~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.05.2012 12:31
Zitat von Euphoria:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
war eben beim Hausarzt zum Blutabnehmen wegen den Schilddrüsenwerten, hoffe das alles ok ist da ich eine Unterfunktion habe aber eigentlich gut eingestellt bin von den Werten. Kann sich in der SS aber ändern, mal abwarten.
Merkt ihr eure Krümel auch so dolle? Diese Nacht war es echt unheimlich wie er sich bewegt hat. Bisher habe ich immer so ein klopfen gespürt also wenn ein Arm oder Fuß stark an der Gebärmutterwand andockt. Aber diese Nacht; ich hab gedacht gleich springt er durch den Bauch![]()
war ein Gefühl als ob er hin und her schwimmen würde und habe am ganzen Bauch seine Bewegungen von aussen gespürt.
![]()
Meine Kröte drückt sich manchmal mit aller Kraft gegen die Bauchdecke, aber da ist kein Ausgang![]()
![]()
immer Richtung Licht oder wie war das?![]()
![]()
schon verrückt die Kleinen
wie die Motten
24.05.2012 14:29
Hi Mädels,
ich hab auch seit ein paar Tagen Probleme mit dicken Füßen. Aber heute is es am linken Knöchel extrem. Der is viel dicker als der rechte. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.
Mein Zwerg drückt sich auch ab und an mal gegen die Bauchdecke. sieht dann aus als hätte ich nen Alien im Bauch.
Meine beiden Großen sind grade aus der Schule gekommen und machen fleißig Hausaufgaben. Und eigentlich wollten wir heute auf der Terrasse zu mittag essen, aber das wird nix. Es zieht sich rund herum zu und es fängt auch grade an zu regnen. Und das wo heute unser Freibad eröffnet.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
ich hab auch seit ein paar Tagen Probleme mit dicken Füßen. Aber heute is es am linken Knöchel extrem. Der is viel dicker als der rechte. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.
Mein Zwerg drückt sich auch ab und an mal gegen die Bauchdecke. sieht dann aus als hätte ich nen Alien im Bauch.
Meine beiden Großen sind grade aus der Schule gekommen und machen fleißig Hausaufgaben. Und eigentlich wollten wir heute auf der Terrasse zu mittag essen, aber das wird nix. Es zieht sich rund herum zu und es fängt auch grade an zu regnen. Und das wo heute unser Freibad eröffnet.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
24.05.2012 14:33
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Froni:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Froni:
Hey ihr! Ich habe seit heute Wasser in den FüßenSieht ja nicht gerade schön aus und angenehm ist es auch nicht. Jetzt liege ich mit den Beinen hochgelegt auf dem Sofa und hoffe, dass es besser wird. Kann man da sonst noch irgendwas tun? Ich hoffe das wird nicht schlimmer die nächsten Tage und Wochen
Ob es vielleicht nur am heißen Wetter liegt?
![]()
bei mir hat's jetzt auch angefangenHabe das Fußende vom Lattenrost eine Stufe hochgestellt, das hilft schon mal enorm. Und ich habe mir von R*ssmann ein Venengel von Abtei geholt, das kühlt die Beine schön und fördert die Durchblutung. Ich finde, das hilft auch. Für Stützstrümpfe ist es mir zu warm. Aber wenn es bei dir gar nicht geht, kannst du dir vom FA welche verschreiben lassen, die dann angepasst werden.
Stützstrümpfe möchte ich bei dem Wetter auch nicht tragen. Ist ja schon heiß genug! Ich hoffe erst mal, dass öfters hochlegen was bringt. Und nach nem kühlenden Gel werde ich auch mal Ausschau halten, das ist schon mal ein guter Tip.
ich hab um halb 10 ein termin in der apotheke zum anpassenich hab auch so doicke beine immer!da hilft auch beine hochlegen nich mehr!!und dazu noch die büro arbeit is nich förderlich!!
die gibts ja auch in verscheidene dicken!!![]()
Oje, das ist ja echt unangenehm! Hoffentlich wird das besser, wenn du nicht mehr am Schreibtisch sitzt. Wann fängt denn dein Mutterschutz an?
mit urlaub am 12.7!!ich will ma fragen wie es mit einem bv für 5h arbeiten am tag aussieht!!
