~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.06.2012 10:10
Allen wochenwechslerinnen & Uhus Herzlichen Glückwunsch
Meine Hebamme kommt gleich das erste m,al bin total nervös
weiss gar nicht warum

weiss gar nicht warum

13.06.2012 10:11
Zitat von knuddel2211:
Juhu, ab heute bin ich ein Uhu !!![]()
Glückwuuunsch Knuddel

13.06.2012 10:11
Zitat von Schokopo82:
nach 3 langen stunden warten, war ich dranewar aber zwischendurch lecker Fisch bei Nordsee essen und habe mir Anziehsachen gekauft
![]()
Paule hat das warten auch nicht gut gefunden, den er hat sich nicht gezeigt, keine Bilder, außer von der tollen Wirbelsäule bekommen. Er hatte ständig seine Hände vorm gesicht und die Füße im MundIn 2 Wochen habe ich wieder den nächsten Termin, hoffentlich möchte er sich diesmla dann zeigen.
Mein PAP Wert ist unverändert geblieben, also immernoch IIID...
Heute gehe ich zur hebamme, ich werde sie mal fragen, woher meine Schmerzen im Vaginalbereich kommen und was ich dagegen tun kann.
Ach ja, meine FA hat jetzt sogar 4D. Und da sich Paule nicht zeigen wollte, schaut sie beim nächsten Mal nochmal nach.
schade das der kleine sich nicht zeigen wollte
vill ist er in 2 Wochen yaa etwas Zeigefreudiger

13.06.2012 10:13
Zitat von __Laauraa:
Allen wochenwechslerinnen & Uhus Herzlichen Glückwunsch![]()
weiss gar nicht warum![]()
Ich warte auch auf meine Nachsorge Hebamme

13.06.2012 10:16
Guten Morgen,
allen Uhus und WW herzliche Glückwünsche.
@hazel: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
@svenja: Wir fahren immer nach Heikendorf, das liegt in der Kieler Förde. Is ganz nett dort. Da leben die Paten von unserem Sohnemann.
@schokopo: Schade das sich euer Kleiner nicht so gezeigt hat, vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Als ich im KKH war wollte uns der Arzt auch den 4D US zeigen, aber da Linus sich so dolle bewegt hat ging es leider nicht.
Hier is alles ruhig. Das Wetter ist total mies. Es regnet und es ist kalt. Gestern Abend gings mir von jetzt auf gleich richtig mies. Mir wurde auf einmal voll übel. Keine Ahnung ob mein Bauchbewohner auf den Magen gedrückt hat oder was es sonst war. Jetzt ist es wieder weg. Ab heute eine Woche noch, dann hab ich wieder FA-Termin. Ich bin schon so gespannt.
allen Uhus und WW herzliche Glückwünsche.
@hazel: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
@svenja: Wir fahren immer nach Heikendorf, das liegt in der Kieler Förde. Is ganz nett dort. Da leben die Paten von unserem Sohnemann.
@schokopo: Schade das sich euer Kleiner nicht so gezeigt hat, vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Als ich im KKH war wollte uns der Arzt auch den 4D US zeigen, aber da Linus sich so dolle bewegt hat ging es leider nicht.
Hier is alles ruhig. Das Wetter ist total mies. Es regnet und es ist kalt. Gestern Abend gings mir von jetzt auf gleich richtig mies. Mir wurde auf einmal voll übel. Keine Ahnung ob mein Bauchbewohner auf den Magen gedrückt hat oder was es sonst war. Jetzt ist es wieder weg. Ab heute eine Woche noch, dann hab ich wieder FA-Termin. Ich bin schon so gespannt.
13.06.2012 10:20
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von __Laauraa:
Ich warte auch auf meine Nachsorge Hebammedie wollt um 10 Uhr hier sein zum kennenlernen ... Bin auch nervös :-s
schön das ich nicht alleine so bekloppt bin

meine wollte um 10.30 uhr hier sein
13.06.2012 11:19
Wir haben seid grade eine Hebamme zur Nachsorge
& ich glaubd er kleine freut sich genau so wie ich , er ist grade nur am treten
War natürlich wieder ganz umsonst so nervös

& ich glaubd er kleine freut sich genau so wie ich , er ist grade nur am treten

War natürlich wieder ganz umsonst so nervös

13.06.2012 11:38
Zitat von deseli:
Wie habt ihr eure Hebamme gefunden? (:
ich hab beim hebammen netzwerk geschaut also auf der i net seite
13.06.2012 11:42
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von __Laauraa:
Ich warte auch auf meine Nachsorge Hebammedie wollt um 10 Uhr hier sein zum kennenlernen ... Bin auch nervös :-s
schön das ich nicht alleine so bekloppt bin![]()
Meine rief um halb elf an und fand meinen Hauseingang nicht , sie kam aber dann 10min später nochmal ... Hab echt eine Super liebe erwischt , sie ist Super lieb und lustig , hat mir viele fragen beantwortet und mir die "Angst" und "bedenken" genommen

Sie kommt nächste Woche nochmal und zeigt mir Übungen zum atmen und entspannen , für Tage und Stunden wo ich wieder zu viel nachdenke und mir für nix Gedanken mache

13.06.2012 11:43
Zitat von __Laauraa:
Zitat von deseli:
Wie habt ihr eure Hebamme gefunden? (:
ich hab beim hebammen netzwerk geschaut also auf der i net seite
Mein Frauenarzt hat mir eine liste gegeben mit Adressen von Hebammen , musst mal deinen fragen , vielleicht gibt es bei ihm auch Listen

13.06.2012 11:49
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von __Laauraa:
schön das ich nicht alleine so bekloppt bin![]()
Meine rief um halb elf an und fand meinen Hauseingang nicht , sie kam aber dann 10min später nochmal ... Hab echt eine Super liebe erwischt , sie ist Super lieb und lustig , hat mir viele fragen beantwortet und mir die "Angst" und "bedenken" genommen![]()
Sie kommt nächste Woche nochmal und zeigt mir Übungen zum atmen und entspannen , für Tage und Stunden wo ich wieder zu viel nachdenke und mir für nix Gedanken mache)
echt ? das ist aber nett das sie nochmal kommt
meine ist auch ne ganz liebe

hab auch gefragt ob ich sie vrher anrufen kann wenn mir nochmal was komisch vorkommt oder so ... hat sie auch direkt yaa gesagt

13.06.2012 11:56
Hallo Mädels,
ganz viele Glückwünsche an die Neu-Uhus
@Schokopo: da hat dein kleiner euch ja echt gezankt. Hat wohl verstecken gespielt
beim nächsten Mal gibts dann bestimmt umso tollere Fotos.
Bei uns ist voll das ätzende Wetter, total grau, Regen und kalt
ganz viele Glückwünsche an die Neu-Uhus

@Schokopo: da hat dein kleiner euch ja echt gezankt. Hat wohl verstecken gespielt

Bei uns ist voll das ätzende Wetter, total grau, Regen und kalt

13.06.2012 12:06
Zurück von der Hebamme
Nächster termin bei ihr am 22.8. Vorsorge & CTG. Wir füllen dann gemeinsam die Anmeldung fürs KRH aus und den Rest macht sie, brauche mich darum also nicht mehr kümmern.
Gegen die Schmerzen habe ich Öl & tee von Ihr bekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren. Und wegen mein Durchfall meinte sie,das komme von den Magnesium. Aber ich muss sie ja nehmen. Augen zu und durch
Bei uns ist es trocken & ab und zu die Sonne.
ich hoffe, dass er sich das nächstes Mal zeigen will. Wenn ich 3h Stunden warten müsste, würde ich mich auch nicht mehr zeigen wollen

Nächster termin bei ihr am 22.8. Vorsorge & CTG. Wir füllen dann gemeinsam die Anmeldung fürs KRH aus und den Rest macht sie, brauche mich darum also nicht mehr kümmern.
Gegen die Schmerzen habe ich Öl & tee von Ihr bekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren. Und wegen mein Durchfall meinte sie,das komme von den Magnesium. Aber ich muss sie ja nehmen. Augen zu und durch

Bei uns ist es trocken & ab und zu die Sonne.
ich hoffe, dass er sich das nächstes Mal zeigen will. Wenn ich 3h Stunden warten müsste, würde ich mich auch nicht mehr zeigen wollen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt