Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
31.10.2012 14:26
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Juelie87:

Zitat von mysteria1983:

was ich noch vergessen habe....ich muss gleich mit meiner Maus nochmal zum Kinderorthopäden....Drück die Daumen das nun die Hüfte wieder in Ordnung ist und ich endlich nicht mehr breit wickeln muss!!

das nervt mittlerweile so

Beide Daumen sind feste gedrückt melde dich wenn du wieder da bist

juhuuu!!!! Das Daumen drücken hat geholfen!!!! Die Hüfte ist nun voll altersgerecht entwickelt....daher ist Mausi als gesund entlassen worden und das breite Wickeln ist nun auch endlich vorbei!!!

Jetzt kann sie mal normale Hosen anziehen und nicht nur Jogginghosen!!

Das ist schön zu hören!!!!!!!!!!!!
jess1601
421 Beiträge
31.10.2012 18:07
Zitat von mysteria1983:

was ich noch vergessen habe....ich muss gleich mit meiner Maus nochmal zum Kinderorthopäden....Drück die Daumen das nun die Hüfte wieder in Ordnung ist und ich endlich nicht mehr breit wickeln muss!!

das nervt mittlerweile so

Hey!
Unsere Taufe ist jetzt am 11.11. um 11.00h ,lustig oder?! Dann können wir direkt auf Karneval anstoßen

Schön zu hören das eure maus nicht mehr breit gewickelt werden muss!

LG jess
Schnucki_87
855 Beiträge
31.10.2012 19:00
Ich musste auch beim Foto der Woche mitmachen weil hab heute ein bild gemacht was so dazu passt schaut

Cotton_Candy
2634 Beiträge
31.10.2012 23:24
also ich mache hier beim wichteln leider nicht mit, bin schon in einer anderen gruppe am wichteln...

sehe es aber wie du jessi
Juelie87
1860 Beiträge
01.11.2012 08:31
GuMo!!!!
Unser Schlumpf hat sich ja schöne Schlafenszeiten ausgesucht ......Seid ein paar Wochen schläft er immer gegen 19/20 Uhr ein und neuerdings schläft er dann auch 7 Stunden am Stück was ja eigentlich toll ist aaaaaaaber dadurch kommt er immer zwischen 3 und 4 Uhr Morgens und ist dann putz munter.......

Habt ihr schon veränderungen bei euren Kleinen mit dem schlafen entdeckt?
mysteria1983
1348 Beiträge
01.11.2012 08:56
Zitat von Juelie87:

GuMo!!!!
Unser Schlumpf hat sich ja schöne Schlafenszeiten ausgesucht ......Seid ein paar Wochen schläft er immer gegen 19/20 Uhr ein und neuerdings schläft er dann auch 7 Stunden am Stück was ja eigentlich toll ist aaaaaaaber dadurch kommt er immer zwischen 3 und 4 Uhr Morgens und ist dann putz munter.......

also unsere Maus kommt auch gegen 19/20 Uhr ins Bett....und hat dann so 5-7 Stunden die geschlafen werden....aber danach kann ich sie wieder hinlegen und dann werden nochmal 3 stunden geschlafen....oder ich nehme sie mit ins Bett und dann wird auch schon mal länger geschlafen...

Mausi braucht morgens einfach noch Kuscheleinheiten...
Juelie87
1860 Beiträge
01.11.2012 09:16
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Juelie87:

GuMo!!!!

also unsere Maus kommt auch gegen 19/20 Uhr ins Bett....und hat dann so 5-7 Stunden die geschlafen werden....aber danach kann ich sie wieder hinlegen und dann werden nochmal 3 stunden geschlafen....oder ich nehme sie mit ins Bett und dann wird auch schon mal länger geschlafen...

Mausi braucht morgens einfach noch Kuscheleinheiten...

Ich kann Marlon auch meist nochmal hinlegen aber das hält dann noch so 1-2 Stunden...klappt aber net immer....
Da hast es ja echt super entspannt
Juelie87
1860 Beiträge
05.11.2012 07:21
Huhu ihr alle!!! na wie war euer Wochenende????Wir haben gestern nen richtigen gammeltag gemacht
Metalgoth
18122 Beiträge
05.11.2012 22:30
Wir waren Weihnachtsgeschenke kaufen xDD
Und gestern auf einem Markt : )

Naja, momentan ist alles ein bisschen stressig...
Mir geht's nicht so gut und mein Freund nervt mich, weil wir einfach total unterschiedliche Ansichten haben.
mysteria1983
1348 Beiträge
06.11.2012 08:49
Guten Morgen,

ich war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern....mein Mann ist auf einer Fortbildung und daher gab es ein Oma/Opa Tag....die haben sich sooo gefreut!!!

Gleich geht es zu unserem Pekip Kurs....und dann ist der Tag schon wieder halb rum um heute Abend kommt der Papa schon wieder!!!

Morgen steht bei uns die erste Impfung an....

Wie geht es euch so???
Littlejessi
2362 Beiträge
06.11.2012 09:04
Zitat von mysteria1983:

Guten Morgen,

ich war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern....mein Mann ist auf einer Fortbildung und daher gab es ein Oma/Opa Tag....die haben sich sooo gefreut!!!

Gleich geht es zu unserem Pekip Kurs....und dann ist der Tag schon wieder halb rum um heute Abend kommt der Papa schon wieder!!!

Wie geht es euch so???

so ein Oma/Opa tag ist auch was schönes
ich wollte auch mal so ein Pekip kurs mitmachen,muss du mal berichten wie es war

und drücke dir für morgen die daumen wegen der ersten Impfung!
meine Maus hat sie gestern bekommen,und ich habe so gelitten das ich fast selber geweint habe wo sie die spritzen bekommen hat... meine größte Angst war ja das sie Fieber bekommt,was sie nicht bekommen hat,hat nur viel geschlafen
mysteria1983
1348 Beiträge
06.11.2012 13:19
Zitat von Littlejessi:

Zitat von mysteria1983:

Guten Morgen,

Wie geht es euch so???

so ein Oma/Opa tag ist auch was schönes
ich wollte auch mal so ein Pekip kurs mitmachen,muss du mal berichten wie es war

und drücke dir für morgen die daumen wegen der ersten Impfung!
meine Maus hat sie gestern bekommen,und ich habe so gelitten das ich fast selber geweint habe wo sie die spritzen bekommen hat... meine größte Angst war ja das sie Fieber bekommt,was sie nicht bekommen hat,hat nur viel geschlafen

Pekip fiel heute für uns flach....Mausi hat am Mund eine Infektion...ist wohl ansteckend daher keine anderen Kinder....morgen wird nochmal genauer geschaut und dann die entsprechende Salbe verschrieben...Impfung ist daher morgen auch nicht weil sie erstmal die Infektion verarbeiten muss....zum Glück trinkt sie und ist sonst auch gut drauf....auch kein Fieber....daher will die Ärztin bis morgen nochmal warten und dann schauen ob es Viren oder Bakterien sind....bzw ob sich das verändert hat.

Also bitte daumen drücken das es schnell wieder weg geht!!!
Juelie87
1860 Beiträge
06.11.2012 15:00
Was ist denn der unterschied zwischen pekip und Delfi und ab welchen alter sollte man da so mitmachen? Bin auch am überlegen mit Marlon etwas zu machen...nur momentan hab ich keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll da so viel anliegt!
jess1601
421 Beiträge
06.11.2012 17:30
Hey!
Wir haben am we auch angefangen Geschenke zu kaufen. Man was war das voll!

Wo der Unterschied zwischen pekip und delfi liegt weiß ich auch nicht,kenn auch nur eins davon.
Ob ich mit Marlon noch Was mache weiß ich noch nicht. Ist mir dem großen etwas schwierig. Montags sind wir in einer Spielgruppe und dienstags beim turnen. Marlon ist dann immer mit dabei. Naja mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch etwas für Marlon. Aber in den Genuss einer babyMassage kommt Marlon jeden Tag,Gott sei dank ist was bei dem Kurs mit Finley was hängen geblieben !
mysteria1983
1348 Beiträge
06.11.2012 19:28
Zitat von Juelie87:

Was ist denn der unterschied zwischen pekip und Delfi und ab welchen alter sollte man da so mitmachen? Bin auch am überlegen mit Marlon etwas zu machen...nur momentan hab ich keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll da so viel anliegt!

also den Unterschied kenne ich auch nicht!!! Mein Kurs ist angefangen als Neele 2 Monate alt war....sie ist aber auch die jüngste in dem Kurs!! Die anderen sind so 4 Wochen älter....

Daher kann man ruhig jetzt schon schauen und was anfangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt