❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
19.02.2015 18:33
Und wenn hier eine sog. Claudi still mitliest:
Ich mag nicht mit mir völlig Fremden via pn kommunizieren, wenn diese sich auch noch nicht einmal im Thread gezeigt haben, sorry.
Also meine Antwort: nein momentan hab ich, außer ab und zu bauchziehen und Sodbrennen, kaum noch symptome.
Ich mag nicht mit mir völlig Fremden via pn kommunizieren, wenn diese sich auch noch nicht einmal im Thread gezeigt haben, sorry.
Also meine Antwort: nein momentan hab ich, außer ab und zu bauchziehen und Sodbrennen, kaum noch symptome.
19.02.2015 19:25
Zitat von Minchen2310:
ich hab mal meinen ET auf den 20.09. geändert, ich hoffe, das ist ok (dass ich es selber gemacht hab)... aber hatte schon öfter mal geschrieben und bisher war es noch nicht geändert worden![]()
ich glaub, ich bekomm jetzt auch den tollen Husten, den mein Mann hatbekomm grad so schlecht Luft und das ist immer das Zeichen... Marcel ist jetzt auch krank- hat seit heut früh Fieber und die Nase läuft
blöd, weil wir morgen schwimmen gehen wollten... na ja- ansonsten ist bei uns nicht so viel los... heut abend schau ich Germanys next topmodel- schaut das noch jemand hier??
Ohhhhh sorry Minchen hab grad so viel um die ohren klar ist das Ok!
Auch an die anderen wenn was untergeht oder so ändert es gerne selber!
Oder eine PN an mich
Oh nein wünsch eine gute Besserung!
Jaaaaa das schau ich auch an und Bade jetzt noch schnell das ich dann fertig bin nachher
19.02.2015 19:26
Zitat von WonderlandAv:
Oh je was los
19.02.2015 19:46
September Babys 2015
Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 16.09.
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 18.09.
cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 19.09.
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: 23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
23.02. Bad_but_nice 11:00
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
19.02.2015 20:06
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Oh je was los![]()
Na nix schlimmes (noch)... Aber die hat mich jetzt schon so 3x angeschrieben, weil wir angeblich gleich weit sind und sie wo still mitliest und möchte sich nur per pn austauschen und mir ist das einfach zu seltsam und da bin ich lieber vorsichtig, v.a. wenn ich sie eben noch nie wo im Thread direkt gelesen habe....
19.02.2015 20:07
September Babys 2015
Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 16.09.
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 18.09.
cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 19.09.
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: 23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
23.02. Bad_but_nice 11:00
26.02. WonderlandAv 12:30 Uhr NFM
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
19.02.2015 21:00
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Oh je was los![]()
Na nix schlimmes (noch)... Aber die hat mich jetzt schon so 3x angeschrieben, weil wir angeblich gleich weit sind und sie wo still mitliest und möchte sich nur per pn austauschen und mir ist das einfach zu seltsam und da bin ich lieber vorsichtig, v.a. wenn ich sie eben noch nie wo im Thread direkt gelesen habe....![]()
Oh Gott na das ist ja mehr als merkwürdig
Wie ist die sonst so aktiv bei mc?
Sieht man was anhand ihrem Profil?
19.02.2015 21:12
Zitat von cassada:
jaaaa, Glückwunsch, Eninaj!!!![]()
![]()
Doch schon krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Morgen um die Zeit bist du schon mega happy und hältst tolle Bildchen vom Kleinen in der Hand
![]()
Für die Liste: hab meinen NFM-Termin am 4.3. und den nächsten FA-Besuch am 11.3.
Neues von mir: Besuch im Geburtshaus heute war toll, sehr nette Hebammen. Sie melden sich aber erst Ende nächster Woche ob eine von denen noch Kapazität für mich hat. Und ich dachte, ich bin viel zu früh dran![]()
Außerdem kam ein Anruf vom FA: ein Teil der Blutergebnisse ist da. Beim Toxo wollen sie sich noch nicht festlegen ob ich immun bin, muss deswegen nochmal zum Blutabnehmen. Und der SD-Wert ist leicht zu hoch. Eine genaue Auswertung krieg ich dann aber leider erst am 11.3.
Wird Toxoplasmose automatisch getestet?
19.02.2015 21:20
Hallo Mädels,
habe momentan so viel um die Ohren. Komme kaum noch dazu hier rein zu schauen.
Die Übelkeit lässt langsam nach.....ENDLICH
Aber habe trotzdem oft keine Lust auf einige Lebensmittel und kann nur in recht kleinen Portionen essen. Bin momentan auch echt lustlos und würde am liebsten nur schlafen.
Morgen kommt meine evtl. zukünftige Hebamme zum ersten Gespräch vorbei
Freue mich schon
Wollte nur mal ganz kurz berichten.
habe momentan so viel um die Ohren. Komme kaum noch dazu hier rein zu schauen.
Die Übelkeit lässt langsam nach.....ENDLICH
Aber habe trotzdem oft keine Lust auf einige Lebensmittel und kann nur in recht kleinen Portionen essen. Bin momentan auch echt lustlos und würde am liebsten nur schlafen.
Morgen kommt meine evtl. zukünftige Hebamme zum ersten Gespräch vorbei
Freue mich schon
Wollte nur mal ganz kurz berichten.
19.02.2015 21:54
Zitat von ice.tea:
Zitat von cassada:
jaaaa, Glückwunsch, Eninaj!!!![]()
![]()
Doch schon krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Morgen um die Zeit bist du schon mega happy und hältst tolle Bildchen vom Kleinen in der Hand
![]()
Für die Liste: hab meinen NFM-Termin am 4.3. und den nächsten FA-Besuch am 11.3.
Neues von mir: Besuch im Geburtshaus heute war toll, sehr nette Hebammen. Sie melden sich aber erst Ende nächster Woche ob eine von denen noch Kapazität für mich hat. Und ich dachte, ich bin viel zu früh dran![]()
Außerdem kam ein Anruf vom FA: ein Teil der Blutergebnisse ist da. Beim Toxo wollen sie sich noch nicht festlegen ob ich immun bin, muss deswegen nochmal zum Blutabnehmen. Und der SD-Wert ist leicht zu hoch. Eine genaue Auswertung krieg ich dann aber leider erst am 11.3.
Wird Toxoplasmose automatisch getestet?
Nein, das ist eine optionale Untersuchung, die dann grundsätzlich selbst bezahlt werden muss (bei mir um die 40€). Habe aber gelesen, dass es notwendigen Fällen von der KK übernommen wird. War da ganz schön enttäuscht, als ich bei meiner angerufen und nachgefragt habe. Die haben nicht mal nachgefragt, wie die Situation bei mir ist - Katzen im Haushalt etc. - sondern pauschal verneint. Mein Arzt war blöderweise auch nicht sonderlich interessiert, es als notwendig zu deklarieren.
Hat dir das dein Arzt noch nicht gesagt? Da kriegt man eigentlich gleich am Anfang Infomaterial mit, mit den ganzen möglichen Untersuchungen.
19.02.2015 22:50
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Oh je was los![]()
Na nix schlimmes (noch)... Aber die hat mich jetzt schon so 3x angeschrieben, weil wir angeblich gleich weit sind und sie wo still mitliest und möchte sich nur per pn austauschen und mir ist das einfach zu seltsam und da bin ich lieber vorsichtig, v.a. wenn ich sie eben noch nie wo im Thread direkt gelesen habe....![]()
Oh Gott na das ist ja mehr als merkwürdig![]()
Ja man sieht schon was am Profil. Seit 2013 angemeldet und rund 200 Forenbeiträge.... Aber ja, weiß nicht, ich finds halt wohl einfach befremdlich...
20.02.2015 10:26
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
...
Ja man sieht schon was am Profil. Seit 2013 angemeldet und rund 200 Forenbeiträge.... Aber ja, weiß nicht, ich finds halt wohl einfach befremdlich...
Oh ja total ich glaub ich würde da auch so reagieren!
Mädelsssss heute ist endlich der langggggg ersehnte Tag
20.02.2015 10:30
Hallo @ all,
ich wollte fragen, ob ich mich anschließen darf? Bin neu hier im Forum, schwanger und der ET ist der 03.09.
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.
liebe Grüße
ich wollte fragen, ob ich mich anschließen darf? Bin neu hier im Forum, schwanger und der ET ist der 03.09.
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.
liebe Grüße
20.02.2015 10:35
Zitat von grumpycat:
Hallo @ all,
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.![]()
liebe Grüße
Huhu und willkommen
wie gehts es dir so? Beschwerden oder alles gut? Eninaj, drück dir die Daumen für heute! Es wird sicher alles ok sein
Scheint bei einigen im Moment ja ein Krankenlager zu sein. Wünsch allen eine gute Besserung! Lieg auch mit Fieber flach.
Wäre super wenn jemand meinen Et auf den 20.09 setzten könnte. Mag mit dem Handy nicht alles zerstören. Nächster Termin ist am 04.03 (erster großer Ultraschall).
20.02.2015 10:36
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
...
Oh ja total ich glaub ich würde da auch so reagieren!![]()
Mädelsssss heute ist endlich der langggggg ersehnte Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen lese ich hier noch mit, weil ich dir alles alles Gute dafür wünsche
und ich möchte bitte heute Abend hier nur Positives lesen - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt

bekomm grad so schlecht Luft und das ist immer das Zeichen... Marcel ist jetzt auch krank- hat seit heut früh Fieber und die Nase läuft