❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
11.02.2015 17:49
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Mamola:
Ich hab morgen termin, der is aber außer der reihe. Meine Ärztin macht nur die 3 US die die Kasse übernimmt. Aber zum neuen Quartal Wechsel ich eh, bin sehr unzufrieden dort!
bei mir waren die letzten 2 Termine auch außer der Reihe, da hat mein FA noch die normale JahresUS und ein ander Mal noch den Abstrich dazwischen geschoben und praktischerweise auch jedesmal einen US gemacht (er macht generell jedes Mal einen US). Ich weiß auch nicht, bei meinem 1. hatte ich auch am Anfang so oft Termine und dann wurden die Abstände immer so 4./5. Wochen lang.
Dann wünsch ich dir morgen auch so einen tollen Termin mit süßem Zwergenbild!!![]()
Danke, da hoff ich au sehr drauf. Hab nämlich noch gar kein Bild und Mu-Pa auch noch nicht. Bin gespannt....
11.02.2015 17:52
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Wonder und ice ich wünsche euch heut viel Spaß beim Termin bin gespannt was ihr berichtet![]()
![]()
![]()
Danke. der Termin wurde eine Stunde vorher abgesagt ich bin so sauer und wechsel jetzt die Praxis.
waaaaaas warum das den ?
![]()
Unverschämt![]()
Ja ist es auch. Das dreiste ist das ich nicht mal zu meinem Arzt darf sondern immer zu den 2 anderen in der Praxis weil die nie was frei haben bei meinem von der letzten Schwangerschaft . Der Termin wäre mir so wichtig gewesen hab das Herz ja noch gar nicht gesehen. Ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich fühle so beschissen hab ich mich lang nimmer gefühlt. Mittwoch Nachmittag sind sonst die anderen Ärzte nicht da kann mich also erst morgen um einen neuen kümmern. Und da werde ich auch wieder ewig warten müssen. Musste auf dem jetzigen Termin schon drei Wochen warten. Hab der Helferin gesagt dass ich es nicht aushalte und wissen mag ob das Herz schlägt. Da hätte dann ja auch schnell ein anderer schauen können. Ist ne Sache von 10 Minuten hätte ja auch gewartet.
11.02.2015 17:54
Zitat von Mamola:
Zitat von WonderlandAv:
Termin war toll, Baby gehts supi, hat geturnt und gewunken, soooo süß!!![]()
Bild hab ich im Bilderthread schon hochgeladen.
Wie schön! ♡
Bin echt neidisch.
Toll das alles gut ist
11.02.2015 17:56
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Wonder und ice ich wünsche euch heut viel Spaß beim Termin bin gespannt was ihr berichtet![]()
![]()
![]()
Danke. der Termin wurde eine Stunde vorher abgesagt ich bin so sauer und wechsel jetzt die Praxis.
waaaaaas warum das den ?
![]()
Unverschämt![]()
huch, das ist aber echt sehr kurzfristig, warum das???![]()
Er ist akut krank geworden.
Mein Freund hat sich extra frei genommen und meine Mama auch um auf die kleine aufzupassen.
11.02.2015 18:04
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
![]()
![]()
waaaaaas warum das den ?
![]()
Unverschämt![]()
Ja ist es auch. Das dreiste ist das ich nicht mal zu meinem Arzt darf sondern immer zu den 2 anderen in der Praxis weil die nie was frei haben bei meinem von der letzten Schwangerschaft . Der Termin wäre mir so wichtig gewesen hab das Herz ja noch gar nicht gesehen. Ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich fühle so beschissen hab ich mich lang nimmer gefühlt. Mittwoch Nachmittag sind sonst die anderen Ärzte nicht da kann mich also erst morgen um einen neuen kümmern. Und da werde ich auch wieder ewig warten müssen. Musste auf dem jetzigen Termin schon drei Wochen warten. Hab der Helferin gesagt dass ich es nicht aushalte und wissen mag ob das Herz schlägt. Da hätte dann ja auch schnell ein anderer schauen können. Ist ne Sache von 10 Minuten hätte ja auch gewartet.
Das is echt sowas von frech! Das is verständlich, das du wütend bist. Das würde wohl jedem so gehen! Da musst du echt schnell die Praxis wechseln. Wie weit bist du jetzt? Ich würde an deiner Stelle nicht so lang warten. Fahr doch ins Krankenhaus un lass schauen, so dass du wenigstens beruhigt bist.
11.02.2015 18:08
Zitat von Mamola:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von ice.tea:
...
waaaaaas warum das den ?
![]()
Unverschämt![]()
Das is echt sowas von frech! Das is verständlich, das du wütend bist. Das würde wohl jedem so gehen! Da musst du echt schnell die Praxis wechseln. Wie weit bist du jetzt? Ich würde an deiner Stelle nicht so lang warten. Fahr doch ins Krankenhaus un lass schauen, so dass du wenigstens beruhigt bist.
Weiß ich gar nicht . Laut Internetrechner wäre der Et 30. September. Kann aber ja auch sein, dass sich der Eisprung verschoben hat. Ins Krankenhaus möchte ich nicht. Möchte niemand wirklich kranken den Platz weg nehmen. Hab ja keine Schmerzen. Und wenn das Herz nicht schlägt könnten die ja nichts machen. Nur zu meiner Beruhigung kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Obwohl ich natürlich gerne hingehen würde.
11.02.2015 19:41
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mamola:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bad_but_nice:
...
Weiß ich gar nicht . Laut Internetrechner wäre der Et 30. September. Kann aber ja auch sein, dass sich der Eisprung verschoben hat. Ins Krankenhaus möchte ich nicht. Möchte niemand wirklich kranken den Platz weg nehmen. Hab ja keine Schmerzen. Und wenn das Herz nicht schlägt könnten die ja nichts machen. Nur zu meiner Beruhigung kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Obwohl ich natürlich gerne hingehen würde.
aber die würden dich ja nicht da behalten, nur weil du nen US möchtest... das kannst ruhig machen- ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst, dass du jemand den Platz wegnimmst... ich würde auch sagen, fahr ins KH... oder such ganz schnell ne andere Praxis... müssen die dich nicht als Schwangere bevorzugt behandeln? Also schnell annehmen?? Weil es muss doch die Grundversorgung gegeben sein, dass jemand nach dir schaut... und klar bist du nicht krank, aber schwanger...
11.02.2015 20:39
Zitat von Minchen2310:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mamola:
Zitat von ice.tea:
...
aber die würden dich ja nicht da behalten, nur weil du nen US möchtest... das kannst ruhig machen- ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst, dass du jemand den Platz wegnimmst... ich würde auch sagen, fahr ins KH... oder such ganz schnell ne andere Praxis... müssen die dich nicht als Schwangere bevorzugt behandeln? Also schnell annehmen?? Weil es muss doch die Grundversorgung gegeben sein, dass jemand nach dir schaut... und klar bist du nicht krank, aber schwanger...
Ich ruf morgen früh gleich bei einem anderen Arzt an. Mal schauen. Zur Not wenn der mich nicht drannimmt muss ich zu meiner früheren Ärztin wo ich anfangs der Schwangerschaft letzes mal war. Die hat in der 20. Woche felsenfest behauptet dass das Baby elf Gramm wiegt sogar nach mehrmaliger Nachfrage. Da bin ich dann zum Notdienst und das Baby hat über 300 Gramm gewogen. Aber einmal wird schon gehen will ja nur das Herz schlagen sehen.
Ihr seht also bei uns gibt es keine guten Ärzte.
Das gleiche bei den Kinderärzten und Hausärzten, hab kein gescheiten. Wäre echt ein Grund wegzuziehen. Aber nur deswegen dann eher nicht.
Danke für deine lieben Worte.
Endlich hab ich mich bissel beruhigt und kann wieder entspannen beim Bachelor.
Drückt mir die Daumen morgen früh.
Ich verabschiede mich für heute
Gute Nacht ihr Lieben
11.02.2015 21:06
Oh man ice.tea das ist ja echt ein starkes Stück! Da freut man sich ja auch einfach richtig und dann sowas. Man was ein Mist!
Mädels, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, lese ich nur etwa smit im Moment. Morgen früh wieder Termin...
Kennt ihr das, wie nah Tod und neues Leben beieinander liegen? Bei Lia verstrab kurz nach der Geburt einer meiner Großväter.
Mädels, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, lese ich nur etwa smit im Moment. Morgen früh wieder Termin...
Kennt ihr das, wie nah Tod und neues Leben beieinander liegen? Bei Lia verstrab kurz nach der Geburt einer meiner Großväter.
11.02.2015 22:50
Zitat von cooky:
Oh man ice.tea das ist ja echt ein starkes Stück! Da freut man sich ja auch einfach richtig und dann sowas. Man was ein Mist!
Ja, diese Erfahrunng habe ich auch gemacht. Kurz nach dem Tod meines Opas wurde ich mit meinem Sohn schwanger.
Weihnachten starb der Opa meines Mannes und ich bin mit dem 2. Kind schwanger...
11.02.2015 22:55
wonder - das mit deinem Herzen sind mal gute Neuigkeiten
das Bild im Bilderthread hab ich schon bewundert, echt süß
toll, dass alles passt
ice - das ist echt ne Frechheit, wenn sie den Termin so kurzfristig absagen, müssten sie dir auch schnellstmöglich einen Ersatztermin anbieten (u. wenn eh 3 Ärzte in der Praxis sind, hätten sie dich bei einem anderen ja auch einschieben können)
je näher mein Termin am Montag rückt, umso mehr Angst hab ich irgendwie (bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Ängste, da war es für mich selbstverständlich, dass alles gut ist) - aber seit der FG ist Angst mein täglicher Begleiter; aber ich denke das legt sich bestimmt, wenn ich es zumindest einmal gesehen habe u. spätestens dann wenn ich es spüren kann
toll, dass alles passt
ice - das ist echt ne Frechheit, wenn sie den Termin so kurzfristig absagen, müssten sie dir auch schnellstmöglich einen Ersatztermin anbieten (u. wenn eh 3 Ärzte in der Praxis sind, hätten sie dich bei einem anderen ja auch einschieben können)
je näher mein Termin am Montag rückt, umso mehr Angst hab ich irgendwie (bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Ängste, da war es für mich selbstverständlich, dass alles gut ist) - aber seit der FG ist Angst mein täglicher Begleiter; aber ich denke das legt sich bestimmt, wenn ich es zumindest einmal gesehen habe u. spätestens dann wenn ich es spüren kann
12.02.2015 08:54
Zitat von Velinaya:
toll, dass alles passt
Ja diese Angst kommt mir gerade bekannt vor. In zwanzig Min fahren wir los und rein rational müsste alles ok sein, aber irgendwie ist gerade so dieses miese Gefühl da.
12.02.2015 09:43
Zitat von ice.tea:
Morgen Vormittag hab ich Termin![]()
![]()
![]()
wie schön
12.02.2015 09:43
Zitat von cooky:
Zitat von Velinaya:
toll, dass alles passt
Ja diese Angst kommt mir gerade bekannt vor. In zwanzig Min fahren wir los und rein rational müsste alles ok sein, aber irgendwie ist gerade so dieses miese Gefühl da.
alles Gute für deinen Termin
wird schon gut gehen - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt

waaaaaas warum das den ?
Bild hab ich im Bilderthread schon hochgeladen.