24.05.2012 15:14
puhhhhh diese hitze
heute morgen schwindlig und schlecht dann kam die müdigkeit und nu sind wir bei dicken füssen fehlt noch die schlaflose nacht
obwohl seit ich mein stillkissen hab geht das zumindestens prima
.morgen zuckertest das heisst 1std in der praxis sitzen aber das is gut den dort gibts ne klimaanlage
heute morgen schwindlig und schlecht dann kam die müdigkeit und nu sind wir bei dicken füssen fehlt noch die schlaflose nacht
.morgen zuckertest das heisst 1std in der praxis sitzen aber das is gut den dort gibts ne klimaanlage
24.05.2012 15:15
Zitat von bibi6682:
puhhhhh diese hitze![]()
![]()
24.05.2012 16:01
Zitat von DasJulchen03:
soooo Mädels, morgen wird geheiratet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie aufregend
24.05.2012 16:11
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön
dann wünsch ich euch Morgen einen ganz tollen Tag und eine schöne Feier
mit dem Wetter habt ihr ja Glück und alles andere wird auch klappen
24.05.2012 16:14
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schööön
wünsch euch einen schönen Tag
24.05.2012 16:26
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag!!!!!!
24.05.2012 17:23
Zitat von DasJulchen03:ohhhhhh toll ich hab letztes jahr nach 14 jahren beziehung ja gesagt aber war bei mir leider auch ein trauriges ereignis den 2 woche vorher ist unser geliebter opa plötzlich an nem herzinfakt gesorben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... aber dir wunsche ich alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!hab den schönsten tag deines lebens
24.05.2012 17:24
wir haben uns gerade ne neue couch gekauft
meiner hatte heute kauflust hab ja eins aber das is so hell und die kinder machen immer flecken.....aber das neue is suuuuuuuper schön und vorallem schwarz
meiner hatte heute kauflust hab ja eins aber das is so hell und die kinder machen immer flecken.....aber das neue is suuuuuuuper schön und vorallem schwarz
24.05.2012 17:32
Wir haben heute beschlossen das wir mit meinem schaatz seinem cousing & seiner freundin am samstag Morgen nach Holland fahren
24.05.2012 18:43
@ Julchen: Genieß den Tag und feiert schön
@ me: Habe gerade meine Kompressionsstrümpfe bekommen...Die hatten 85.-€ gekostet, musste aber zum Glück nur 10.-€ dazuzahlen.
Mein FA hat auch angerufen zwecks Zuckertest.
Bin etwas über dem Wert. Bis 135 darf er sein meiner liegt bei 147.
Soll jetzt vorsichtshalber zu einem Diabetologen gehen. Hab auch gleich morgen um 8:30 Uhr einen Termin bekommen... Soll aber Zeit mitbringen..... Hab jetzt irgendwie Angst. Kennt sich jemand von Euch aus mit SS-Diabetes?
@ me: Habe gerade meine Kompressionsstrümpfe bekommen...Die hatten 85.-€ gekostet, musste aber zum Glück nur 10.-€ dazuzahlen.
Mein FA hat auch angerufen zwecks Zuckertest.
Bin etwas über dem Wert. Bis 135 darf er sein meiner liegt bei 147.
Soll jetzt vorsichtshalber zu einem Diabetologen gehen. Hab auch gleich morgen um 8:30 Uhr einen Termin bekommen... Soll aber Zeit mitbringen..... Hab jetzt irgendwie Angst. Kennt sich jemand von Euch aus mit SS-Diabetes?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt

Habe das Fußende vom Lattenrost eine Stufe hochgestellt, das hilft schon mal enorm. Und ich habe mir von R*ssmann ein Venengel von Abtei geholt, das kühlt die Beine schön und fördert die Durchblutung. Ich finde, das hilft auch. Für Stützstrümpfe ist es mir zu warm. Aber wenn es bei dir gar nicht geht, kannst du dir vom FA welche verschreiben lassen, die dann angepasst werden.