~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.06.2012 23:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von eva88:
Hallo uns gehts gar nicht gut heute Orlando wurde heute Operiert paukenrörchen und rachenmandeln oh mann tut mir der kleine leid mir tut es richtig weh ihn leiden zusehen weil er sabbert richtig stark jetzt schläft er er hat heute nicht viel gegessen das macht mir auch bissel angst aber trinken tut er morgen müssen wir wieder zum hno arzt zur kontrolle das war recht strssig heute mein bauch war heute dauer hart und die kleine strampelt ( und weint denk ich mal mit ) wenn orlando weint ich hoffe es giebt bald besserung und Orlando fühlt sich bald besser
nich essen is nich schlimm!!trinken is wichtig!!
wie alt is orlando??
henning hat das eigentlich ganz gut wegesteckt!!er war abends wieder der alte und hatte auch paucken + rachenmandeln!!ich drück die daumen das er bald wieder alles vergessen hat!!!
er wir am 27.9 2 jahre alt
15.06.2012 00:16
Oh, Eva, ist wirklich nicht schön, wenn man die Kurzen leiden sieht
Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder besser!
DarkangeL: Wie doof! Das tut mir leid
aber sieh es so: gut, dass es erkannt ist, so kann man gegensteuern, auch wenn es lästig ist.
An alle neuen: Herzlich willkommen!!

DarkangeL: Wie doof! Das tut mir leid

An alle neuen: Herzlich willkommen!!

15.06.2012 08:14
Zitat von Murkel78:
an die neuen!!!!
![]()
@Eva: oh man der arme Kleine hoffentlich wird er schnell gesund und hat nicht so viel Schmerzen,das tut einem selber am meisten weh!!
sooo und nun zu mir:habs ja schon fast geahnt-ich brüte wirklich den 3.Jungen ausEr hat sich heute mal schön zwischen die Beinchen schauen lassen und das sah wirklich eindeutig aus
Bild folgt!
Ärztin meinte er ist ne Woche weiter von den Maßen und ich hätte viel Fruchtwasser-zwar im Normbereich aber obere Grenze!Hoffentlich ist mein Zuckertest ok und es liegt nicht daran-das Ergebnis sagt sie mir Dienstag wenn ich zum 4D US komme!Sonst gings dem Kleinen gut und er hat die Fäuste geballt vors Gesicht gehalten wie ein kleiner Boxer und wiegen tut er ca 1300g![]()
Ohhh wie schön

Vg
15.06.2012 08:16
Soooo,
wir haben mal wieder Wochenwechsel
und Monatswechsel
So langsam gehts in den Endspurt
Schönen Tag an alle
wir haben mal wieder Wochenwechsel

So langsam gehts in den Endspurt

Schönen Tag an alle
15.06.2012 09:08
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Bin ab heute ein UHU![]()
lg
Glückwunsch

und Julchen ebenfalls

15.06.2012 09:43
Zitat von Murkel78:
an die neuen!!!!
![]()
@Eva: oh man der arme Kleine hoffentlich wird er schnell gesund und hat nicht so viel Schmerzen,das tut einem selber am meisten weh!!
sooo und nun zu mir:habs ja schon fast geahnt-ich brüte wirklich den 3.Jungen ausEr hat sich heute mal schön zwischen die Beinchen schauen lassen und das sah wirklich eindeutig aus
Bild folgt!
Ärztin meinte er ist ne Woche weiter von den Maßen und ich hätte viel Fruchtwasser-zwar im Normbereich aber obere Grenze!Hoffentlich ist mein Zuckertest ok und es liegt nicht daran-das Ergebnis sagt sie mir Dienstag wenn ich zum 4D US komme!Sonst gings dem Kleinen gut und er hat die Fäuste geballt vors Gesicht gehalten wie ein kleiner Boxer und wiegen tut er ca 1300g![]()
Wie bei mir

Und gibts bei euch irgendwann noch einen Versuch zwecks Mädchen

15.06.2012 10:47
Guten Morgen,
@alle Neuen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und
@alle WW und Monatswechsler: Herzlichen Glückwunsch.
@eva: Ich hoffe deinem Sohn gehts heute wieder etwas besser.
Ich bin morgen wieder drann mit Wochen und Monatswechsel. Die Zeit rennt und rennt. Bald dürfen wir auch kuscheln.
Ich bin gestern abend mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Kopfschmerzen wieder raus. Ich hasse das wenns über Nacht nicht besser wird. Naja, wird schon wieder weg gehn. Ansonsten ist alles fit. Mein Bauchbewohner hat heute morgen auch schon wieder fleißig geturnt und meine beiden Großen schreiben heute ihre letzte Schularbeit vorm Zeugnis. Ab nächste Woche haben wir dann eine Abschlußfeier nach der anderen in der Schule von der Großen. An ihr sieht man zur Zeit so richtig wie schnell die Zeit rennt.
@alle Neuen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und

Ich bin morgen wieder drann mit Wochen und Monatswechsel. Die Zeit rennt und rennt. Bald dürfen wir auch kuscheln.

Ich bin gestern abend mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Kopfschmerzen wieder raus. Ich hasse das wenns über Nacht nicht besser wird. Naja, wird schon wieder weg gehn. Ansonsten ist alles fit. Mein Bauchbewohner hat heute morgen auch schon wieder fleißig geturnt und meine beiden Großen schreiben heute ihre letzte Schularbeit vorm Zeugnis. Ab nächste Woche haben wir dann eine Abschlußfeier nach der anderen in der Schule von der Großen. An ihr sieht man zur Zeit so richtig wie schnell die Zeit rennt.
15.06.2012 11:27
Hallo
darf ich mich hier auch noch anschliessen??
Ich bin die Nele und erwarte einen Jungen
Wäre toll hier Anschluss zu finden...
Lg Nele
Ich bin die Nele und erwarte einen Jungen

Lg Nele
15.06.2012 11:27
Zitat von Euphoria:
Zitat von guinni:
Zitat von Euphoria:
Zitat von guinni:
War heut beim BZ Test werte waren alle bestens bin nur Ohnmächtig geworden nach dem Trinken von dem zeug![]()
![]()
Wollt aufstehen und bin einfach umgekippt![]()
BZ nüchtern 49
Nach 30 min 79
nach 60 min 140
nach 120 min 162
Baby is 32 cm gross und 800g schwer er meint is etwas zu leicht aber hab auch schon wieder 2 Kg abgenommen. Sind jetzt bei -8kg seid beginn der Schwangerschaft. Wundert mich bin den ganzen Tag nur am futtern.
Aber dem Baby gehts bestens![]()
![]()
![]()
oh je du Arme, da hat das Zeug dich aus den Socken gehauen![]()
aber gut das die Werte ok sind. Aber wie kommt es das du so abgenommen hast? 8Kilo weniger ist ja schon heftig. Ich habe jetzt 9Kilo insgesamt zugenommen![]()
Weil ich fast alles rausbreche schon von anfang an und ich kann kaum was essen hab extrem Sodbrennen und weil ich nur das Renni nehmen soll ess ich net so arg viel besser es bleibt wenig drin als das ich viel rausbreche. Da ich Morbus Chron hab darf ich eh net alles essen.
oh das hört sich heftig an. Ja wenn nicht viel drin bleibt dann ist es klar das es an deine Reserven geht. Vielleicht bessert sich das mit der Brecherei noch oder du gehörst leider zu denen die das die ganze SS haben .
Bekomme schon Anti Brech Mittel hilft trotzdem net. Vertrage nur Milch die bleibt drin

15.06.2012 11:35
Zitat von Hummelchen:
Hallo
Ich bin die Nele und erwarte einen Jungen![]()
Lg Nele
Na dann auch dir alles gute zur Schwangerschaft und

hab grade in deinem Ticker gesehen das wir gleich weit sind.

15.06.2012 11:45
Zitat von saskia1983:
Zitat von Murkel78:
an die neuen!!!!
![]()
Bild folgt!
Wie bei mir3 Jungs sind auch selten, das muss man(n) erstmal hinbekommen
![]()
Und gibts bei euch irgendwann noch einen Versuch zwecks Mädchen![]()

15.06.2012 11:47
Zitat von DasJulchen03:hab da schon an dich gedacht ich hoffe ich habe Glück!!!Bei dir ist es ja auch ein bischen aufwendiger
Zitat von Murkel78:
an die neuen!!!!
![]()
Bild folgt!
Ohhh wie schönJungs sind doch klasse
![]()
Habe auch Fruchtwasser im oberen Normbereich, aber leider auch ne Diabtes...Hoffe, dass das bei dir nicht der Fall sein wird...
Vg

15.06.2012 11:51
Zitat von Lirulin:
Guten Morgen,
@alle Neuen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und![]()
Ich bin morgen wieder drann mit Wochen und Monatswechsel. Die Zeit rennt und rennt. Bald dürfen wir auch kuscheln.![]()

15.06.2012 11:52
Zitat von Hummelchen:
Hallo
Ich bin die Nele und erwarte einen Jungen![]()
Lg Nele

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt