Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.05.2012 18:39
Zitat von bibi6682:

hab heute mein stillkissen bekommen i it habt ihr auch schon eins gekauft hatte bis jetzt bei allen ss eins aber das hier ist das bequemste ist von theraline toll...kann ich nur empfhelen

Habe auch eines von Theraline...Die kosten zwar etwas mehr, aber sind total klasse...schön groß und super anpassbar
MarinaSamira
31 Beiträge
22.05.2012 18:57
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MarinaSamira:

Hallo an alle =),

Ich bräucht mal eure hilfe....
als ich das letzte mal beim FA war da hat mein kleines ganz viel gezappelt und auch danach noch 3 tage lang nur seit 5 Tagen spüre ich es garnicht mehr bzw. glaub manchmal hab ich mal etwas nur ganz leicht gespührt ... ich mach mir sorgen...

Mein "kleines" ist ja eigentlich auch schon 2 Wochen weiter von größe und Gewicht also müsste ichs ja erst recht spüren ....

LG Marina

und noch Glückwunsch an alle WW

Ich würde auch sofort zum Arzt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

War vorhin beim Arzt ist soweit alles ok =) ... ist faul meine mein FA xD hat uns nur den hinterkopf zugedreht und wollte sich nicht einmal ein bischen drehen da konnte der dock noch so viel sticheln und ärgern wie er wollte. ich hoff einfach mal das es die nächsten tage wieder aktiver wird =)
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2012 19:15
Zitat von MarinaSamira:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MarinaSamira:

Hallo an alle =),

Ich bräucht mal eure hilfe....
als ich das letzte mal beim FA war da hat mein kleines ganz viel gezappelt und auch danach noch 3 tage lang nur seit 5 Tagen spüre ich es garnicht mehr bzw. glaub manchmal hab ich mal etwas nur ganz leicht gespührt ... ich mach mir sorgen...

Mein "kleines" ist ja eigentlich auch schon 2 Wochen weiter von größe und Gewicht also müsste ichs ja erst recht spüren ....

LG Marina

und noch Glückwunsch an alle WW

Ich würde auch sofort zum Arzt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

War vorhin beim Arzt ist soweit alles ok =) ... ist faul meine mein FA xD hat uns nur den hinterkopf zugedreht und wollte sich nicht einmal ein bischen drehen da konnte der dock noch so viel sticheln und ärgern wie er wollte. ich hoff einfach mal das es die nächsten tage wieder aktiver wird =)

Gut das alles in Ordnung ist. Man macht sich dann einfach Sorgen. Freue mich sehr für dich, dann hast du wieder ein gutes Bauchgefühl.
guinni
1777 Beiträge
22.05.2012 19:19
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Hey sorry das ich so lange weg war hab nix mitbekommen

hatte letzte woche blutungen und totale schmerzen hab jetzt bettruhe und das mitten im Umzug...

Ach du schei..:Warum???? Und wie gehts weiter??? Gute Besserung an euch beide....

oh, auch von mir gute Besserung, das hört sich ja echt nicht gut an!

Keinen Schimmer warum Gestern hats wieder Geblutet die Ärztin hätt gern das im KH bleib aber im Bett liegen kann ich auch daheim. Fällt mir zwar schwer das Umzugskaos liegenzulassen aber von hier aus kann ich wenigsens meinen Mann anweisen was noch zu machen is.
Das Baby muss mindestens noch 4 wochen drinbleiben wenns schlimmer wird muss ich hierbleiben und mein Mann muss allein Umziehen....Nicht Transportfähig
Hab von Anfang an irgendwie geahnt das das kein Zuckerschlecken wird weil ich ja durch die Chemo die Gebährmutter geschädigt hab
guinni
1777 Beiträge
22.05.2012 19:25
Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

hab mir in kik nen tankini in größe 46 <<< gekauft

und der is so eng das ich fast nicht atmen kann

hab vor der ss 38 getragen..
oh ja quelle auch einfach grad nur noch auseinander bisher gings noch aber jetzt fühle ich mich langsam richtig unwohl Speckige Wassergefüllte Rollen am Körper lecker!Gott sei Dank ist das nicht auf Dauer!Hab sonst auch 38 muß jetzt aber echt auf Größe L umsteigen (wenns reicht grins)

Hehe mach euch mal bischen neidisch hatte vor der SS 48er Hosen an und hab inzwischen nur noch 44 aber liegt daran das ich mich fast nur Flüssig ernähre und ständig rückwärts esse......
Und Bauch hab ich sogut wie keinen jedenfalls is er im gegensatz zu anderen Schwangeren recht flach aber dem Baby gehts bestens
__Laauraa
2039 Beiträge
Hey mädels
hab grdae gelesen das hier einige schon ein stillkissen haben
wo drauf muss ich da achten
fand das hier ganz cool

http://www.ebay.de/itm/DISNEY-STILLKISSEN-200-cm-N EU-WINNIE-POOH-FRIENDS-orange-Lagerungskissen-/140 752373647?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3 %B6r&hash=item20c57ec78f

was sagt ihr dazu ?
dachte weil es so groß ist , ist es bestimmt cool
svenja894
2302 Beiträge
@guinni das hört sich bei dir alles nicht so schön an, aber das wird alles, nimm dir die ruhe und zeit, die du brauchst, keinen stress und und und..
alles wird gut und wenn es nicht besser wird, geht vorsichtshalber ins KH, dein mann wird des auch alleine schaffen...
ich drücke dich
__Laauraa
2039 Beiträge
22.05.2012 19:28
Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

hatte letzte woche blutungen und totale schmerzen hab jetzt bettruhe und das mitten im Umzug...

Ach du schei..:Warum???? Und wie gehts weiter??? Gute Besserung an euch beide....

Keinen Schimmer warum Gestern hats wieder Geblutet die Ärztin hätt gern das im KH bleib aber im Bett liegen kann ich auch daheim. Fällt mir zwar schwer das Umzugskaos liegenzulassen aber von hier aus kann ich wenigsens meinen Mann anweisen was noch zu machen is.
Das Baby muss mindestens noch 4 wochen drinbleiben wenns schlimmer wird muss ich hierbleiben und mein Mann muss allein Umziehen....Nicht Transportfähig
Hab von Anfang an irgendwie geahnt das das kein Zuckerschlecken wird weil ich ja durch die Chemo die Gebährmutter geschädigt hab

Hört sich yaa nicht so toll an
schoon dich ... musste ich am anfang auch andauert
& lieber deinen mann alles alleine machen lassen anstatt das etwas passiert
drück die däumchen das alles wieder gut wird
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2012 19:28
Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Ohoh, bleib wirklich liegen. Habe auch gerade den Umzug am laufen und es strengt einfach an. Alleine im Karton Chaos zu sein ist Kopftechnisch schon belastend.

Eine Chemo ist für einen Körper einfach eine riesige Belaßtung, es ist gut das du dich schon gedanklich darauf eingestellt hast.
Durch meine Krankheitsgeschichte habe ich mich auch auf Probleme eingestellt. Nun sind es bei mir momentan ja (nur) Krämpfe und wohl einen halben Tag Wehen gewesen.
Aber wir müssen da wirklich auf uns achten.
Wenn du das Gefühl hast, dich nicht zurück halten zu können. Oder deine Symptome nicht weg gehen oder sogar schlimmer werden, solltest du in den sauren Apfel beißen und im Krankenhaus bleiben. Dein Mann wird das gut schaffen. Er hat die Aufgabe mit dem Umzug und du hast die Aufgabe dich um deine Bauchmotte zu kümmern.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und kraft. Hoffentlich hältst du noch mindestens 4 Wochen aus. Besser natürlich noch länger. Am besten wäre es wenn es sich alles wieder beruhigt, das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
guinni
1777 Beiträge
22.05.2012 19:32
Zitat von svenja894:

@guinni das hört sich bei dir alles nicht so schön an, aber das wird alles, nimm dir die ruhe und zeit, die du brauchst, keinen stress und und und..
alles wird gut und wenn es nicht besser wird, geht vorsichtshalber ins KH, dein mann wird des auch alleine schaffen...
ich drücke dich

Was das betrifft geh ich kein Risiko ein wenn ich auch nur die geringsten bedenken hab wegen dem Baby geh ich sofort ins KH der Umzug is mir dann wurst. Noch gehts dem Baby super die kleine is prächtig entwickelt und super stark die kann Boxen das mir die Luft wegbleibt. Bedenken gibts nur das evt das Myom schwirigkeiten Macht oder die Gebährmutter nicht mitmacht wie sie soll. Das einzige was ich hebe ist mein Glass mit Wasser
Wenn mein Mann frische Unterhosen will soll er sich welche Kaufen
Schokopo82
1126 Beiträge
22.05.2012 19:34
Hallo.......

Zum Thema CTG: Ich gehe ab 30.SSW und das jede Woche....echt nervig, jede Woche zum FA.
Bauchumfang: keine Ahnung, müsste ich mal messen.

Bei uns war es in Berlin superheiß war den ganzen Tag an der frischen Luft und habe die Sonne genossen. Morgen wirds bei uns auch noch schön, endlich warm.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.05.2012 19:35
Zitat von guinni:

Zitat von svenja894:

ich drücke dich

Was das betrifft geh ich kein Risiko ein wenn ich auch nur die geringsten bedenken hab wegen dem Baby geh ich sofort ins KH der Umzug is mir dann wurst. Noch gehts dem Baby super die kleine is prächtig entwickelt und super stark die kann Boxen das mir die Luft wegbleibt. Bedenken gibts nur das evt das Myom schwirigkeiten Macht oder die Gebährmutter nicht mitmacht wie sie soll. Das einzige was ich hebe ist mein Glass mit Wasser
Wenn mein Mann frische Unterhosen will soll er sich welche Kaufen

Eine kleine Kämpferin.
roedchen
2768 Beiträge
22.05.2012 21:16
Morgen gehts zum angeln
22.05.2012 23:52
Hallo meine lieben kugeln

heute war es super mega warm hier ich bin eingegangen wie ne alte pflaume hatte heute einen termin für meine nägel damit wenigstens etwas an mir schick ausschaut und da musste ich mit dem bus fahren mädels es war im bus wie in einer sauna keine klima an nichts mir kamm die fahrt ewig vor aber naja gott sei dank war ich auch mal da habe mir dann nachmittags mit meinem schatz und meinenn bruder son schönes dicker wassereis gehollt ohhh das tat gut meinen kleinen geht es auch super er turnt fleißig seine 4 runden am tag

@ guinni man das tut mir voll leid das es so doof alles verläuft drücke dir ganz fest die daumen das es alles wieder wird und du und dein schatzi euch nicht mehr so große sorgen machen müsst da der umug stress genug ist aber anscheinend ist deine kleine eine starke maus und kämpft schon im bauchi meine daumen habt ihr und schön ausruhen und entspannen besonders wen es bei euch auch so warm ist wie bei uns und mach dir nicht son kopf wegen dem umzug ich bin auch immer eine die alles planen muss und weiß wie es ablaufen soll und meinen schatz zu wenig zu traue ich mein er ist auch eitwas unlogisch und kaotisch aber was solls wen es einem besser geht machst du es so wie du es haben willst oder dein schatz macht es so toll das du dir dann denkst wooowww nicht schlecht und er hat mich dazu nochnicht mals gebraucht dann bist du umso stolzer auf ihn und er auf dich weil du dich soooo schön geschoont hast
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.05.2012 09:47
Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Oh man, das liest sich nicht gut... Die Maus wird sicher länger drinnen bleiben...Ruh dich aus...Im Notfall KKH...Ihr hattet einen recht weiten Umzug oder?
Alles Gute weiterhin für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt