❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
11.02.2015 15:00
Danke für deine Worte Eninaj!! Irgendwie tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, finde ich. Uns geht's allen so!
Mein Ticker geht irgendwie falsch, muss des mal richtig einstellen. Bin erst 10./11. Woche.
Ich werd mir nichts kaufen womit man die Herzöne hört. Hab gelesen, dass das gar nicht so einfach is....
Mein Ticker geht irgendwie falsch, muss des mal richtig einstellen. Bin erst 10./11. Woche.
Ich werd mir nichts kaufen womit man die Herzöne hört. Hab gelesen, dass das gar nicht so einfach is....
11.02.2015 15:07
Zitat von Eninaj:
Wonder und ice ich wünsche euch heut viel Spaß beim Termin bin gespannt was ihr berichtet![]()
![]()
![]()
Danke. der Termin wurde eine Stunde vorher abgesagt ich bin so sauer und wechsel jetzt die Praxis.
11.02.2015 15:30
Zitat von Eninaj:
Mir wäre Ne normale geburt dieses Mal auch lieb!
Ich hatte so Schmerzen hinterher mein bauch war übelst aufgebläht die ersten 4 Tage danach und drückte an die Wunde das war echt übel![]()
War das bei euch auch?
Hatte nach 40 Stunden Wehen auch einen KS

11.02.2015 15:38
hallöchen, ich bin auch da... war heut früh mit Junior beim Schwimmen- das macht immer soooo Spaß... und ich bin so froh, dass es mir wieder besser geht heute- gestern war echt schrecklich...
also zu der Angst- bei mir wars bei Marcel so, dass ich anfangs auch immer total Angst vor den FA-Terminen hatte, ob man noch was sieht und das Herz noch schlägt... aber bei mir ists viel besser geworden, als ich ihn dann gespürt habe... da hat mir aber auch meine Hebamme sehr viel Mut gemacht und immer mit mir drüber geredet- das hat sehr geholfen... dieses Mal mach ich mir im Moment nicht so Sorgen, weil mir ja dauernd übel ist- also muss ja was da sein
so, bei uns scheint die Sonne und nachdem ich gestern nicht draußen war werde ich jetzt mit Junior noch Enten füttern gehen
oder in den Zoo- mal schauen... der Haushalt kann warten
also zu der Angst- bei mir wars bei Marcel so, dass ich anfangs auch immer total Angst vor den FA-Terminen hatte, ob man noch was sieht und das Herz noch schlägt... aber bei mir ists viel besser geworden, als ich ihn dann gespürt habe... da hat mir aber auch meine Hebamme sehr viel Mut gemacht und immer mit mir drüber geredet- das hat sehr geholfen... dieses Mal mach ich mir im Moment nicht so Sorgen, weil mir ja dauernd übel ist- also muss ja was da sein

so, bei uns scheint die Sonne und nachdem ich gestern nicht draußen war werde ich jetzt mit Junior noch Enten füttern gehen

11.02.2015 15:42
Zitat von Minchen2310:
hallöchen, ich bin auch da... war heut früh mit Junior beim Schwimmen- das macht immer soooo Spaß... und ich bin so froh, dass es mir wieder besser geht heute- gestern war echt schrecklich...
also zu der Angst- bei mir wars bei Marcel so, dass ich anfangs auch immer total Angst vor den FA-Terminen hatte, ob man noch was sieht und das Herz noch schlägt... aber bei mir ists viel besser geworden, als ich ihn dann gespürt habe... da hat mir aber auch meine Hebamme sehr viel Mut gemacht und immer mit mir drüber geredet- das hat sehr geholfen... dieses Mal mach ich mir im Moment nicht so Sorgen, weil mir ja dauernd übel ist- also muss ja was da sein![]()
so, bei uns scheint die Sonne und nachdem ich gestern nicht draußen war werde ich jetzt mit Junior noch Enten füttern gehen![]()
oder in den Zoo- mal schauen... der Haushalt kann warten
![]()
![]()
so gehts mir auch. wenn mir doch dauerschlecht ist kanns dem zwergi ja nur gut gehen ist meine Logik gerade...

11.02.2015 17:11
Termin war toll, Baby gehts supi, hat geturnt und gewunken, soooo süß!!
Bild hab ich im Bilderthread schon hochgeladen.

11.02.2015 17:25
Zitat von WonderlandAv:
Termin war toll, Baby gehts supi, hat geturnt und gewunken, soooo süß!!![]()
Wie schön! ♡
11.02.2015 17:30
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Wie schön! ♡
Ja, ich bin grad total verliiiiiiebt.

11.02.2015 17:35
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Wie schön! ♡
Ja, ich bin grad total verliiiiiiebt.![]()
da macht mir das ständige übel-kübeln grad gar nichts mehr aus...
Das glaub ich sofort.

11.02.2015 17:36
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Wie schön! ♡
Das glaub ich sofort.Wann hast du deinen nächsten US?
am 26.2. haben wir die NFM und dann erst wieder am 7.4....

11.02.2015 17:38
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Wonder und ice ich wünsche euch heut viel Spaß beim Termin bin gespannt was ihr berichtet![]()
![]()
![]()
Danke. der Termin wurde eine Stunde vorher abgesagt ich bin so sauer und wechsel jetzt die Praxis.

Unverschämt

11.02.2015 17:41
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
...
Das glaub ich sofort.Wann hast du deinen nächsten US?
am 26.2. haben wir die NFM und dann erst wieder am 7.4....und du?
Ich hab morgen termin, der is aber außer der reihe. Meine Ärztin macht nur die 3 US die die Kasse übernimmt. Aber zum neuen Quartal Wechsel ich eh, bin sehr unzufrieden dort!
11.02.2015 17:44
Zitat von Mamola:
Ich hab morgen termin, der is aber außer der reihe. Meine Ärztin macht nur die 3 US die die Kasse übernimmt. Aber zum neuen Quartal Wechsel ich eh, bin sehr unzufrieden dort!
bei mir waren die letzten 2 Termine auch außer der Reihe, da hat mein FA noch die normale JahresUS und ein ander Mal noch den Abstrich dazwischen geschoben und praktischerweise auch jedesmal einen US gemacht (er macht generell jedes Mal einen US). Ich weiß auch nicht, bei meinem 1. hatte ich auch am Anfang so oft Termine und dann wurden die Abstände immer so 4./5. Wochen lang.
Dann wünsch ich dir morgen auch so einen tollen Termin mit süßem Zwergenbild!!

11.02.2015 17:46
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
![]()
![]()
waaaaaas warum das den ?
![]()
Unverschämt![]()
huch, das ist aber echt sehr kurzfristig, warum das???

11.02.2015 17:48
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
bei mir waren die letzten 2 Termine auch außer der Reihe, da hat mein FA noch die normale JahresUS und ein ander Mal noch den Abstrich dazwischen geschoben und praktischerweise auch jedesmal einen US gemacht (er macht generell jedes Mal einen US). Ich weiß auch nicht, bei meinem 1. hatte ich auch am Anfang so oft Termine und dann wurden die Abstände immer so 4./5. Wochen lang.
Dann wünsch ich dir morgen auch so einen tollen Termin mit süßem Zwergenbild!!![]()
achso ich hab jetzt nicht genau gelesen, morgen hast du also gar keinen US? Na gut wenn du wechselst, man sollte sich unbedingt bei seinem FA des Vertrauens wohl fühlen!
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt