Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
23.05.2012 10:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Hey sorry das ich so lange weg war hab nix mitbekommen

hatte letzte woche blutungen und totale schmerzen hab jetzt bettruhe und das mitten im Umzug...

Ach du schei..:Warum???? Und wie gehts weiter??? Gute Besserung an euch beide....

oh, auch von mir gute Besserung, das hört sich ja echt nicht gut an!

Keinen Schimmer warum Gestern hats wieder Geblutet die Ärztin hätt gern das im KH bleib aber im Bett liegen kann ich auch daheim. Fällt mir zwar schwer das Umzugskaos liegenzulassen aber von hier aus kann ich wenigsens meinen Mann anweisen was noch zu machen is.
Das Baby muss mindestens noch 4 wochen drinbleiben wenns schlimmer wird muss ich hierbleiben und mein Mann muss allein Umziehen....Nicht Transportfähig
Hab von Anfang an irgendwie geahnt das das kein Zuckerschlecken wird weil ich ja durch die Chemo die Gebährmutter geschädigt hab

Ohoh, bleib wirklich liegen. Habe auch gerade den Umzug am laufen und es strengt einfach an. Alleine im Karton Chaos zu sein ist Kopftechnisch schon belastend.

Eine Chemo ist für einen Körper einfach eine riesige Belaßtung, es ist gut das du dich schon gedanklich darauf eingestellt hast.
Durch meine Krankheitsgeschichte habe ich mich auch auf Probleme eingestellt. Nun sind es bei mir momentan ja (nur) Krämpfe und wohl einen halben Tag Wehen gewesen.
Aber wir müssen da wirklich auf uns achten.
Wenn du das Gefühl hast, dich nicht zurück halten zu können. Oder deine Symptome nicht weg gehen oder sogar schlimmer werden, solltest du in den sauren Apfel beißen und im Krankenhaus bleiben. Dein Mann wird das gut schaffen. Er hat die Aufgabe mit dem Umzug und du hast die Aufgabe dich um deine Bauchmotte zu kümmern.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und kraft. Hoffentlich hältst du noch mindestens 4 Wochen aus. Besser natürlich noch länger. Am besten wäre es wenn es sich alles wieder beruhigt, das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
ach mensch da kannst du die ss ja gar nicht genießen Und dann noch Umzugsstreß du Arme!!Schone dich und zur Not auch im KH.-dein Mann wirds auch alleine schaffen(wenn vielleicht auch chaotischer )Konzentrier dich auf dich und dein Mäuschen und schau das du entspannt bist!Drücke dir ganz fest die Daumen-bzw euch 2
hexe29
8374 Beiträge
23.05.2012 12:01
@guinni: ruh dich aus!!! Und wir drücken dir alle die Daumen, dass deine Krümelchen noch ne ganze Weile in deinem Bauchi bleibt!! Das wird schon!!
Lirulin
418 Beiträge
23.05.2012 12:08
Guten Morgen Mädels,
@guinni: Ich drück dir auch die Daumen. Wird bestimmt alles gut und dein Baby bleibt noch lange in deinem Bauch. Aber schön schonen.

so, ich komm grad vom FA. Stöpsel gehts gut. Ist knappe 30 cm groß und fleißig am strampeln. Hat sich in Querlage gedreht, aber das hab ich mir vorher schon gedacht. War bei meinen beiden Großen genauso. Wir haben dieses Mal auch endlich ein 100%iges Outing bekommen und es wird wie er schon letztes Mal vermutet hat ein kleiner Junge. Ein Linus Merlin. CTG war auch alles in Ordnung, aber er mag das wohl nicht so. Er war die ganze Zeit über nur am treten und boxen.

Leider hab ich dieses Mal kein Bildchen bekommen. Aber hauptsache ich weiß das es dem kleinen Mann gut geht. Jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Aber die gehen bestimmt schnell rum.

Wünsch euch nen super schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist schon wieder schön warm.
noe2012
55 Beiträge
23.05.2012 12:09
hallo ihr lieben,

ich war schon eine ganze weile nicht mehr hier und hoffe, dass es euch allen gut geht. bei mir ist schon einiges los im bauch, meistens morgens, aber auch abends. tagsüber ist eher ruhe. wie sieht es bei euch aus?

dann noch eine frage: sind schwangere aus frankfurt am main hier? würde mich gern mal mit paar werdenden mamas treffen (geburtsvorbereitungskurs fängt bei mir erst mitte juli an und da werden ja auch nicht alle frauen soweit sein wie wir hier).

wer lust auf ein treffen in frankfurt hat: einfach das forenthema "2012 ~ Babies in FFM ~" suchen und was reinschreiben, dann kann man gemeinsam ein treffen (eiscafé oder besuch bei mir mit sitzen im garten) organisieren.

ihr könnt mich auch privat anschreiben.

lg
noe2012
Euphoria
2530 Beiträge
23.05.2012 14:02
Huhu Mädels,
hatte heute auch Vorsorgetermin. Alles gut Der junge Mann ist schon 31 cm groß, hätte ich nicht gedacht das er soviel gewachsen ist. Wiegt um die 650gramm. Er hat es bei mir auch derzeit Quer gemütlich gemacht. Bisher war er bei dem US mit dem Kopf nach unten mein Eisenwert ist nach unten gegangen und muss jetzt täglich ein Medi einnehmen. Wegen dem Zuckertest muss ich auf die Laborergebnisse warten.
@Lirulin: schön das bei dir auch alles gut
@guinni: pass gut auf dich und den Krümel auf und schone dich. Gute Bessserung
Entchen_91
2197 Beiträge
23.05.2012 14:04
Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,
hatte heute auch Vorsorgetermin. Alles gut Der junge Mann ist schon 31 cm groß, hätte ich nicht gedacht das er soviel gewachsen ist. Wiegt um die 650gramm. Er hat es bei mir auch derzeit Quer gemütlich gemacht. Bisher war er bei dem US mit dem Kopf nach unten mein Eisenwert ist nach unten gegangen und muss jetzt täglich ein Medi einnehmen. Wegen dem Zuckertest muss ich auf die Laborergebnisse warten.

ich war letzte woche auch beim vorsorgetermin und meine eisenwerte sind da auch nach unten gegangen... muss nun auch medis nehmen.. villeicht ist das ja ganz normal
Euphoria
2530 Beiträge
23.05.2012 14:15
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,

ich war letzte woche auch beim vorsorgetermin und meine eisenwerte sind da auch nach unten gegangen... muss nun auch medis nehmen.. villeicht ist das ja ganz normal

das komische ist nur, das sie mir vor 4Wochen schon ein Medi verschrieben hat wovon ich 2xtäglich eine genommen habe und trotzdem ist der Wert weitergefallen. Sie hat mir heute etwas stärkeres verschrieben. Hoffe das es anschlägt.
Dein Krümel ist auch schon 30cm mir kommt das für diese SSW irgendwie soviel vor, meine FÄ meinte das wäre ein normaler Wert
Entchen_91
2197 Beiträge
23.05.2012 14:16
wird schon
Euphoria
2530 Beiträge
23.05.2012 14:19
Zitat von Entchen_91:

wird schon

ich denke auch
Mama25
6019 Beiträge
23.05.2012 14:33
Mädels jetzt habe ich erstmal eine Frage.

Wisst ihr ob man im Sommer in den Weiher oder so gehen darf??

Heute war ich mal beim Kik. Der hatte so süße Sachen und alle runter gesetzt auf einen Euro. Da habe ich zugeschlagen.
Entchen_91
2197 Beiträge
23.05.2012 14:35
was ist weiher`?
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 14:38
Zitat von Mama25:

Heute war ich mal beim Kik. Der hatte so süße Sachen und alle runter gesetzt auf einen Euro. Da habe ich zugeschlagen.

Meinst du See oder so ?
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 14:39
Zitat von Entchen_91:

was ist weiher`?

ist wie ein See nur kleiner
hab grade nach gegoogelt hihi
Entchen_91
2197 Beiträge
23.05.2012 14:40
asooo
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 14:41
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Mama25:

Meinst du See oder so ?

würde ich mal mit dem FA drüber reden
das thema hatten wir dieser woch hier schon mal
weil da yaa keime im wasser sind
vill doch besser ins schwimmbad

also wir gehen nächste woche ins schwimmbad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt