~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.06.2012 09:25
Guten morgen,
@Roedchen: meinen Glückwunsch zum UHU-dasein
@Murkel: Viel Spaß beim BabyTV und alles gute für die Nachuntersuchung bei deinem Kleinen, ist aber bestimmt alles gut.
@Himbi: ui, das ging jetzt aber schnell mit der Wohnung. Dann übertreib mal nicht mit der Arbeit und mach langsam. Dann seit ihr ja doch schnell umgezogen
@Roedchen: meinen Glückwunsch zum UHU-dasein

@Murkel: Viel Spaß beim BabyTV und alles gute für die Nachuntersuchung bei deinem Kleinen, ist aber bestimmt alles gut.

@Himbi: ui, das ging jetzt aber schnell mit der Wohnung. Dann übertreib mal nicht mit der Arbeit und mach langsam. Dann seit ihr ja doch schnell umgezogen

14.06.2012 09:50
@himbi...ja,mach nich so doll!!!bauchaua is immer ein zeichen für zu viel!!!
14.06.2012 10:02
Guten Morgen
Hoffe euch geht es allen super.?!
Ich liege noch schön im bett, stehe jetzt auf trinke nen Kaffee, dann aufräumen und Sachen packen. Fahre morgen nach Hessen meine Familie besuchen und ich muss sagen das es kacke ist mein Freund alleine hier lassen zu müssen
Hoffe euch geht es allen super.?!
Ich liege noch schön im bett, stehe jetzt auf trinke nen Kaffee, dann aufräumen und Sachen packen. Fahre morgen nach Hessen meine Familie besuchen und ich muss sagen das es kacke ist mein Freund alleine hier lassen zu müssen
14.06.2012 11:14
um 15.00 gehts zu fa werde mal fragen ob sie mir heute nen bezahlten 3 d us macht

14.06.2012 11:58
Zitat von bibi6682:
um 15.00 gehts zu fa werde mal fragen ob sie mir heute nen bezahlten 3 d us macht![]()
Ja mach mal

14.06.2012 12:48
Zitat von bibi6682:
um 15.00 gehts zu fa werde mal fragen ob sie mir heute nen bezahlten 3 d us macht![]()
Viel Spaß.
Mach das mal, ich habe es gestern leider irgendwie verschwitzt

14.06.2012 12:48
Wie findet ihr das Kleid??
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden
aber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden

14.06.2012 12:50
Zitat von roedchen:
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheidenaber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
![]()
wow das kleid ist wunderschön und ist echt nen guter preis
14.06.2012 12:53
Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute Abend wieder einen Termin beim Arzt. Ich bekomme ja jedes mal ein 3d bild. nuwollte madame sich nie wirklich zeigen. bin gespannt ob ich heute endlich ihr gesicht sehen werden.
zum thema diabetes. hab ja 2 tests gemacht. der erste wert lag bei 152. dann haben sie noch einen test gemacht. der war wohl auch zu hoch. werte erfahre ich heute abend. hab am montag einen termin beim diabetologen. hab in der schule gelernt das der wert 2 std nach dem test nicht höher als140mmhg liegen sollte.
in einer std können wir unser neues auto sbholen freu.
wünsche euch novh einen schönen tag
Ich habe heute Abend wieder einen Termin beim Arzt. Ich bekomme ja jedes mal ein 3d bild. nuwollte madame sich nie wirklich zeigen. bin gespannt ob ich heute endlich ihr gesicht sehen werden.
zum thema diabetes. hab ja 2 tests gemacht. der erste wert lag bei 152. dann haben sie noch einen test gemacht. der war wohl auch zu hoch. werte erfahre ich heute abend. hab am montag einen termin beim diabetologen. hab in der schule gelernt das der wert 2 std nach dem test nicht höher als140mmhg liegen sollte.
in einer std können wir unser neues auto sbholen freu.
wünsche euch novh einen schönen tag
14.06.2012 12:55
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheidenaber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
![]()
Ja der Preis haut einen um

14.06.2012 12:57
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
![]()
Ja der Preis haut einen umVersandkosten gehn auch, bin echt am überlegen mir da nächstes Jahr ein Kleid zu bestellen
![]()
ich habe gerade mal auf der seite geguckt, die haben da echt tolle kleider und vorallem echt preisgünstig..
ich würde da bestellen, nur man muss hoffen, dass es auch gut sitzt
14.06.2012 13:08
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
![]()
Ja der Preis haut einen umVersandkosten gehn auch, bin echt am überlegen mir da nächstes Jahr ein Kleid zu bestellen
![]()
ich habe gerade mal auf der seite geguckt, die haben da echt tolle kleider und vorallem echt preisgünstig..
Na ja wenn noch was zu ändern ist, kann man es ja noch ich eine Änderungsschneiderei bringen. Denke aber das es dann immernoch günstiger wäre als hier ein zu kaufen. Die Kleider gehen hier bei 800 € los und soviel zahlt man dann ja für die Änderung auch nicht

14.06.2012 13:12
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
![]()
![]()
Na ja wenn noch was zu ändern ist, kann man es ja noch ich eine Änderungsschneiderei bringen. Denke aber das es dann immernoch günstiger wäre als hier ein zu kaufen. Die Kleider gehen hier bei 800 € los und soviel zahlt man dann ja für die Änderung auch nichtWerde aber erst nästen Jahr bestellen, wenn ich nicht mehr schwanger bin und schon was abgenommen hab
![]()
ja das stimmt..
nee in so einem richtigen brautkleidshop würde ich auch nicht bestellen, dass wäre ja viel zu teuer,
und es geht ja auch billiger und die sehen genauso gut aus
14.06.2012 13:41
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
![]()
![]()
Na ja wenn noch was zu ändern ist, kann man es ja noch ich eine Änderungsschneiderei bringen. Denke aber das es dann immernoch günstiger wäre als hier ein zu kaufen. Die Kleider gehen hier bei 800 € los und soviel zahlt man dann ja für die Änderung auch nichtWerde aber erst nästen Jahr bestellen, wenn ich nicht mehr schwanger bin und schon was abgenommen hab
![]()
ja das stimmt..
nee in so einem richtigen brautkleidshop würde ich auch nicht bestellen, dass wäre ja viel zu teuer,
und es geht ja auch billiger und die sehen genauso gut aus
das Kleid ist total toll! Ich rate dir aber, trotzdem in einen Brautladen zu gehen, um erstmal ein paar Kleider anzuprobieren. Man vertut sich nämlich ganz schön, was man an der Stange toll findet und was einem steht. Dann weißt du auf welchen Schnitt du achten musst, wenn du bestellst

Ich wollte ursprünglich ein ganz anderes Kleid von der Art her haben, als ich letztlich gekauft habe, aber darin sah ich aus wie ein gestrandeter Wal, und das mit 65Kg...

14.06.2012 15:34
Sooooo ihr Lieben....da bin ich wieder......Huhu.....
Also dann will ich mal von meinem Termin beim Diabetologen berichten...
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes...
mir wurde Blut aus dem Finger abgezapft, um den Langzeitzuckerwert festzustellen....und dann habe ich mit dem Arzt gesprochen...
Danach kam eine Ernährungsberaterin, die mir Infos mitgab und mir erklärte, wie und wie oft und wann ich messen muss...
Ich muss jetzt 6x am Tag Zucker messen...
Und nächsten Dienstag früh 8.30h habe ich den nächsten Termin zum Auswerten und besprechen....
So nen Mist...
Jetzt muss ich kontrollieren und schauen....
Ich muss nüchtern morgens messen, dann eine Stunde nach dem Essen und dann noch 2x vor den anderen Mahlzeiten und wieder eine Stunde danach....Die Stunde läuft ab Mahlzeitenbeginn und ersten Bissen....
Ja mal schauen, wie meine Werte die Tage aussehen...
Werde mir nun erstmal was zu essen machen und dann schaue ich mir die Informationsbroschüre von der "CHARITÉ Gestationsdiabetes Ernährung in der Schwangerschaft" an, die ich von der Ernährungsberaterin bekommen habe.....
Liebe Grüße Andrea
Also dann will ich mal von meinem Termin beim Diabetologen berichten...
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes...

mir wurde Blut aus dem Finger abgezapft, um den Langzeitzuckerwert festzustellen....und dann habe ich mit dem Arzt gesprochen...
Danach kam eine Ernährungsberaterin, die mir Infos mitgab und mir erklärte, wie und wie oft und wann ich messen muss...
Ich muss jetzt 6x am Tag Zucker messen...
Und nächsten Dienstag früh 8.30h habe ich den nächsten Termin zum Auswerten und besprechen....
So nen Mist...
Jetzt muss ich kontrollieren und schauen....
Ich muss nüchtern morgens messen, dann eine Stunde nach dem Essen und dann noch 2x vor den anderen Mahlzeiten und wieder eine Stunde danach....Die Stunde läuft ab Mahlzeitenbeginn und ersten Bissen....
Ja mal schauen, wie meine Werte die Tage aussehen...
Werde mir nun erstmal was zu essen machen und dann schaue ich mir die Informationsbroschüre von der "CHARITÉ Gestationsdiabetes Ernährung in der Schwangerschaft" an, die ich von der Ernährungsberaterin bekommen habe.....
Liebe Grüße Andrea
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt