❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
10.02.2015 12:33
Zitat von Elysetta:
@Bad: Super das alles okay ist.
Mädels ich bin voll aufgeregt und nervös wegen dem Termin später, kann mich iwie gar net so richtig auf die Arbeit konzentrieren.
Hoff es ist alles okay.
Bei mir wurde ja das Hämatom beim letzten mal festgestellt, und er hat gemeint wenn ich SB habe brauche ich keine Panik haben, das kommt dann vom Hämatom, aber ich hatte keine. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ely da ist bestimmt alles gut

Aber ich kann dich verstehen ich bin auch ständig so ein Angsthase

Um Wieviel Uhr ist dein Termin?
Ich glaub das ist auf jeden Fall gut wenn du keine blutung hattest durch das Hämatom das bildet sich bestimmt so zurück anstatt das es platzt!
10.02.2015 12:38

Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:

04.09.
Mamola - 30 Jahre - Ba-Wü - Gefühl:

06.09.
Joss100 - 37 Jahre - Hamburg - Gefühl:

09.09.
deufelschen - 26 Jahre - NRW - Gefühl:

Elysetta - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:

WonderlandAv - 29 Jahre - Österreich - Gefühl:

10.09.
cassada - 28 Jahre - Thüringen - Gefühl:

12.09.
Velinaya - 33 Jahre - Österreich - Gefühl:

15.09.
Presilla - 27 Jahre - BaWü - Gefühl:

melli_juni2012 - Ort - 35 Jahre - Gefühl:

16.09.
Bad_but_nice - 27 Jahre - Niedersachsen - Gefühl:

17.09.
Hummelchen - 31 Jahre - SL - Gefühl:

18.09.
cooky - 26 Jahre - NRW - Gefühl:

19.09.
Leyla83 - 31 Jahre - Berlin - Gefühl:

23.09.
Minchen2310 - 31 Jahre - Stuttgart - Gefühl:

Kirschmuffin - 26 Jahre - Bremen - Gefühl:

30.09.
ice.tea - 25 Jahre - Bayern - Gefühl:

Jungs oder Mädchen? :

Unsere nächsten Arzttermine :
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
11.02. ice.tea
12.02. Mamola
12.02. cassada
12.02. melli_juni2012
16.02. Velinaya
16.02. Leyla83
18.02. Presilla
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
23.02. Bad_but_nice 11:00
04.03. deufelschen
05.03. Minchen
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

10.02.2015 12:39
So Mädels hab's geschafft mit der Liste
Passt das so alles nicht das ich was durcheinander gebracht hab

Passt das so alles nicht das ich was durcheinander gebracht hab

10.02.2015 12:45

Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:

04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:

06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:

09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:

Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:

WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:

10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:

12.09.
Velinaya - 33 - Österreich - Gefühl:

15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:

melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:

16.09.
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl:

17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:

18.09.
cooky - 26 - NRW - Gefühl:

19.09.
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:

23.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:

Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:

30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:

Jungs oder Mädchen? :

Unsere nächsten Arzttermine :
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
11.02. ice.tea
12.02. Mamola
12.02. cassada
12.02. melli_juni2012
16.02. Velinaya
16.02. Leyla83
18.02. Presilla
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
23.02. Bad_but_nice 11:00
04.03. deufelschen
05.03. Minchen
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

10.02.2015 13:08
@Eninaj: ja, solche Magen-Darm-Sachen gehen oft rum wie ein Lauffeuer!!! Und wo viele Menschen sind, da ist die Gefahr noch größer. Das fiese ist ja auch, dass man schon ansteckt, bevor es ausbricht. Also völlig unwissend. Bei uns ging/geht es gerade in der Krippe rum...
Ich bin jetzt Anfang 10. Woche
@Ely: das ist ganz sicher alles ok!!! Er sagte ja "falls es Schmierblutungen gibt", weil es eben passieren KANN (damit du dir dann keine Sorgen machst)
Ich reihe mich auch ein in die Gruppe der Kaiserschnitte. Bei mir musste er wegen Placenta praevia gemacht werden. Durfte keine Wehen bekommen, weshalb mein Sohn 2 Wochen vor Termin geplant geholt wurde. Bis auf die Spinal fand ich es aber nicht soooo schlimm. Klar bin ich erstmal krumm und langsam wie ne alte Frau gelaufen, aber ich war nicht geschockt, weil ich es mir vielleicht weniger schlimm vorgestellt habe. Was aber übel ist, dass da ja auch alle Bauchmuskeln durchtrennt werden.
Ich bin jetzt Anfang 10. Woche
@Ely: das ist ganz sicher alles ok!!! Er sagte ja "falls es Schmierblutungen gibt", weil es eben passieren KANN (damit du dir dann keine Sorgen machst)
Ich reihe mich auch ein in die Gruppe der Kaiserschnitte. Bei mir musste er wegen Placenta praevia gemacht werden. Durfte keine Wehen bekommen, weshalb mein Sohn 2 Wochen vor Termin geplant geholt wurde. Bis auf die Spinal fand ich es aber nicht soooo schlimm. Klar bin ich erstmal krumm und langsam wie ne alte Frau gelaufen, aber ich war nicht geschockt, weil ich es mir vielleicht weniger schlimm vorgestellt habe. Was aber übel ist, dass da ja auch alle Bauchmuskeln durchtrennt werden.
10.02.2015 13:21
Danke euch
hab um 16 Uhr den Termin, werde also um ca. 15.15 auf der Arbeit Feierabend machen, ui, das sind ja nur noch 2 Stunden *gg*
Also ich würde jetzt keinen KS von vorne rein plan und würde mich freuen wenn alles natürlich hinhaut, aber man weiß ja nie.

hab um 16 Uhr den Termin, werde also um ca. 15.15 auf der Arbeit Feierabend machen, ui, das sind ja nur noch 2 Stunden *gg*
Also ich würde jetzt keinen KS von vorne rein plan und würde mich freuen wenn alles natürlich hinhaut, aber man weiß ja nie.
10.02.2015 13:41
Drücke dir die Daumen für den Termin.
Bin auch schon so aufgeregt vor morgen.
Hatte keinen Kaiserschnitt und hoffe, dass ich diesmal auch kein brauche.
Bin auch schon so aufgeregt vor morgen.
Hatte keinen Kaiserschnitt und hoffe, dass ich diesmal auch kein brauche.
10.02.2015 13:55
Mir wäre Ne normale geburt dieses Mal auch lieb!
Ich hatte so Schmerzen hinterher mein bauch war übelst aufgebläht die ersten 4 Tage danach und drückte an die Wunde das war echt übel
War das bei euch auch?
Ich hatte so Schmerzen hinterher mein bauch war übelst aufgebläht die ersten 4 Tage danach und drückte an die Wunde das war echt übel

War das bei euch auch?
10.02.2015 13:56
Zitat von Elysetta:
Danke euch![]()
Hey super ely hast es bald Geschafft

Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier scheint die sonne

10.02.2015 14:16
Huhu
sagt mal, seid ihr auch so extrem antriebslos? Ich Krieg gar nix auf die reihe un das nervt langsam echt...
Sonne scheint bei uns keine- grau in grau
ich will Frühling!!!!

Sonne scheint bei uns keine- grau in grau

10.02.2015 14:23
Zitat von Mamola:
Huhusagt mal, seid ihr auch so extrem antriebslos? Ich Krieg gar nix auf die reihe un das nervt langsam echt...
![]()
Sonne scheint bei uns keine- grau in grauich will Frühling!!!!
![]()
Jaaaaaas du sagst es kein Bock auf nix zur Zeit

Bei uns soll's jetzt erst mal so schön bleiben

Hab auch langsam die Schnauze voll vom winter und vor allem dadurch krank sein

10.02.2015 19:35
Hallo Ihr,
also es ist alles super!
Das Hämatom ist zwar immer noch da, aber nicht größer geworden (eher sogar etwas kleiner) und hängt auch nicht mehr an der fruchthöhle.
Das Baby kann man schon sehr gut erkennen, kopf, körper, füßchen
und dann ist noch was passiert wobei ich fast heulen musste, es hat sich bewegt
das war schön.
Es ist 2,9 cm und nachdem es sich gestreckt hatte war es 3,2 cm groß.
der arzt hat mich einiges vorgestuft und meint jetzt 7.9. (vorher war er bei 12.9.)
Den nächsten Termin habe ich in genau 3 Wochen am 03.03.
also es ist alles super!
Das Hämatom ist zwar immer noch da, aber nicht größer geworden (eher sogar etwas kleiner) und hängt auch nicht mehr an der fruchthöhle.
Das Baby kann man schon sehr gut erkennen, kopf, körper, füßchen

und dann ist noch was passiert wobei ich fast heulen musste, es hat sich bewegt

der arzt hat mich einiges vorgestuft und meint jetzt 7.9. (vorher war er bei 12.9.)
Den nächsten Termin habe ich in genau 3 Wochen am 03.03.

10.02.2015 19:42
Zitat von Elysetta:
Hallo Ihr,
also es ist alles super!
Das Baby kann man schon sehr gut erkennen, kopf, körper, füßchen![]()
und dann ist noch was passiert wobei ich fast heulen musste, es hat sich bewegtdas war schön.
Den nächsten Termin habe ich in genau 3 Wochen am 03.03.![]()
Super das hört sich doch gut an

10.02.2015 20:25
hallo Mädels
war heute den ganzen Tag außer Gefecht
mir war schon beim Aufstehen so übel und auch Brot essen hat erst mal nix geholfen... dann hatte ich auch noch leicht Durchfall und hab mich gleich nachm Frühstück mit Marcel auf die Couch gelegt und bisle mit ihm gespielt... bis mir so übel war, dass ich die Toilette umarmen musste
na ja, das war GsD blos einmal, aber übel war mir weiterhin und ich konnte nur trocken Brot essen und Kamillentee trinken (wobei ich den ja mag)... mein Mann ist dann früher von der Arbeit gekommen, so dass ich mich nochmal zwei Std hinlegen konnte und er sich um Marcel gekümmert hat...
jetzt konnte ich wenigstens ein bischen was essen und die Übelkeit ist weg... aber bin immer noch müde und fertig- werde mich gleich wieder ins Bett verziehen
zum Kaiserschnitt- ich hatte ja auch einen... einen Notkaiserschnitt, wegen meiner SS-Vergiftung (Marcel war ja auch ein Frühchen mit 6 Wochen zu früh)... daher bin ich auch eine Risikoschwangere... aber ich bin guter Hoffnung, dass dieses Mal alles anders wird, weil mein Blutdruck ohne Medis ganz normal ist (dank meiner Heilpraktikerin) und das ist schon ein rießen Risikofaktor, der da ausgeräumt ist... also ich will dieses Mal auch spontan entbinden, wenn es klappt... wobei ich den Kaiserschnitt gar nicht soooo schlimm fand- ich hatte auch nicht so dolle Schmerzen (wahrsch weil ich einfach keine Zeit hatte, mich um mich zu kümmern und immer durchs halbe KH laufen musste zu Marcel)...aber hätte einfach gern auch mal das Erlebnis der normalen Geburt... wobei mein Mann ja wieder auf nen Kaiserschnitt hofft- er meint, das ist doch geschickter so und vor allem geplanter- ich glaube, er hat noch mehr Angst wie ich, was da auf und zukommt... aber lassen wir uns überraschen- sollte wieder ein Kaiserschnitt nötig sein, ist es halt so... Hauptsache, das Baby lässt sich dieses Mal mehr Zeit und kommt nicht mehr so früh
das mit dem Hämatom ist bei mir übrigens auch so... die FÄ hatte eins gesehen und gemeint, das könnte auch bluten... aber so wie ich verstanden hab muss es das nicht... also wenn nix ist, umso besser...

war heute den ganzen Tag außer Gefecht

na ja, das war GsD blos einmal, aber übel war mir weiterhin und ich konnte nur trocken Brot essen und Kamillentee trinken (wobei ich den ja mag)... mein Mann ist dann früher von der Arbeit gekommen, so dass ich mich nochmal zwei Std hinlegen konnte und er sich um Marcel gekümmert hat...
jetzt konnte ich wenigstens ein bischen was essen und die Übelkeit ist weg... aber bin immer noch müde und fertig- werde mich gleich wieder ins Bett verziehen

zum Kaiserschnitt- ich hatte ja auch einen... einen Notkaiserschnitt, wegen meiner SS-Vergiftung (Marcel war ja auch ein Frühchen mit 6 Wochen zu früh)... daher bin ich auch eine Risikoschwangere... aber ich bin guter Hoffnung, dass dieses Mal alles anders wird, weil mein Blutdruck ohne Medis ganz normal ist (dank meiner Heilpraktikerin) und das ist schon ein rießen Risikofaktor, der da ausgeräumt ist... also ich will dieses Mal auch spontan entbinden, wenn es klappt... wobei ich den Kaiserschnitt gar nicht soooo schlimm fand- ich hatte auch nicht so dolle Schmerzen (wahrsch weil ich einfach keine Zeit hatte, mich um mich zu kümmern und immer durchs halbe KH laufen musste zu Marcel)...aber hätte einfach gern auch mal das Erlebnis der normalen Geburt... wobei mein Mann ja wieder auf nen Kaiserschnitt hofft- er meint, das ist doch geschickter so und vor allem geplanter- ich glaube, er hat noch mehr Angst wie ich, was da auf und zukommt... aber lassen wir uns überraschen- sollte wieder ein Kaiserschnitt nötig sein, ist es halt so... Hauptsache, das Baby lässt sich dieses Mal mehr Zeit und kommt nicht mehr so früh

das mit dem Hämatom ist bei mir übrigens auch so... die FÄ hatte eins gesehen und gemeint, das könnte auch bluten... aber so wie ich verstanden hab muss es das nicht... also wenn nix ist, umso besser...
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt