Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.05.2012 15:47
Irgendwie habe ich heute keinen richtigen Hunger sonst könnte ich ständig essen...Obst soll ich net ( Zucker), Gemüse kein Bock und nu???? hmmmmm...
Was gabs bei euch???
23.05.2012 15:49
Zitat von DasJulchen03:

Irgendwie habe ich heute keinen richtigen Hunger sonst könnte ich ständig essen...Obst soll ich net ( Zucker), Gemüse kein Bock und nu???? hmmmmm...
Was gabs bei euch???

http://www.chefkoch.de/rezepte/406401130146237/Lec ker-gefuellte-Ofenkartoffeln.html das

Mit Grillfleisch und Salat
hexe29
8374 Beiträge
23.05.2012 16:17
Bei uns gibt's heut spargel mit Kartoffeln und putenschnitzel
guinni
1777 Beiträge
23.05.2012 16:50
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Hey sorry das ich so lange weg war hab nix mitbekommen

hatte letzte woche blutungen und totale schmerzen hab jetzt bettruhe und das mitten im Umzug...

Ach du schei..:Warum???? Und wie gehts weiter??? Gute Besserung an euch beide....

oh, auch von mir gute Besserung, das hört sich ja echt nicht gut an!

Keinen Schimmer warum Gestern hats wieder Geblutet die Ärztin hätt gern das im KH bleib aber im Bett liegen kann ich auch daheim. Fällt mir zwar schwer das Umzugskaos liegenzulassen aber von hier aus kann ich wenigsens meinen Mann anweisen was noch zu machen is.
Das Baby muss mindestens noch 4 wochen drinbleiben wenns schlimmer wird muss ich hierbleiben und mein Mann muss allein Umziehen....Nicht Transportfähig
Hab von Anfang an irgendwie geahnt das das kein Zuckerschlecken wird weil ich ja durch die Chemo die Gebährmutter geschädigt hab

Oh man, das liest sich nicht gut... Die Maus wird sicher länger drinnen bleiben...Ruh dich aus...Im Notfall KKH...Ihr hattet einen recht weiten Umzug oder?
Alles Gute weiterhin für euch

jupp 500km
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 16:56
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Was gabs bei euch???

http://www.chefkoch.de/rezepte/406401130146237/Lec ker-gefuellte-Ofenkartoffeln.html das

meine mama macht die kartoffel fast genau so nur wir tuen nur käse rein und immer eine scheibe bacon drum wickeln

Bei uns gibts heute frikadellen mit kartoffel und buttergemüse
(mal gucken wie mir das Hackfleisch bekommt , in der 14 ssw war das yaa nicht so meine stärke & deshalb gabs das bis heute nicht mehr )
Lirulin
418 Beiträge
23.05.2012 16:57
Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,
hatte heute auch Vorsorgetermin. Alles gut Der junge Mann ist schon 31 cm groß, hätte ich nicht gedacht das er soviel gewachsen ist. Wiegt um die 650gramm. Er hat es bei mir auch derzeit Quer gemütlich gemacht. Bisher war er bei dem US mit dem Kopf nach unten mein Eisenwert ist nach unten gegangen und muss jetzt täglich ein Medi einnehmen. Wegen dem Zuckertest muss ich auf die Laborergebnisse warten.
@Lirulin: schön das bei dir auch alles gut
@guinni: pass gut auf dich und den Krümel auf und schone dich. Gute Bessserung

Danke.
Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist. 31 cm sind doch völlig ok. Meiner ist von der Größe her ne knappe Woche hinten dran, aber das war bei seinem großen Bruder genauso und bei der Geburt war er 50 cm groß. Und das mit dem Eisen ist normal. Hatte ich bei den beiden Großen auch zum Schluß immer. Bei dieser Schwangerschaft is noch alles in Ordnung, aber mal abwarten wie es in 4 Wochen aussieht. Spinat und Rote Beete enthält übrigens viel Eisen.
Lirulin
418 Beiträge
23.05.2012 17:01
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,
@guinni: Ich drück dir auch die Daumen. Wird bestimmt alles gut und dein Baby bleibt noch lange in deinem Bauch. Aber schön schonen.

so, ich komm grad vom FA. Stöpsel gehts gut. Ist knappe 30 cm groß und fleißig am strampeln. Hat sich in Querlage gedreht, aber das hab ich mir vorher schon gedacht. War bei meinen beiden Großen genauso. Wir haben dieses Mal auch endlich ein 100%iges Outing bekommen und es wird wie er schon letztes Mal vermutet hat ein kleiner Junge. Ein Linus Merlin. CTG war auch alles in Ordnung, aber er mag das wohl nicht so. Er war die ganze Zeit über nur am treten und boxen.

Leider hab ich dieses Mal kein Bildchen bekommen. Aber hauptsache ich weiß das es dem kleinen Mann gut geht. Jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Aber die gehen bestimmt schnell rum.

Wünsch euch nen super schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist schon wieder schön warm.

es freut mich, dass alles gut ist bei deinem kleinen mann )))) Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. gefällt mir sehr

Dankeschön. Ja ich find den Namen auch toll. Wir haben uns aber echt schwer getan damit. Ich hab dann den 1. Namen aussuchen dürfen und mein Mann den 2. das war mir aber von vorn herein klar das er sich für Merlin entscheidet. Den wollte er schon ewig.

Achso zu deiner Essensfrage: Bei uns gibts nachher, wenn mein Mann von der Arbeit da ist, Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Spinat. Kinderwunschgericht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.05.2012 17:26
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Was gabs bei euch???

boahhhh ich glaub dat ist lecker...nur müsste ich mich zum einkaufen hinreißen lassen... da hab ich mal gar keinen bock drauf...
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.05.2012 17:26
Zitat von hexe29:

Bei uns gibt's heut spargel mit Kartoffeln und putenschnitzel

auch klasse
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.05.2012 17:27
Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,
@guinni: Ich drück dir auch die Daumen. Wird bestimmt alles gut und dein Baby bleibt noch lange in deinem Bauch. Aber schön schonen.

so, ich komm grad vom FA. Stöpsel gehts gut. Ist knappe 30 cm groß und fleißig am strampeln. Hat sich in Querlage gedreht, aber das hab ich mir vorher schon gedacht. War bei meinen beiden Großen genauso. Wir haben dieses Mal auch endlich ein 100%iges Outing bekommen und es wird wie er schon letztes Mal vermutet hat ein kleiner Junge. Ein Linus Merlin. CTG war auch alles in Ordnung, aber er mag das wohl nicht so. Er war die ganze Zeit über nur am treten und boxen.

Leider hab ich dieses Mal kein Bildchen bekommen. Aber hauptsache ich weiß das es dem kleinen Mann gut geht. Jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Aber die gehen bestimmt schnell rum.

Wünsch euch nen super schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist schon wieder schön warm.

es freut mich, dass alles gut ist bei deinem kleinen mann )))) Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. gefällt mir sehr

Dankeschön. Ja ich find den Namen auch toll. Wir haben uns aber echt schwer getan damit. Ich hab dann den 1. Namen aussuchen dürfen und mein Mann den 2. das war mir aber von vorn herein klar das er sich für Merlin entscheidet. Den wollte er schon ewig.

Achso zu deiner Essensfrage: Bei uns gibts nachher, wenn mein Mann von der Arbeit da ist, Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Spinat. Kinderwunschgericht.

auch toll hmmmm....
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 17:40
Mädels wann muss man eigetlich seinem AG bescheid sagen wie lang man elternzeit nimmt & man muss doch auch i wann was zur KK schicken wegen mutterschutz.
wann muss ich das machen ? schrieftlich ?
was muss ich zur KK schicken ?

sry vill sidn das doofe fragen aber hab mich damit noch gar nicht beschäftigt ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.05.2012 19:25
Samstag ziehen wir nun um. Bin schon aufgeregt.
bibi6682
4876 Beiträge
23.05.2012 20:13
hab den ganzen tag geputzt und gemacht und jetzt tut mir alles weh
svenja894
2302 Beiträge
23.05.2012 20:13
huhu...
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag?
ich war den ganzen tag bei meiner freundin und ihrem kind, sind dann zur see gefahren und wollten eogl. schwimmen, waren aber nur mit den füßen drin, da es dann doch anfing zu gewittern ...war klar, wenn wir ankommen und wir haben uns so um einen fahrer bemüht ^^
naja, nächstes wochenende fahren wir ins schwimmbad ne runde plantschen
morgen geht es wieder zur FD und ich will hoffen das mit meiner kleinen alles super ist, wenn nicht bricht glaube ich für mich eine welt zusammen..
bibi6682
4876 Beiträge
23.05.2012 20:17
Zitat von svenja894:

huhu...
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag?
ich war den ganzen tag bei meiner freundin und ihrem kind, sind dann zur see gefahren und wollten eogl. schwimmen, waren aber nur mit den füßen drin, da es dann doch anfing zu gewittern ...war klar, wenn wir ankommen und wir haben uns so um einen fahrer bemüht ^^
naja, nächstes wochenende fahren wir ins schwimmbad ne runde plantschen
morgen geht es wieder zur FD und ich will hoffen das mit meiner kleinen alles super ist, wenn nicht bricht glaube ich für mich eine welt zusammen..
[/quote drucke dir die daumen aber ist ganz bestimmt alles prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt