Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
12.11.2012 12:19
Zitat von Juelie87:

Ich glaub Marlon´s zähne fangen so langsam an....er ist gegen Abend extrem quengelig hat rote Wangen und ist nur mit den Händchen im Mund...und er sabbert total.....hätte echt gedacht damit hätten wa noch bissel Zeit...jaja so schnell geht das

Ich war gestern beim Kinderarzt weil meine maus nur geweint hatte,konnte sie nicht beruhigen... sie hat viel gespuckt,und hatte hände und finger im mund.. mein kinderarzt sagte sie bekommt jetzt schon zähne... aber bis dich richtig durchschießen kann auch erst in 6-8 monaten sein...
tiffifee
1438 Beiträge
12.11.2012 14:37
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

Ich glaub Marlon´s zähne fangen so langsam an....er ist gegen Abend extrem quengelig hat rote Wangen und ist nur mit den Händchen im Mund...und er sabbert total.....hätte echt gedacht damit hätten wa noch bissel Zeit...jaja so schnell geht das

Ich war gestern beim Kinderarzt weil meine maus nur geweint hatte,konnte sie nicht beruhigen... sie hat viel gespuckt,und hatte hände und finger im mund.. mein kinderarzt sagte sie bekommt jetzt schon zähne... aber bis dich richtig durchschießen kann auch erst in 6-8 monaten sein...

ach die kleine kimby. sieht man da schon was im mund?
meinst du sabbern oder richtig spucken? also milch?
emil spuckt in den letzten tagen wieder vermehrt die milch aus, teilweise auch erst ne stunde nach dem stillen. absolut komisch.
Littlejessi
2362 Beiträge
12.11.2012 16:55
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

ach die kleine kimby. sieht man da schon was im mund?
meinst du sabbern oder richtig spucken? also milch?
emil spuckt in den letzten tagen wieder vermehrt die milch aus, teilweise auch erst ne stunde nach dem stillen. absolut komisch.

ja man sieht am unterkiefer das wo die zähne kommen weiße stellen sind...
und sie spuckt viel spucke.. und milch spuckt sie nicht aus..
Juelie87
1860 Beiträge
12.11.2012 18:37
hmmmmm kann das sich echt noch so lange hinziehen bis die richtig durch kommen ?! das ja übel die Armen Mäuse.......Marlon ist auch ewig m,it seiner Zunge im gange die steht garnet mehr still
Littlejessi
2362 Beiträge
12.11.2012 18:46
Zitat von Juelie87:

hmmmmm kann das sich echt noch so lange hinziehen bis die richtig durch kommen ?! das ja übel die Armen Mäuse.......Marlon ist auch ewig m,it seiner Zunge im gange die steht garnet mehr still

meine kinderärtin meinte es kann auch sein das der zahn erst in 5-8 monaten durchkommt :/

ich hoffe nur das sie es schnell hinter sich hat.. aber heute gehts ihr besser und schläft sehr viel...
Metalgoth
17556 Beiträge
12.11.2012 18:58
Für Zähne ist es echt noch früh...Es kann auch vielleicht ein Pilz sein, das hatte mein Neffe...Und da dachten sie auch, es wäre ein Zahn.
Juelie87
1860 Beiträge
13.11.2012 08:14
Zitat von Metalgoth:

Für Zähne ist es echt noch früh...Es kann auch vielleicht ein Pilz sein, das hatte mein Neffe...Und da dachten sie auch, es wäre ein Zahn.

Naja von ner bekannten die Kleine hatte ihren ersten Zahn auch mit 3 Monaten...es soll ja sowas geben....Pilz denke ich mal net im Mundraum sieht alles gut aus...keine Auffälligkeiten!
tiffifee
1438 Beiträge
13.11.2012 11:13
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Naja von ner bekannten die Kleine hatte ihren ersten Zahn auch mit 3 Monaten...es soll ja sowas geben....Pilz denke ich mal net im Mundraum sieht alles gut aus...keine Auffälligkeiten!

ja hab ich auch gehört, dass es so zeitig losgehen kann.
und jessi hat ja die bestätigung vom arzt bei ihrer kimby.
tiffifee
1438 Beiträge
13.11.2012 11:14
mädels,

war heute mit emil bei der nachkontrolle vom hüftscreening, weil links ja nicht zeitgemäß entwickelt war und da sollten wir heute nach 4 wochen wiederkommen und es ist alles i.o. muss ihn also nicht breit wickeln
Juelie87
1860 Beiträge
13.11.2012 13:16
Zitat von tiffifee:

mädels,

war heute mit emil bei der nachkontrolle vom hüftscreening, weil links ja nicht zeitgemäß entwickelt war und da sollten wir heute nach 4 wochen wiederkommen und es ist alles i.o. muss ihn also nicht breit wickeln

das klingt doch supiiii
mysteria1983
1348 Beiträge
13.11.2012 19:48
Zitat von tiffifee:

mädels,

das ist ein tolles Gefühl wenn man das nicht mehr machen muss!!! Ich hätte heulen können vor Freude!!!
tiffifee
1438 Beiträge
13.11.2012 20:31
Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

mädels,

das ist ein tolles Gefühl wenn man das nicht mehr machen muss!!! Ich hätte heulen können vor Freude!!!

glaub ich dir, wir mussten es ja noch nicht, aber wäre die hüfte immernoch unterentwickelt gewesen hätten wir ab heute breit wickeln müssen. aber wusste ja von dir und anderen wie ätzend das ist.

deseli
4653 Beiträge
14.11.2012 12:03
Mein Freund mag naechstes Jahr fuer 3 Wochen nach Neuseeland in Urlaub fliegen.
Er war 08 dort fuer 1 Jahr unf hat dort Freunde & Gastfamilie.
Jedoch 40Stunden Flug und der kleine Mann waere erst 17Monate alt,
Ich hab ganz schoen bedenken.
Was sagt Ihr dazu?
tiffifee
1438 Beiträge
14.11.2012 12:17
Zitat von deseli:

Mein Freund mag naechstes Jahr fuer 3 Wochen nach Neuseeland in Urlaub fliegen.
Er war 08 dort fuer 1 Jahr unf hat dort Freunde & Gastfamilie.
Jedoch 40Stunden Flug und der kleine Mann waere erst 17Monate alt,
Ich hab ganz schoen bedenken.
Was sagt Ihr dazu?

ist wirklich extrem lang der flug...
vom gefühl her würde ich abraten das mäuschen mitzunehmen, würde es eher an oma/opa geben für die zeit. wäre das eine option?
40 stunden sind fast 2 tage...
deseli
4653 Beiträge
14.11.2012 12:31
Seh ich auch so :/ Problem ist das ich eig meinen 17Monate alten Spatz nicht 3 Wochen allein lassen will...
Und vorallem wuerden wir ueber Weihnachten dort sein -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt