❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
21.02.2015 15:06
Grumpycat ich bräuchte noch alter Ort und ggf gefühl ob Junge oder Mädchen und fa Termine
Simone von dir noch das Alter
Ich hoffe es passt alles so wie ich eingetragen habe
Simone von dir noch das Alter
Ich hoffe es passt alles so wie ich eingetragen habe
21.02.2015 17:00
Mädels voll blöd
Das baby schaute gestern zu uns her deshalb konnte FA die Nackenfalte nicht beurteilen
Arzt meinte aber ich könne beim nächsten nal die fruchtwasseruntersuchung machen aber will ich ungern das ist mir einfach zu riskant
Was meint ihr soll ich Montag anrufen und diese Woche um einen Termin bitten und hoffen das baby hat sich gedreht
Das baby schaute gestern zu uns her deshalb konnte FA die Nackenfalte nicht beurteilen
Arzt meinte aber ich könne beim nächsten nal die fruchtwasseruntersuchung machen aber will ich ungern das ist mir einfach zu riskant
Was meint ihr soll ich Montag anrufen und diese Woche um einen Termin bitten und hoffen das baby hat sich gedreht
21.02.2015 17:17
Zitat von Eninaj:
Mädels voll blöd
Das baby schaute gestern zu uns her deshalb konnte FA die Nackenfalte nicht beurteilen![]()
Arzt meinte aber ich könne beim nächsten nal die fruchtwasseruntersuchung machen aber will ich ungern das ist mir einfach zu riskant![]()
Was meint ihr soll ich Montag anrufen und diese Woche um einen Termin bitten und hoffen das baby hat sich gedreht![]()
Warum ist dir die Untersuchung so wichtig?
Und wieso schlägt er gleich ne Fruchtwasseruntersuchung vor, statt dass er dir einen neuen Termin gibt?
21.02.2015 17:24
Zitat von ice.tea:
Wo ist denn Presilla?
Keine Ahnung das frag ich mich auch
21.02.2015 17:26
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Mädels voll blöd
Das baby schaute gestern zu uns her deshalb konnte FA die Nackenfalte nicht beurteilen![]()
Arzt meinte aber ich könne beim nächsten nal die fruchtwasseruntersuchung machen aber will ich ungern das ist mir einfach zu riskant![]()
Was meint ihr soll ich Montag anrufen und diese Woche um einen Termin bitten und hoffen das baby hat sich gedreht![]()
Und wieso schlägt er gleich ne Fruchtwasseruntersuchung vor, statt dass er dir einen neuen Termin gibt?
Das sei das einzig sicherste wohl
Aber ich will es nicht wenn es nicht sein muss!
Ich meine die Nackenfalte würde mir auch zu stehen!
Es würde mir ja reichen wenn es nur beurteilt wird wenn es heißt es sieht nicht auffällig aus das reicht mir dann ja!
21.02.2015 19:43
Zitat von Eninaj:
Grumpycat ich bräuchte noch alter Ort und ggf gefühl ob Junge oder Mädchen und fa Termine![]()
Simone von dir noch das Alter![]()
Ich hoffe es passt alles so wie ich eingetragen habe![]()
Hey,
Vielen Dank für die Eintragung ? ich bin 32 Jahre alt ☺️
Lg
Simone
21.02.2015 20:03
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 16.09.
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
23.02. Bad_but_nice 11:00
24.02. Simone1983 Nackenfalte 18:15
26.02. WonderlandAv 12:30 Uhr NFM
02.03. Simone1983
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
04.03. cooky
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
21.02.2015 20:04
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
Grumpycat ich bräuchte noch alter Ort und ggf gefühl ob Junge oder Mädchen und fa Termine![]()
Simone von dir noch das Alter![]()
Ich hoffe es passt alles so wie ich eingetragen habe![]()
Hey,
Vielen Dank für die Eintragung ? ich bin 32 Jahre alt ☺️
Lg
Simone
Bitte bitte gerne
21.02.2015 20:27
Zitat von Simone1983:
Zitat von cassada:
Habe gerade zum ersten Mal das Ultraschallgerät ausprobiert![]()
Nach 30 Sekunden die Herztöne gefunden und bin jetzt mega beruhigt
![]()
Guten Morgen,
ich bin auch am überlegen mir so ein Ultraschallgerät zu kaufen... welches hast Du denn? Tendiere zu Sonoline B...
LG
Simone
Einen sonoline hab ich auch, allerdings den einfacheren, sonoline a. Habe ihn für 10€ bekommen und bin sehr zufrieden. Geht wirklich gut zu bedienen. Habe vorher ein paar youtube Videos angesehen (und vor allem gehört) um zu wissen wie die Herztöne klingen sollen
und wie gesagt, finde es schon sehr beruhigend. Nimmt beim nächsten Mal auch hoffentlich ein bisschen Angst vorm Arzttermin.
21.02.2015 20:31
Zitat von Eninaj:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Mädels voll blöd
Das sei das einzig sicherste wohl![]()
Es würde mir ja reichen wenn es nur beurteilt wird wenn es heißt es sieht nicht auffällig aus das reicht mir dann ja!
Ist ja echt komisch das vorzuschlagen, wenn es keinerlei Anlass gibt
Ja, ruf doch lieber an und lass dir einen neuen Termin geben, gibt ja sonst auch noch andere Ärzte/Klinik wo du es machen lassen kannst. Oder wie die Hebamme gesagt hat: NFM ist eh nur geldmacherei, lass am besten ganz die Finger davon
(ich mach es aber trotzdem)
21.02.2015 21:00
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Mädels voll blöd
Ist ja echt komisch das vorzuschlagen, wenn es keinerlei Anlass gibtJa, ruf doch lieber an und lass dir einen neuen Termin geben, gibt ja sonst auch noch andere Ärzte/Klinik wo du es machen lassen kannst.
Oder wie die Hebamme gesagt hat: NFM ist eh nur geldmacherei, lass am besten ganz die Finger davon(ich mach es aber trotzdem)
Doch doch Anlass gibt es schon meine Tante hat das turner syndrom!
Das hab ich aber erst Freitag ihr gesagt.
Und bei meinem Sohn hielt der fa es nicht für nötig vielleicht weil er die Nackenfalte auch so beurteilen konnte. Leider konnten wir ja bei dem baby am Freitag nichts sehen
ich hoffe es dreht sich dann
21.02.2015 21:01
Zitat von cassada:
Zitat von Simone1983:
Zitat von cassada:
Habe gerade zum ersten Mal das Ultraschallgerät ausprobiert![]()
![]()
Guten Morgen,
ich bin auch am überlegen mir so ein Ultraschallgerät zu kaufen... welches hast Du denn? Tendiere zu Sonoline B...
LG
Simone
Einen sonoline hab ich auch, allerdings den einfacheren, sonoline a. Habe ihn für 10€ bekommen und bin sehr zufrieden. Geht wirklich gut zu bedienen. Habe vorher ein paar youtube Videos angesehen (und vor allem gehört) um zu wissen wie die Herztöne klingen sollenund wie gesagt, finde es schon sehr beruhigend. Nimmt beim nächsten Mal auch hoffentlich ein bisschen Angst vorm Arzttermin.
Oh nein ihr seid gemein bis ich mir doch noch so ein Teil kaufen muss
21.02.2015 21:18
Zitat von Eninaj:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Eninaj:
Mädels voll blöd
Meinst du jetzt nicht die Nackenfaltenmessung? Muss er die Nackenfalte auch so beurteilen?
Das war bei mir vor 3 Jahren noch nicht so. Wahnsinn was sich alles geändert hat in der kurzen Zeit
21.02.2015 21:23
Glaubt ihr nicht, dass das Teil auch Verrücktmacherei ist? Was, wenn ihr die Herztöne mal nicht gleich findet?
Hab ich schon ganz oft gehört.
Ich vertraue da lieber in mein Baby, wenn das Herz nicht mehr schlagen würde, könnte das Teil auch nichts mehr daran ändern.
Hab ich schon ganz oft gehört.
Ich vertraue da lieber in mein Baby, wenn das Herz nicht mehr schlagen würde, könnte das Teil auch nichts mehr daran ändern.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt