Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
06.08.2012 08:17
Mensch Lucky das klingt alles ganz schrecklich und ich hab grade echt Gänsehaut. Ich drück euch weiter die Daumen das alles gut wird. Ja die ganzen Kabel und Schläuche an seinem Kind zu sehn ist wirklich nicht schön, aber man freut sich über jeden Schlauch und jedes Kabel das weg kommt. Das mit dem KS hörte sich ja so ähnlich an wie bei mir. Man hat so überhaupt kein Mitspracherecht wenn die Ärzte was beschlossen haben. Als die bei mir strahlend vorm Bett stand und meinte wir machen jetzt was ganz tolles wir holen ihr Kind hab ich auch nur noch geheult und gemeint Nö, der bleibt im Bauch, der is noch viel zu klein. Ich wünsch euch das ihr bald knuddeln dürft und das der ganze Alptraum für euch schnell ein Ende hat.

Schnullitine hatte mir gestern abend auch ne SMS geschickt. Hab sie aber erst gegen 0 Uhr gesehen, weil ich schon so früh aufm Sofa eingeschlafen bin sonst hätt ich euch auch gleich bescheid gesagt. Sie ist glaub ich jetzt so weit wie ich als sie unseren Linus geholt haben. In der REgel halten sie die Wehen bis zur 34. Woche auf, danach nicht mehr. Dann heißt entweder kommt das Kind jetzt oder es belibt von alleine drin.
Murkel78
1740 Beiträge
06.08.2012 08:17
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel ,gehöre auch dazu

Man mir ist seid Freitag sooo schlecht mußte schon paar mal spucken und 3 mal Durchfall!Kopfschmerzen wie Sau und so schwindlig das ich dachte mich haut es um-bin richtig Karusell gefahren!
Hatte ja auch drücken und piksen nach unten und ich glaube heute Nacht is mein Bauch ein wenig runter gegangen!Habe am Mittwoch Fa Termin oder soll ich wegen der Beschwerden lieber heute mal anrufen?

Alles gute zum Wochenwechsel.
Würde auf jeden Fall heute hin.
Das hört sich entweder nach Start oder nach etwas an das man kontrollieren sollte.
Danke !!Ja hast vielleicht Recht lieber mal anrufen und fragen!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 08:20
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Hatte heute eine durchwachsenen Nacht.
Immer wenn ich mich umgedreht habe und zwischenzeitlich auf dem Rücken zum Liegen kam, dann hatte ich starke Bauchschmerzen. Beim auf der Seite liegen waren sie dann wieder weg.

Vielleicht trifft er einen Nerv oder so, wenn du auf dem Rücken liegst.
Dann bleib lieber auf der Seite liegen, wenn der Schmerz so auch kommt würde ich das abklären lassen.
Nicht das es die Plazenta oder so ist.

ja werde ich machen....Langsam wird es ernst aber ich freue mich....Ich arbeite auch gerne aber im Moment würde es nicht gehen.....Haben jetzt den Kinderwagen geholt und er steht im Wohnzimmer muss ihn immer angucken.....

Man kommt langsam in eine Stimmung in der man einfach merkt, das es die letzten Züge der Schwangerschaft sind.
Ich packe heute wohl den Rest von meiner Kliniktasche und stelle alles bereit. Maxi Cosi etc. Alles was mit muss ins KH.

Gute Idee muss auch noch den Rest packen.....und dann werde ich mein Buch zuende lesen wer weiss wann ich wieder dazu kommen werde

Ja man muss die Zeit noch nutzen. Bin auch noch am überlegen ob noch was zu tun ist oder wir was vergessen haben.

Gestern hatte mein Freund so einen Schub. Was er alles noch gerne im Haus machen würde. Aber er ist so ko und hatte dieses Jahr auch erst 4 Tage Urlaub, da er den für den kleinen aufheben möchte.
Er sagt das er mich nach der Geburt total entlassten möchte, aber ich sehe das er dringend Urlaub braucht. Dann macht er hier immer die ganzen renovierungssachen.
Er tut mir echt leid momentan. Zudem hatte er zuerst Angst mit in den Kreißsaal zu kommen und nun ist er ganz fest davon überzeugt das er mich dabei unterstützen möchte. Ich hoffe er packt das alles.
Er macht momentan so große schübe nach vorne und Entwickelt sich so toll in unserer Beziehung. Bin richtig stolz auf ihn, er hilft mir sehr.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 08:21
Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel ,gehöre auch dazu

Man mir ist seid Freitag sooo schlecht mußte schon paar mal spucken und 3 mal Durchfall!Kopfschmerzen wie Sau und so schwindlig das ich dachte mich haut es um-bin richtig Karusell gefahren!
Hatte ja auch drücken und piksen nach unten und ich glaube heute Nacht is mein Bauch ein wenig runter gegangen!Habe am Mittwoch Fa Termin oder soll ich wegen der Beschwerden lieber heute mal anrufen?

Alles gute zum Wochenwechsel.
Würde auf jeden Fall heute hin.
Das hört sich entweder nach Start oder nach etwas an das man kontrollieren sollte.
Danke !!Ja hast vielleicht Recht lieber mal anrufen und fragen!!

Ich habe zumindest ein ungutes Bauchgefühl, wo ich das lese. Würde mich freuen wenn du Berichtest, sobald du etwas weißt.
Irgendwas passiert ja gerade in deinem Körper und es tut sicher gut zu wissen, was da gerade passiert.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 08:22
Gerade in Entchens Threath geschaut und das gelesen:

Zitat von tiffifee:

hey mädels,

kurze zwischenmeldung von entchen, emily muss eher geholt werden. wann genau wusste sie aber noch nicht.

nun müssen wir abwarten...
Lirulin
418 Beiträge
06.08.2012 08:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von tiffifee:

hey mädels,

kurze zwischenmeldung von entchen, emily muss eher geholt werden. wann genau wusste sie aber noch nicht.

Ach nee, nicht noch eins. Langsam wirds echt heftig. Grade mal Anfang August und nun macht sich das 3. Baby auf den Weg.
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 08:36
Guten Morgen Mädels,
hier ist ja seit gestern Abend was los, ohje.
@Luckyangel: ich war gerade den Tränen nahe als ich deinen Beitrag gelesen habe ich wünsche euch alles Gute! Die Infektion kriegen die Ärzte bestimmt schnell in den Griff.
Anni2012
238 Beiträge
06.08.2012 08:37
@lucky: alles gute zur geburt deines kleinen. ich hoffe ,dass alles gut wird und du bald mit ihm kuscheln darfst.
zu mir: ich habe heute nachmittag noch einen termin beim frauenarzt. werde euch später berichten was bei rausgekommen ist
wünsche euch einen schönen tag!
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 08:38
@SchnulliTine: ich denk auch an Euch wird sicher alles gut werden, Kopf hoch!
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 08:44
Zitat von Anni2012:

@lucky: alles gute zur geburt deines kleinen. ich hoffe ,dass alles gut wird und du bald mit ihm kuscheln darfst.
zu mir: ich habe heute nachmittag noch einen termin beim frauenarzt. werde euch später berichten was bei rausgekommen ist
wünsche euch einen schönen tag!

Bin gespannt. viel Glück und Spaß beim fa.
guinni
1777 Beiträge
06.08.2012 08:52
Zitat von Lilly_81:

@mimi....wann willst du das noch schaffen
@gunni...eigentlich sehr schön, bis auf die mangelnde Luft heute!und deins ??

Super waren schön grillen bei Freunden und haben uns einen gemütlichen Sonntag gemacht
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 08:54
Zitat von Murkel78:

Geh lieber zum FA!!!!!
guinni
1777 Beiträge
06.08.2012 08:55

Zitat von Lirulin:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von tiffifee:

hey mädels,

Ach nee, nicht noch eins. Langsam wirds echt heftig. Grade mal Anfang August und nun macht sich das 3. Baby auf den Weg.

Oh mann ich krig nix mit schon das dritte???
Also Lirulin und ihr kleiner Linus hab ich mitbekommen grad das Mit Endchen und der Kleinen Emily gelesen und wer hat sein Baby noch bekommen???
guinni
1777 Beiträge
06.08.2012 08:56
Aber erstmal an Endchen alles Liebe zur Geburt und alles Glück euch als kleine Familie

Emily
06.08.2012 08:56
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Mensch Mädels, was ist los mit Euch? Hört sich zum Teil echt dramatisch an...@schnullitine bei Unsicherheit und komischem Gefühl immer ins kh... Die sind das gewohnt...ich war auch schon paar mal im kh bei Unsicherheiten... War auch gut so...
@ svenja pass auf dich auf... Und auch du fahr bitte ins kh wenn wieder was ist... Ok?
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch an meinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil

Das stimmt. Ich finde das heute ein extrem müder Tag ist. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nichts los.
Wollten zuerst ins Kino aber mein Freund hat da ein schlechtes Bauchgefühl bei. Er macht sich Sorgen das es für den kleinen nicht gut sein könnte. So bleiben wir nun zu Hause.

aber sollange du dich gut fühlst, hättet ihr doch gehen können?? wenn was gewesen wäre hättet ihr ja wieder los können?!!
aber zuhause kann ja auch schön und gemütlich sein!!

Habe ihm auch gesagt das es kein Problem ist, aber er ist glaube ich langsam aufgeregt.

irgendwie auch süß wenn die männer sich so sorgen um einen machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt