Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
08.11.2012 16:49
Ich wollt mich WE mal ransetzten und schauen was so zu uns passt und anspricht....Wollte wenn dann anfangen wenn Marlon 3-4 Monate ist....momentan ersticken wir in Terminen und wollte auch gern wenn seine Verspannungsgeschichte fast erledigt ist...sonst wird das zu viel...aber wir sind auf einem sehr gutem Weg!!!! Es geht ihm sooooo viel besser ......
So werde nachher noch lecker Essen kochen...gibt heut Backofengemüse....Schwangerschaft sei Dank esse ich sowas endlich mal...früher hätte man mich mit jeglicher Art Gemüse jagen können.....Gibt es auch etwas bei euch was ihr seid der SS auf einmal mögt oder auch nicht?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
08.11.2012 17:59
Zitat von Juelie87:

Ich wollt mich WE mal ransetzten und schauen was so zu uns passt und anspricht....Wollte wenn dann anfangen wenn Marlon 3-4 Monate ist....momentan ersticken wir in Terminen und wollte auch gern wenn seine Verspannungsgeschichte fast erledigt ist...sonst wird das zu viel...aber wir sind auf einem sehr gutem Weg!!!! Es geht ihm sooooo viel besser ......
So werde nachher noch lecker Essen kochen...gibt heut Backofengemüse....Schwangerschaft sei Dank esse ich sowas endlich mal...früher hätte man mich mit jeglicher Art Gemüse jagen können.....Gibt es auch etwas bei euch was ihr seid der SS auf einmal mögt oder auch nicht?

Wir müssen mit Tom auch zum Osteophat
Hat auch solche Verspannung.

In der SS habe ich drei mal Chinesisch gegessen.. Habe ich vorher gehasst.. Nur drr gerucht alleine..
Mag ich jetzt aber nicht mehr
Metalgoth
17557 Beiträge
08.11.2012 19:12
Seit meiner ersten SS esse ich Schokolade...
Vollmilch mag ich immernoch nicht...
Aber bei anderer Schokolade hab' ich vorher mal ein paar Rippchen gegessen..Inzwischen muss ich aufpassen, dass nicht die ganze Tafel weg ist.
Auch Schokoeis essse ich inzwischen gerne...Habe ich vorher nie gemocht.
tiffifee
1438 Beiträge
08.11.2012 20:31
Zitat von Metalgoth:

Seit meiner ersten SS esse ich Schokolade...
Vollmilch mag ich immernoch nicht...
Aber bei anderer Schokolade hab' ich vorher mal ein paar Rippchen gegessen..Inzwischen muss ich aufpassen, dass nicht die ganze Tafel weg ist.
Auch Schokoeis essse ich inzwischen gerne...Habe ich vorher nie gemocht.

Ich esse auf einmal schrimps, mochte ich vorher aucht nicht und ich hab einen enormen kaffee-durst, kann ich aber nicht ausleben wegen des stillens
Und gummibärchen die ich in der schwangerschaft geliebt habe, interessieren mich jetzt null.
Juelie87
1860 Beiträge
09.11.2012 09:11
Das ja wtzig das man auf einmal etwas doch mag oder nicht.....Ich kam echt null gegen das Zeug an und nu...Gut es gibt immernoch Sorten wo ich sage nein danke!!!!!Aber sonst...
Wie schaut es bei euch den mit dem Gewicht aus?! Seid ihr wieder wie vorher oder muss noch was runter?
In der SS war ich bei 76 Kilo...Nach dem KH auf 68....dann tat sich ne weile nix egal was ich gemacht habe und ich hab echt wenig gegessen weil ich einfach nicht mochte....und nu schwanke ich zwischen 64/65 Kilo....10 Sollen noch mindestens runter....dann hab ich mein altes Gewicht wieder...hab aber null ahnung wie ich das machen soll....leider Sperrt sich mein Körper wenn er zuwenig bekommt da ich mal sehr Krank war wegen der ganzen Gewichtsch*****....
Wie geht ihr das denn an? Oder macht ihr euch noch garkeinen Kopf
Juelie87
1860 Beiträge
09.11.2012 09:12
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Juelie87:

Wir müssen mit Tom auch zum Osteophat
Hat auch solche Verspannung.

In der SS habe ich drei mal Chinesisch gegessen.. Habe ich vorher gehasst.. Nur drr gerucht alleine..
Mag ich jetzt aber nicht mehr

Was echt ihr auch jetzt? Was hat der kleine Mann denn????Also wie macht es sich bei ihm bemerkbar?
Metalgoth
17557 Beiträge
09.11.2012 13:05
Leandra ist gestern Abend so um 23.15Uhr aufgewacht und hat total viel geweint.
Ich hab' sie dann zu uns rübergeholt, weil sie Husten hat...
Dann ist mir aufgefallen, dass sie mit den Beinen rumgestrampelt und sich die ganze Zeit gekratzt hat...
Licht an, Schlafanzug an den Beinen hochgezogen...Sie hatte einen Ausschlag an den Gelenken (wirklich an allen) und fleckenweise am ganzen Körper, der Bauch und die linke Kniekehle waren besonders schlimm...Ich hab' sie dann stundenlang mit Babypuder eingerieben (besonders am Bauch) , bis sie wieder eingeschlafen ist...hat immer wieder geweint und Mama aua gesagt...: ( Das muss wahnsinnig gejuckt haben!
Heute Morgen war alles wieder weg...
Weiß jemand, was das sein kann? Sie kam mir auch ansonsten bis auf den Husten nicht krank vor...da alles wieder weg ist, war ich nicht beim Arzt, der kann mir ja auch nicht mehr helfen.
Juelie87
1860 Beiträge
09.11.2012 13:14
Zitat von Metalgoth:

Leandra ist gestern Abend so um 23.15Uhr aufgewacht und hat total viel geweint.
Ich hab' sie dann zu uns rübergeholt, weil sie Husten hat...
Dann ist mir aufgefallen, dass sie mit den Beinen rumgestrampelt und sich die ganze Zeit gekratzt hat...
Licht an, Schlafanzug an den Beinen hochgezogen...Sie hatte einen Ausschlag an den Gelenken (wirklich an allen) und fleckenweise am ganzen Körper, der Bauch und die linke Kniekehle waren besonders schlimm...Ich hab' sie dann stundenlang mit Babypuder eingerieben (besonders am Bauch) , bis sie wieder eingeschlafen ist...hat immer wieder geweint und Mama aua gesagt...: ( Das muss wahnsinnig gejuckt haben!
Heute Morgen war alles wieder weg...
Weiß jemand, was das sein kann? Sie kam mir auch ansonsten bis auf den Husten nicht krank vor...da alles wieder weg ist, war ich nicht beim Arzt, der kann mir ja auch nicht mehr helfen.

Hmmmmm....hat sie viel. was gegessen was sie net vertragen hat? Wenn es vermehrt auftritt kann es ja auch sein das sie auf einmal pflege oder waschmittelproduckte net verträgt.....Das hatte ich früher von heut auf Morgen.....Wenn es irgentetwas krankhaftes ist könnte ich mir net vorstellen das das auf einmal wieder weg ist...eher eine Unverträglichkeit gegen irgent etwas...Arme kleine Maus!!!!
Metalgoth
17557 Beiträge
09.11.2012 13:40
Naja, sie hat nix Neues gegessen und das Waschmittel ist auch das Alte.
Allergieauslöser wüsste ich jetzt spontan keinen auch, wenn es danach aussieht...

Sie hat das jetzt wieder im Gesicht bekommen während dem Mittagsschlaf.
Gestern Abend hat sie in ihrem Bett geschlafen, heute Mittag auf dem Sofa...An der Schlafunterlage kann es also nicht liegen und sie kann ja nicht gegen's Schlafen allergisch sein. ô.o
Juelie87
1860 Beiträge
11.11.2012 08:03
hmmmmm sonst würd ich wirklich mal nächste Wochen nen check beim Arzt machen lassen.....sicherheitshalber.....

Marlon hat heute nacht von um 20 Uhr bis 4:30 Uhr und dann wieder bis halb acht geschlafen ....konnte es garnet recht genießen da ich immer dachte...gleich wird er wach,gleich wird er wach

Euch allen einen schönen Sonntag!!!!
mysteria1983
1348 Beiträge
11.11.2012 08:35
Zitat von Juelie87:

hmmmmm sonst würd ich wirklich mal nächste Wochen nen check beim Arzt machen lassen.....sicherheitshalber.....

Marlon hat heute nacht von um 20 Uhr bis 4:30 Uhr und dann wieder bis halb acht geschlafen ....konnte es garnet recht genießen da ich immer dachte...gleich wird er wach,gleich wird er wach

Euch allen einen schönen Sonntag!!!!

du hast es gut gehabt!!!

Meine war heute Nacht eine Terrorbraut....um 20.30 uhr ins bett - dann um 1 uhr gestillt....muss dazu sagen wir hatten Besuch, daher habe ich vorher nicht geschlafen!

dann um 5 uhr wieder und seid 8 uhr wieder hellwach!!! Habe also keine 5 Stunden geschlafen....bin sooooo müde
Cotton_Candy
2635 Beiträge
11.11.2012 11:35
Also er will sich einfach nicht auf die linke Seite drehen....
Aber schreien tut er nicht, außer heute hat er die letzten drei Nächte acht Stunden durch geschlafen

konnte es aber auch nicht genießen.. heute Nacht waren wir bis halb fünf bei meiner Mutter. War ein gemütlicher Geburtstag.. puh mein Handy war aus da hatte ich völlig die Zeit vergessen.. aber er hat die ganze Zeit bei meiner Mama im Bett geschlafen

Gewicht.
Gestartet hatte ich mit mehr als ich normalerweise wiege.
62,3 habe dann in der SS extrem abgenommen wegen der Kotzerei!
Am Ende hatte ich 70kg.

Nach der Geburt 64.
Und habe mich seit zwei Wochen nicht mehr gewogen , da hatte ich 59

Ohne was zu tun
Juelie87
1860 Beiträge
11.11.2012 14:02
Zitat von Cotton_Candy:

Also er will sich einfach nicht auf die linke Seite drehen....
Aber schreien tut er nicht, außer heute hat er die letzten drei Nächte acht Stunden durch geschlafen

konnte es aber auch nicht genießen.. heute Nacht waren wir bis halb fünf bei meiner Mutter. War ein gemütlicher Geburtstag.. puh mein Handy war aus da hatte ich völlig die Zeit vergessen.. aber er hat die ganze Zeit bei meiner Mama im Bett geschlafen

Gewicht.
Gestartet hatte ich mit mehr als ich normalerweise wiege.
62,3 habe dann in der SS extrem abgenommen wegen der Kotzerei!
Am Ende hatte ich 70kg.

Nach der Geburt 64.
Und habe mich seit zwei Wochen nicht mehr gewogen , da hatte ich 59

Ohne was zu tun

Boahhhhh was echt du hast wieder 59 ?! Ich will auch....ich kann machen was ich will es geht einfach net weiter runter das nervt mich voll !!! Will endlich wieder in meine Sachen passen

Ich werd heut wenn unser kaffee Besuch wech ist auch ab ins Bett....hab halt die letzten 48 Stunden zusammen 6 Stunden geschlafen
Juelie87
1860 Beiträge
12.11.2012 09:13
Ich glaub Marlon´s zähne fangen so langsam an....er ist gegen Abend extrem quengelig hat rote Wangen und ist nur mit den Händchen im Mund...und er sabbert total.....hätte echt gedacht damit hätten wa noch bissel Zeit...jaja so schnell geht das
tiffifee
1438 Beiträge
12.11.2012 12:10
Zitat von Juelie87:

Ich glaub Marlon´s zähne fangen so langsam an....er ist gegen Abend extrem quengelig hat rote Wangen und ist nur mit den Händchen im Mund...und er sabbert total.....hätte echt gedacht damit hätten wa noch bissel Zeit...jaja so schnell geht das

genau das ist bei unserem emil auch schon so, hatte noch gar nicht an zähnchen gedacht, aber das vermehrte sabbern und hände in den mund stecken...
wahnsinn wie schnell doch alles geht...waren die mäuse nich gerade noch in unseren bäuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt