~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.05.2012 14:27
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt mache
tut mir so leid...
tut mir so leid...
02.05.2012 14:31
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
hmm wenn du dir so viel sorgen machst dann geh doch mal zum FA wenn du dann siehst das alles gut ist bist du erst mal wieder beruhigt.
Und ich merke auch erst im nach hinein das ich den kleinen ganz oft germekt habe aber immer gedacht habe ist er nicht
02.05.2012 14:32
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
hmm wenn du dir so viel sorgen machst dann geh doch mal zum FA wenn du dann siehst das alles gut ist bist du erst mal wieder beruhigt.
Und ich merke auch erst im nach hinein das ich den kleinen ganz oft germekt habe aber immer gedacht habe ist er nicht
War ja erst vor paar tagen zum 2ten Screening da..und hab ja auch gesehen das alles ok is und sie sich bewegt...aber ich mach mich so verrückt weil alle ihr Baby merken nur ich nich, kann an fast nix anderes mehr denken...es macht mich verrückt...
02.05.2012 14:34
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
hmm wenn du dir so viel sorgen machst dann geh doch mal zum FA wenn du dann siehst das alles gut ist bist du erst mal wieder beruhigt.
Und ich merke auch erst im nach hinein das ich den kleinen ganz oft germekt habe aber immer gedacht habe ist er nicht
War ja erst vor paar tagen zum 2ten Screening da..und hab ja auch gesehen das alles ok is und sie sich bewegt...aber ich mach mich so verrückt weil alle ihr Baby merken nur ich nich, kann an fast nix anderes mehr denken...es macht mich verrückt...
kenn das mir gings yaa auch die ganze zeit so
aber hab im nachhinein das gefühl das ich vor lauter jeck machen den kleinen erst so spät gespürt habe und hab immer gedacht nee das war er nicht ... du wirst dein baby auch in den nächsten tagen spüren
02.05.2012 14:37
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
hmm wenn du dir so viel sorgen machst dann geh doch mal zum FA wenn du dann siehst das alles gut ist bist du erst mal wieder beruhigt.
Und ich merke auch erst im nach hinein das ich den kleinen ganz oft germekt habe aber immer gedacht habe ist er nicht
War ja erst vor paar tagen zum 2ten Screening da..und hab ja auch gesehen das alles ok is und sie sich bewegt...aber ich mach mich so verrückt weil alle ihr Baby merken nur ich nich, kann an fast nix anderes mehr denken...es macht mich verrückt...
kenn das mir gings yaa auch die ganze zeit so
aber hab im nachhinein das gefühl das ich vor lauter jeck machen den kleinen erst so spät gespürt habe und hab immer gedacht nee das war er nicht ... du wirst dein baby auch in den nächsten tagen spüren
Hoffentlich...hab zurzeit nichts anderes leider beizutragen^^ hoffe ich nerve nicht haha
02.05.2012 14:41
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
hmm wenn du dir so viel sorgen machst dann geh doch mal zum FA wenn du dann siehst das alles gut ist bist du erst mal wieder beruhigt.
Und ich merke auch erst im nach hinein das ich den kleinen ganz oft germekt habe aber immer gedacht habe ist er nicht
War ja erst vor paar tagen zum 2ten Screening da..und hab ja auch gesehen das alles ok is und sie sich bewegt...aber ich mach mich so verrückt weil alle ihr Baby merken nur ich nich, kann an fast nix anderes mehr denken...es macht mich verrückt...
kenn das mir gings yaa auch die ganze zeit so
aber hab im nachhinein das gefühl das ich vor lauter jeck machen den kleinen erst so spät gespürt habe und hab immer gedacht nee das war er nicht ... du wirst dein baby auch in den nächsten tagen spüren
Hoffentlich...hab zurzeit nichts anderes leider beizutragen^^ hoffe ich nerve nicht haha
ach blödsinn ... ich weiss yaa auch wie doof das ist wenn alle schreiben ich spüre das baby und man selber merkt nix
02.05.2012 15:12
hey mädels
bei uns ist voll das schöne wetter
also zu den BHs werde jetzt mal die tage zu dem laden fahren und die bhs mal anprobieren und wens passt freue ich mich riesig drüber
ich hatte sonst normal 70-75 C körpchen jetzt durch die ss wachsen die wie verückt und bei meinem schmallen umfang ist das bei E ein mächtiges problem was zu finden und ahja ne doppelbrust sieht wirklich nicht schön aus man fühlt sich da garnicht wohl deswegen ziehe ich im mom sachen an wo es nicht zur geltung kommt
Und zu dem piercing ich versuche jetzt im mom ganz oft mit kamille zu reinigen habe es gestern die ganze zeit gemacht nicht zu oft aber so 4-5 mal und heute mache ich es genau so da es gestern etwas besser wurde kreme es jetzt nicht mehr ein und wen es garnicht geht werde ich es auch rausnehmen müssen und einmal die woche reinstecken
Chrysanthes wie heißt das und was ist das wo bekomme ich es her
bin so verzweifelt das ich im mom alles tuhn würde um mein piercing zu behalten
bei uns ist voll das schöne wetter
also zu den BHs werde jetzt mal die tage zu dem laden fahren und die bhs mal anprobieren und wens passt freue ich mich riesig drüber
ich hatte sonst normal 70-75 C körpchen jetzt durch die ss wachsen die wie verückt und bei meinem schmallen umfang ist das bei E ein mächtiges problem was zu finden und ahja ne doppelbrust sieht wirklich nicht schön aus man fühlt sich da garnicht wohl deswegen ziehe ich im mom sachen an wo es nicht zur geltung kommt
Und zu dem piercing ich versuche jetzt im mom ganz oft mit kamille zu reinigen habe es gestern die ganze zeit gemacht nicht zu oft aber so 4-5 mal und heute mache ich es genau so da es gestern etwas besser wurde kreme es jetzt nicht mehr ein und wen es garnicht geht werde ich es auch rausnehmen müssen und einmal die woche reinstecken
Chrysanthes wie heißt das und was ist das wo bekomme ich es her
bin so verzweifelt das ich im mom alles tuhn würde um mein piercing zu behalten
02.05.2012 15:34
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
Wenn du ganz unsicher bist, geh nochmal zum Doc und lass schallen
Sage, dass du schmerzen hast oder einfach ungutes Gefühl.Bei meinem FA werden im Minimalfall die Herztöne per CTG gesucht bzw geschallt....Das habe ich bei meinem ersten auch gemacht, da ich
ihn sehr spät gespürt habe...Ich glaube, dass du deine Maus schon länger spürst, aber das nicht bewusst war nimmst..
02.05.2012 15:38
Zitat von HazelEyes:
Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt machetut mir so leid...
Ach ja hattest du nicht auch eine AngelSound???? Das müsste dich doch beruhigen....
02.05.2012 15:48
Zitat von svenja894:
es ist soooo warm. ich halte es jetzt schon nicht mehr aus
echt ich finde es ist richtig schön aber was machste den im sommer hahahahaha
na dann bin ich ja jetzt schon gespannt
02.05.2012 15:52
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
es ist soooo warm. ich halte es jetzt schon nicht mehr aus
echt ich finde es ist richtig schön aber was machste den im sommer hahahahaha![]()
![]()
na dann bin ich ja jetzt schon gespannt
warm? wo?
bei uns ist Gewitter,Regen und Nebel einfach bähhh
02.05.2012 16:18
wohne in der nähe von münster...'
wir haben knapp 30 grad...es ist soo derbe warm
@himbi...ja das frage ich mich auch, aber hier ist es echt übertrieben warm
wir haben knapp 30 grad...es ist soo derbe warm
@himbi...ja das frage ich mich auch, aber hier ist es echt übertrieben warm
02.05.2012 16:24
Ich komme gerade von der FD
Es ist ein Junge
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g
Es ist ein Junge
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g
02.05.2012 16:28
Zitat von saskia1984:
Ich komme gerade von der FD![]()
Es ist ein Junge![]()
![]()
![]()
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g![]()
wie süüüßß...
glückwunsch zum kleinen mann
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt




