❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
06.02.2015 13:25
Zitat von Eninaj:
Ohhhhh Gott bei mir ist grad hölle echt![]()
Er hat so Ne üble trotzphase![]()
Er hat so gebrüllt jetzt und zudem ist er krank hatte dadurch sowieso schon Husten und durch das Brüllen noch mehr das er grad gebrochen hat![]()
Ohje, der Arme.

Kennst du den Artikel? Vielleicht hilfts ein bißchen. http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/05/a utonomiephase-trotzphase-warum-immer.html
06.02.2015 13:32
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Ohhhhh Gott bei mir ist grad hölle echt![]()
Er hat so Ne üble trotzphase![]()
Er hat so gebrüllt jetzt und zudem ist er krank hatte dadurch sowieso schon Husten und durch das Brüllen noch mehr das er grad gebrochen hat![]()
Ohje, der Arme.![]()
Kennst du den Artikel? Vielleicht hilfts ein bißchen. http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/05/a utonomiephase-trotzphase-warum-immer.html
Oh nein noch nicht lieben dank Les ich gleich durch
06.02.2015 14:25
Zitat von Presilla:
Minchen, soll ich deinen ET nun ändern oder nicht??Und wenn ja, in welchen??
![]()
ja, bitte den ET auf 20.09. ändern, der 23. war ja nur mein eigener errechneter und der 20. steht jetzt auch im Mupa... danke

06.02.2015 16:38
Zitat von Leyla83:Glückwunsch zu den zwillingen und das alles gut verläuft. Hatte im September 14 et am 05.09 und am 25.08.2014 38+3 sind beide spontan geboren!!
Hallo ihr lieben,
Schreck lass nach, ich war heute nacht kurz im kh nach blutungen, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, hatte nicht das gefuehl das mit den maeusen was nicht stimmt aber mein freund draengte dann drauf das wir nachschauen lassen. Aber alles ist super die bltung hatte wohl was damit zu tun das die plazenta sich bildet und die beiden sind ca 5 mm gewachsen seit dem letzten termin der hammer. Witzig ist auch das der eine nen mm kleiner ist und dadurch einen schwangerschaftstag zurueck liegt was aber ganz normal ist.
Also bis auf weitere spuckeritis und heisshungerattacken alles gut![]()
Wie geht es euch maedels?
06.02.2015 16:45
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Minchen, soll ich deinen ET nun ändern oder nicht??Und wenn ja, in welchen??
![]()
ja, bitte den ET auf 20.09. ändern, der 23. war ja nur mein eigener errechneter und der 20. steht jetzt auch im Mupa... danke![]()
Bei mir bitte auch ändern

21.09. ET und 26.02. nächster Termin

06.02.2015 18:18
Zitat von Amaryllis:jooooh wie toll, glueckwunsch zu den beiden. Du machst mir mut ich moechte auch so gern spontan entbinden. Wurdest du denn auch gleich aufgrund der zwillies als risiko schwangere eingestuft durftest du arbeiten?
Zitat von Leyla83:Glückwunsch zu den zwillingen und das alles gut verläuft. Hatte im September 14 et am 05.09 und am 25.08.2014 38+3 sind beide spontan geboren!!
Hallo ihr lieben,
Schreck lass nach, ich war heute nacht kurz im kh nach blutungen, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, hatte nicht das gefuehl das mit den maeusen was nicht stimmt aber mein freund draengte dann drauf das wir nachschauen lassen. Aber alles ist super die bltung hatte wohl was damit zu tun das die plazenta sich bildet und die beiden sind ca 5 mm gewachsen seit dem letzten termin der hammer. Witzig ist auch das der eine nen mm kleiner ist und dadurch einen schwangerschaftstag zurueck liegt was aber ganz normal ist.
06.02.2015 19:17
Zitat von Leyla83:ja Risiko bist du dadurch automatisch. Ich konnte und durfte arbeiten die ersten 15 wochen. Dann war ich Psychisch so fertig wegen auffallender nackenfalte. Dann wurde fruchtwasseruntersuchung gemacht und seit dem war ich im bv.
Zitat von Amaryllis:jooooh wie toll, glueckwunsch zu den beiden. Du machst mir mut ich moechte auch so gern spontan entbinden. Wurdest du denn auch gleich aufgrund der zwillies als risiko schwangere eingestuft durftest du arbeiten?
Hallo ihr lieben,
Ab der 20 ssw war die ss ein Traum. Kaum Beschwerden ausser die symphyse gegen ende. Aber das war ok. Hatte mich allerdings von Anfang an etwas geschont. Bei mir hatte die ss nen tollen Nebeneffekt

06.02.2015 19:24
Zitat von Leyla83:Ach das freut mich so auch schoen das die nackenfalte sich nicht bestaetigt hat und es dir und den zwergen gut geht. 20 kilo weg wow ich hoffe auch nicht soviel zuzunehmen da ich ja eh schon ein pummelchen bin. Hast bzw stillst du?
Hallo ihr lieben,
06.02.2015 19:52
Zitat von Leyla83:ich war aucj ein dickerchen. 100 kg am Beginn der ss und 80 als die zwei da waren. Nein gestillt hab ich nicht. Hat bei keinen meiner Kinder geklappt.
Zitat von Leyla83:Ach das freut mich so auch schoen das die nackenfalte sich nicht bestaetigt hat und es dir und den zwergen gut geht. 20 kilo weg wow ich hoffe auch nicht soviel zuzunehmen da ich ja eh schon ein pummelchen bin. Hast bzw stillst du?
Hallo ihr lieben,
Wenn du magst kannst mich wenn fragen hast per Pn anschreiben dann Spam ich euren Thread nicht voll

06.02.2015 19:59
Zitat von Amaryllis:das ist lieb dankeschoen
Zitat von Leyla83:ich war aucj ein dickerchen. 100 kg am Beginn der ss und 80 als die zwei da waren. Nein gestillt hab ich nicht. Hat bei keinen meiner Kinder geklappt.
...
Wenn du magst kannst mich wenn fragen hast per Pn anschreiben dann Spam ich euren Thread nicht voll![]()

06.02.2015 23:07
Der Piep fehlt noch von
eva88, Lara86
Ihr könnt noch piepen bis Heute Abend 00:00 dann wird die Liste aktualisiert!
Solltet ihr irgendwann wieder schreiben, nehmen wir Euch gerne wieder neu auf

07.02.2015 08:16
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Bei mir waren ja die Prognosen so schlecht und die Ausschabung war eigentlich schon geplant, dass ich mich zunächst wieder bei euch von der Liste gelöscht habe. Nach viel hin und her, viel bangen und hoffen, war dann doch noch alles gut bei mir!!! (Will euch nicht mit allen Details bombardieren. Schaut doch gerne in meinem Beitrag "Von Windeiern, Blasenmolen und Eckenhockern").
Ich habe versucht, hier alles weiter mitzulesen (wobei das aufgrund der Masse nicht immer einfach war).
Ich würde gerne wieder bei euch mitschreiben - allerdings mit Kind und Arbeit sicher nicht immer ganz so oft.
Mir geht es soweit sehr gut. Habe lediglich mit Übelkeit zu kämpfen. Das war in der letzten SS auch so.
Liebe Grüße an euch alle!!!
ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Bei mir waren ja die Prognosen so schlecht und die Ausschabung war eigentlich schon geplant, dass ich mich zunächst wieder bei euch von der Liste gelöscht habe. Nach viel hin und her, viel bangen und hoffen, war dann doch noch alles gut bei mir!!! (Will euch nicht mit allen Details bombardieren. Schaut doch gerne in meinem Beitrag "Von Windeiern, Blasenmolen und Eckenhockern").
Ich habe versucht, hier alles weiter mitzulesen (wobei das aufgrund der Masse nicht immer einfach war).
Ich würde gerne wieder bei euch mitschreiben - allerdings mit Kind und Arbeit sicher nicht immer ganz so oft.
Mir geht es soweit sehr gut. Habe lediglich mit Übelkeit zu kämpfen. Das war in der letzten SS auch so.
Liebe Grüße an euch alle!!!
07.02.2015 08:19
Vielleicht ist jemand von euch so lieb, mich wieder mit auf die Liste zu setzten.
ET will sich mein FA erst beim nächsten Mal wirklich festlegen, da die Schallbedingungen (trotz guten Gerätes) sehr mäßig waren. Ca. 15.09.
Mein nächster Termin ist am 12.02.
ET will sich mein FA erst beim nächsten Mal wirklich festlegen, da die Schallbedingungen (trotz guten Gerätes) sehr mäßig waren. Ca. 15.09.
Mein nächster Termin ist am 12.02.
07.02.2015 10:30
Hallo Melli wie schönnnnn das freut mich mega
Presilla könntest du bitte eintragen?
Ich bin immer nur mit Handy on
kurze Änderungen gehen da gut aber mit eintragen wirds da etwas schwieriger!
Ach ich freu mich das du wieder dabei bist

Presilla könntest du bitte eintragen?
Ich bin immer nur mit Handy on

Ach ich freu mich das du wieder dabei bist

07.02.2015 10:40
Oh Melllllllliiiii, wie schöööön!!!
Ich freu mich riesig für dich!!

Ich freu mich riesig für dich!!
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt