❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
06.02.2015 10:18
Zitat von Eninaj:gestern haben die beiden spagetti mit tomatensosse und angebratenen wienerstuecken das kenn ichnoch aus meiner kindheit und das war super,
Zitat von Leyla83:
Zitat von Eninaj:ja entweder schatzi kocht oder meine pflegetochter, ich kann huenchen und kaese nicht riechen
Zitat von Leyla83:
...
Oh nein hast du schon abgenommen vom spucken?
Ist es dann danach immer besser oder bleibt dann Ne übelkeit trotzdem noch?
Haha kocht dann dein Mann auch oder nur deine Nachbarin?
Bei mir ist Rinderhackfleisch noch so ne Sache ich kann's nicht riechen und auch fast nicht essen! Gemischtes hack ist etwas besser!
Haha aber irgendwann wird alles besser und man kann die Schwangerschaft genießen![]()
Süß von beiden was kochen sie dann heute tolles?
Ohhhh ich liebe Käse zur Zeit oder besser gesagt noch wärmer toast mit Butter und Käse yammiiiiii
Was magst du grad gern?
Heute bestehen die beiden auf milchreis mit kirschen,
zum glueck ist noch was von gestern da milch geht grad garnicht obwohl ich es sonst auch sehr gern mag. Was macht ihr feines?
06.02.2015 10:38
Zitat von Eninaj:
Will eigentlich jemand von euch mal stillen![]()
unbedingt
06.02.2015 10:38
ich mag grad kein Lebensmittel besonders... obwohl, naja, Kakao vielleicht.
06.02.2015 10:48
Zitat von Eninaj:ich moechte auch gern stillen
06.02.2015 11:34
Ich auch wieder
Hab 6 monate voll gestillt und da dann mit beikost angefangen und abgestilt dieses jahr August
Ich find es ist das beste für das baby und es ist einfach so praktisch
Hab 6 monate voll gestillt und da dann mit beikost angefangen und abgestilt dieses jahr August
Ich find es ist das beste für das baby und es ist einfach so praktisch
06.02.2015 11:35
Zitat von WonderlandAv:
ich mag grad kein Lebensmittel besonders... obwohl, naja, Kakao vielleicht.![]()
Ohhhh ja nutellaaaaaaa
Ist die übelkeit noch weg Wonder?
06.02.2015 11:53
Zitat von Eninaj:
auf jeden Fall will ich wieder stillen... Marcel wurde gestillt, bis er ein Jahr war (natürlich ab nem halben Jahr nicht mehr voll) und es war so schön, das will ich auf jeden Fall wieder machen... und es ist ja auch das beste fürs Baby
06.02.2015 12:00
Zitat von Eninaj:
Zitat von ice.tea:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
...
Eigentlich Junge. Aber den bekomm ich sowieso nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich mir eigentlich auch einen Jungen gewünscht. Auch wenn ich mein Mädchen natürlich nimmer hergeben würde.
Und du?
Alsoooo schön wäre schön ein mädchen einfach um beides zu haben![]()
Ich bin echt gespannt!
Auch Find ich es für später mal wichtig eine Tochter zu haben man kann über vieles reden wo jungs bzw männer einfach nicht verstehen![]()
Oder shoppen und fragen wie sie das oder das findet usw ist einfach anders![]()
Ja das stimmt mit Mädchen. Bei des wäre toll
06.02.2015 12:01
wegen dem vorgestuft werden... also meine FÄ hat ein ganz neues Gerät (ist nämlich nicht mehr dasselbe wie bei Marcel) und sie ging ja beim letzten Mal noch von meiner letzten Periode aus- da wäre der ET der 09.09. gewesen... aber ich wusste ja, dass das nicht sein kann, weil mein ES erst an ZT 29 rum war... von daher hat sie jetzt gewartet mit dem ET bis gestern, bis sie mehr sieht... den 23.09. hab ich ja selber errechnet (im Internet
) von daher- keine Sorgen machen... es wird schon alles gut sein und auf nem alten Gerät kann man ja vielleicht wirklich nicht alles so genau sehen... meine FÄ hat mir auch noch keine Bescheinigung für den AG ausgestellt, weil sie gemeint hat, es könnte sich ja nochmal was ändern bis zum nächsten Termin... außerdem kommen ja eh nur 4 % aller Babys am errechneten Termin- also alles im Lot
oh Menno, ich bin heute mal wieder so fertig- Marcel hat soooooo eine unruhige Nacht
wollte gar nicht schlafen gehen gestern abend und ist dann andauernd aufgewacht und hat gebrüllt... ich glaub, da kommt vielleicht wieder ein Zahn
und jetzt muss ich auch noch Staubsaugen und Bad putzen- ätzend
gut, dass heute mein Mann früher von der Arbeit kommt- dann können wir vielleicht heut mittag noch bisle raus...
zum Outing- hab gestern mal gefragt, meine FÄ meinte, sie könne so ca in der 16. Woche was sehen- das wäre realistisch... ist aber noch soooo lange
kann mal jemand in der Liste meinen ET auf 20.09. ändern? Und meinen nächsten FA-Termin auf den 05.03.?? Dankeschön
jetzt wird mal der Staubsauger geschwungen- sonst wird's heut nimmer wahr
) von daher- keine Sorgen machen... es wird schon alles gut sein und auf nem alten Gerät kann man ja vielleicht wirklich nicht alles so genau sehen... meine FÄ hat mir auch noch keine Bescheinigung für den AG ausgestellt, weil sie gemeint hat, es könnte sich ja nochmal was ändern bis zum nächsten Termin... außerdem kommen ja eh nur 4 % aller Babys am errechneten Termin- also alles im Lot
oh Menno, ich bin heute mal wieder so fertig- Marcel hat soooooo eine unruhige Nacht
wollte gar nicht schlafen gehen gestern abend und ist dann andauernd aufgewacht und hat gebrüllt... ich glaub, da kommt vielleicht wieder ein Zahn
und jetzt muss ich auch noch Staubsaugen und Bad putzen- ätzend
gut, dass heute mein Mann früher von der Arbeit kommt- dann können wir vielleicht heut mittag noch bisle raus...
zum Outing- hab gestern mal gefragt, meine FÄ meinte, sie könne so ca in der 16. Woche was sehen- das wäre realistisch... ist aber noch soooo lange
kann mal jemand in der Liste meinen ET auf 20.09. ändern? Und meinen nächsten FA-Termin auf den 05.03.?? Dankeschön
jetzt wird mal der Staubsauger geschwungen- sonst wird's heut nimmer wahr
06.02.2015 12:15
Werd auch auf jede Fall wieder stillen. Lia wurde etwa sechs Monate vollgestillt. Komplett abgestillt war sie dann mit 19 Monaten. Da wars immer noch einmal zum Einschlafen.
Wenn schon wer am Eintragen ist, Termin wäre hier am 12.02 wieder. Will die Liste mit dem Handy nicht zerstören
Wenn schon wer am Eintragen ist, Termin wäre hier am 12.02 wieder. Will die Liste mit dem Handy nicht zerstören
06.02.2015 12:43
September Babys 2015
Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:
04.09.
Mamola - 30 Jahre - Ba-Wü - Gefühl:
06.09.
Joss100 - 37 Jahre - Hamburg - Gefühl:
09.09.
deufelschen - 26 Jahre - NRW - Gefühl:
Elysetta - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:
WonderlandAv - 29 Jahre - Österreich - Gefühl:
10.09.
eva88 - 26 Jahre - Sachsen-Anhalt - Gefühl:
cassada - 28 Jahre - Thüringen - Gefühl:
12.09.
Velinaya - 33 Jahre - Österreich - Gefühl:
15.09.
Presilla - 27 Jahre - BaWü - Gefühl:
16.09.
Bad_but_nice - 27 Jahre - Niedersachsen - Gefühl:
17.09.
Hummelchen - 31 Jahre - SL - Gefühl:
18.09.
cooky - 26 Jahre - NRW - Gefühl:
19.09.
Leyla83 - 31 Jahre - Berlin - Gefühl:
23.09.
Minchen2310 - 31 Jahre - Stuttgart - Gefühl:
Kirschmuffin - 26 Jahre - Bremen - Gefühl:
Lara86 - 28 Jahre - SH - Gefühl:
30.09.
ice.tea - 25 Jahre - Bayern - Gefühl:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
11.02. ice.tea
12.02. Mamola
12.02. cassada
16.02. Velinaya
16.02. Leyla83
18.02. Presilla
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
04.03. deufelschen
05.03. Minchen
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
06.02.2015 12:49
Minchen, soll ich deinen ET nun ändern oder nicht??
Und wenn ja, in welchen??
Und wenn ja, in welchen??
06.02.2015 13:05
Strizzi und ich haben auch 19 Monate lang gestillt, 6 voll und dann noch ziemlich lange ziemlich viel, weil er war nicht so der große Esser und ein ziemlicher Busenjunkie hihi
06.02.2015 13:17
Ohhhhh Gott bei mir ist grad hölle echt
Er hat so Ne üble trotzphase
Er hat so gebrüllt jetzt und zudem ist er krank hatte dadurch sowieso schon Husten und durch das Brüllen noch mehr das er grad gebrochen hat
Er hat so Ne üble trotzphase
Er hat so gebrüllt jetzt und zudem ist er krank hatte dadurch sowieso schon Husten und durch das Brüllen noch mehr das er grad gebrochen hat
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt