.03.2012 09:04
Zitat von Felinchen:

Zitat von Minja01:

Ja, da hab ich schonmal vorbeigeschaut und eure Bildchen bewundert.
Hast schon ein Outing? Ich hoff ja ich bekomm am Mo eins.

nein bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe auch auf meinen termin nächsten donnerstag was wünschst du dir denn? oder isses egal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt