Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
cooky
12602 Beiträge
05.02.2015 23:08
Zitat von Eninaj:

Der Piep fehlt noch von

eva88, Pepsi888, Lara86

Von mir auch
Piiiiiep
Kam nur heute eeendlich mal zum Bachelor Arbeit schreiben, da hab ich bei den vielen neuen Beiträgen hier zwecks Ablenkung nicht reinschauen wollen

cooky
12602 Beiträge
05.02.2015 23:09
Zitat von Eninaj:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Minchen2310:

Presilla- gut, dass alles gut ist... das glaube ich, dass es ein totaler Schock für dich war...

ich hatte ja heute auch meinen FA-Termin und es war echt gut alles ok soweit, Baby hat sich bewegt und das Herzchen hat gebubbert so wies sein soll habe auch ein neues Bildchen bekommen- allerdings finde ich, man sieht nicht wirklich viel, sieht aus wie ein kleiner Salamander ich versuche, es mal hochzuladen, aber das ist immer nicht so einfach, weil unser scanner das immer als Pdf einscannt und das kann ich nicht hochladen sonst fotografier ichs einfach mal ab... dann müsste es gehen...
für die Liste- mein nächster Termin ist am 05.03.- 4 lange Wochen warten...


ach so, ganz vergessen, ich wurde sogar vorgestuft und bin schon SSW 7+4 (also nur ein paar Tage) neuer ET ist der 20.09. den Ticker ändere ich aber noch nicht... mal schauen, vielleicht beim nächsten Mal- falls sich der Termin nochmal verschiebt


Ihr werdet alle sogar vorgestuft und mein baby ist zu klein Hoffebtkich ist alles ok und es liegt nur an dem alten gerät

Das hat doch echt noch nichts zu sagen, keine Sorge
Gerade jetzt können 2,3 falsch gemessene Millimetern schon total viel ändern!
Eninaj
1019 Beiträge
05.02.2015 23:22
Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Der Piep fehlt noch von

eva88, Pepsi888, Lara86

Von mir auch
Piiiiiep
Kam nur heute eeendlich mal zum Bachelor Arbeit schreiben, da hab ich bei den vielen neuen Beiträgen hier zwecks Ablenkung nicht reinschauen wollen


Au Backe du arme aber es lenkt sicher gut ab und die Zeit zum nächsten fa Termin vergeht bestimmt voll schnell
Ach brauchst doch nicht alles lesen!
Eninaj
1019 Beiträge
05.02.2015 23:23
Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Minchen2310:

Presilla- gut, dass alles gut ist... das glaube ich, dass es ein totaler Schock für dich war...

ich hatte ja heute auch meinen FA-Termin und es war echt gut alles ok soweit, Baby hat sich bewegt und das Herzchen hat gebubbert so wies sein soll habe auch ein neues Bildchen bekommen- allerdings finde ich, man sieht nicht wirklich viel, sieht aus wie ein kleiner Salamander ich versuche, es mal hochzuladen, aber das ist immer nicht so einfach, weil unser scanner das immer als Pdf einscannt und das kann ich nicht hochladen sonst fotografier ichs einfach mal ab... dann müsste es gehen...
für die Liste- mein nächster Termin ist am 05.03.- 4 lange Wochen warten...


ach so, ganz vergessen, ich wurde sogar vorgestuft und bin schon SSW 7+4 (also nur ein paar Tage) neuer ET ist der 20.09. den Ticker ändere ich aber noch nicht... mal schauen, vielleicht beim nächsten Mal- falls sich der Termin nochmal verschiebt


Ihr werdet alle sogar vorgestuft und mein baby ist zu klein Hoffebtkich ist alles ok und es liegt nur an dem alten gerät

Das hat doch echt noch nichts zu sagen, keine Sorge
Gerade jetzt können 2,3 falsch gemessene Millimetern schon total viel ändern!


Ich hoffs hab auch erst gelesen das die in der Woche manchmal gekrümmter liegen und deshalb ungenau zu messen sind obs stimmt keine Ahnung
cooky
12602 Beiträge
05.02.2015 23:27
Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Minchen2310:

...


Ihr werdet alle sogar vorgestuft und mein baby ist zu klein Hoffebtkich ist alles ok und es liegt nur an dem alten gerät

Das hat doch echt noch nichts zu sagen, keine Sorge
Gerade jetzt können 2,3 falsch gemessene Millimetern schon total viel ändern!


Ich hoffs hab auch erst gelesen das die in der Woche manchmal gekrümmter liegen und deshalb ungenau zu messen sind obs stimmt keine Ahnung

Altes Gerät plus Krümmung plus eventuell minimal vermessen, na da kann ja auch nicht die Realität bei rauskommen
Es ist ganz bestimmt alles gut!!!

Ja doch, heute lenkte es ab und ließ den Tag fix umgehen. Hab auch ewig nicht dran geschrieben, aber nun sinds 23 Seite.
Fa ist wieder am 12.02 Diesmal kommt nicht nur wieder der Papa mit, der wie beim ersten Termin zufällig frei hat. Wir nehmen Lia auch mit, wollen sie nun mit einbeziehen.
Eninaj
1019 Beiträge
05.02.2015 23:36
Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

...

Das hat doch echt noch nichts zu sagen, keine Sorge
Gerade jetzt können 2,3 falsch gemessene Millimetern schon total viel ändern!


Ich hoffs hab auch erst gelesen das die in der Woche manchmal gekrümmter liegen und deshalb ungenau zu messen sind obs stimmt keine Ahnung

Altes Gerät plus Krümmung plus eventuell minimal vermessen, na da kann ja auch nicht die Realität bei rauskommen
Es ist ganz bestimmt alles gut!!!

Ja doch, heute lenkte es ab und ließ den Tag fix umgehen. Hab auch ewig nicht dran geschrieben, aber nun sinds 23 Seite.
Fa ist wieder am 12.02 Diesmal kommt nicht nur wieder der Papa mit, der wie beim ersten Termin zufällig frei hat. Wir nehmen Lia auch mit, wollen sie nun mit einbeziehen.


Oh voll toll das ist ja schon bald
Ich glaub meiner versteht es noch nicht ich wart noch bisschen hinterher sagt er baby und zeigt auf meinen Bauch
Boah 23 Seiten Wahnsinn ich glaub bei siwas bräuchte ich Wochen
ice.tea
3903 Beiträge
06.02.2015 00:22
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

will es am liebsten auch wissen


Jaaaaaaaa sofort
Was hättest du gerne? Junge oder mädchen?


Eigentlich Junge. Aber den bekomm ich sowieso nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich mir eigentlich auch einen Jungen gewünscht. Auch wenn ich mein Mädchen natürlich nimmer hergeben würde.
ice.tea
3903 Beiträge
06.02.2015 00:23
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

will es am liebsten auch wissen


Jaaaaaaaa sofort
Was hättest du gerne? Junge oder mädchen?


Eigentlich Junge. Aber den bekomm ich sowieso nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich mir eigentlich auch einen Jungen gewünscht. Auch wenn ich mein Mädchen natürlich nimmer hergeben würde.


Und du?
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 00:40
Zitat von ice.tea:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

will es am liebsten auch wissen


Jaaaaaaaa sofort
Was hättest du gerne? Junge oder mädchen?


Eigentlich Junge. Aber den bekomm ich sowieso nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich mir eigentlich auch einen Jungen gewünscht. Auch wenn ich mein Mädchen natürlich nimmer hergeben würde.


Und du?


Alsoooo schön wäre schön ein mädchen einfach um beides zu haben
Ich bin echt gespannt!
Auch Find ich es für später mal wichtig eine Tochter zu haben man kann über vieles reden wo jungs bzw männer einfach nicht verstehen
Oder shoppen und fragen wie sie das oder das findet usw ist einfach anders
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 00:40
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

will es am liebsten auch wissen


Jaaaaaaaa sofort
Was hättest du gerne? Junge oder mädchen?


Eigentlich Junge. Aber den bekomm ich sowieso nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich mir eigentlich auch einen Jungen gewünscht. Auch wenn ich mein Mädchen natürlich nimmer hergeben würde.


Klar ich liebe meinen stinker auch über alles
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 09:35
Oh Gott grad gefunden das war bei Bubi zur Halbzeit

Leyla83
745 Beiträge
06.02.2015 09:37
Hallo ihr lieben,

Schreck lass nach, ich war heute nacht kurz im kh nach blutungen, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, hatte nicht das gefuehl das mit den maeusen was nicht stimmt aber mein freund draengte dann drauf das wir nachschauen lassen. Aber alles ist super die bltung hatte wohl was damit zu tun das die plazenta sich bildet und die beiden sind ca 5 mm gewachsen seit dem letzten termin der hammer. Witzig ist auch das der eine nen mm kleiner ist und dadurch einen schwangerschaftstag zurueck liegt was aber ganz normal ist.

Also bis auf weitere spuckeritis und heisshungerattacken alles gut

Wie geht es euch maedels?
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 09:38

Der Piep fehlt noch von

eva88, Pepsi888, Lara86

Ihr könnt noch piepen bis Heute Abend 00:00 dann wird die Liste aktualisiert!
Solltet ihr irgendwann wieder schreiben, nehmen wir Euch gerne wieder neu auf
Leyla83
745 Beiträge
06.02.2015 09:40
Zitat von Eninaj:

Oh Gott grad gefunden das war bei Bubi zur Halbzeit

woooow was ne tolle murmel ich find schwangere frauen so wunderschoen
Leyla83
745 Beiträge
06.02.2015 09:40
Zitat von Eninaj:

Der Piep fehlt noch von

eva88, Pepsi888, Lara86

Ihr könnt noch piepen bis Heute Abend 00:00 dann wird die Liste aktualisiert!
Solltet ihr irgendwann wieder schreiben, nehmen wir Euch gerne wieder neu auf
Ich glaube gelesen zu haben das pepsi sich leider abgemeldet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt