❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
20.02.2015 10:38
Zitat von cooky:
Zitat von grumpycat:
Hallo @ all,
ich wollte fragen, ob ich mich anschließen darf? Bin neu hier im Forum, schwanger und der ET ist der 03.09.
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.![]()
liebe Grüße
Huhu und willkommenwie gehts es dir so? Beschwerden oder alles gut?
Eninaj, drück dir die Daumen für heute! Es wird sicher alles ok sein![]()
Scheint bei einigen im Moment ja ein Krankenlager zu sein. Wünsch allen eine gute Besserung! Lieg auch mit Fieber flach.
Wäre super wenn jemand meinen Et auf den 20.09 setzten könnte. Mag mit dem Handy nicht alles zerstören. Nächster Termin ist am 04.03 (erster großer Ultraschall).
huhu
mittlerweile gehts mir besser. Hatte vor einiger Zeit extrem starke Schwangerschaftsübelkeit. Nausema und die Akupunkturarmbänder haben dann geholfen. Wirklich viel esse ich immernoch nicht, aber es wird schon besser.
20.02.2015 11:01
Zitat von Velinaya:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
...
Ja man sieht schon was am Profil. Seit 2013 angemeldet und rund 200 Forenbeiträge.... Aber ja, weiß nicht, ich finds halt wohl einfach befremdlich...
Oh ja total ich glaub ich würde da auch so reagieren!![]()
Mädelsssss heute ist endlich der langggggg ersehnte Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen lese ich hier noch mit, weil ich dir alles alles Gute dafür wünscheund ich möchte bitte heute Abend hier nur Positives lesen
Bin gespannt. Möchte auch nur positives hören. Drücke die Daumen . Hattest du den ersten großen ultraschall schon oder gibt's den heute? Also den von 3 en mein ich
20.02.2015 11:08
Zitat von grumpycat:
Zitat von cooky:
Zitat von grumpycat:
Hallo @ all,
ich wollte fragen, ob ich mich anschließen darf? Bin neu hier im Forum, schwanger und der ET ist der 03.09.
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.![]()
liebe Grüße
Huhu und willkommenwie gehts es dir so? Beschwerden oder alles gut?
Eninaj, drück dir die Daumen für heute! Es wird sicher alles ok sein![]()
Scheint bei einigen im Moment ja ein Krankenlager zu sein. Wünsch allen eine gute Besserung! Lieg auch mit Fieber flach.
Wäre super wenn jemand meinen Et auf den 20.09 setzten könnte. Mag mit dem Handy nicht alles zerstören. Nächster Termin ist am 04.03 (erster großer Ultraschall).
huhu![]()
mittlerweile gehts mir besser. Hatte vor einiger Zeit extrem starke Schwangerschaftsübelkeit. Nausema und die Akupunkturarmbänder haben dann geholfen. Wirklich viel esse ich immernoch nicht, aber es wird schon besser.
Hallo
willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Magst du mit auf die Liste? Dann trag dich gern ein oder schreib deine Daten hier, damit eine von uns dich eintragen kann
20.02.2015 11:12
September Babys 2015
Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 16.09.
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 19.09.
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
23.02. Bad_but_nice 11:00
26.02. WonderlandAv 12:30 Uhr NFM
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
04.03. cooky
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
[/quote]
20.02.2015 12:12
janine hier sind 6 daumen gedrueckt du hast bestimmt ein ganz tolles baby tv. Koennte einer von euch lieben bitte meinen vet auch auf den 20sten anpassen.
Am 18 maerz muss ich zur feindiagnostik
Und am 17 maerz hab ich den naechsten normalen termin beim frauenarzt.
Hoffe sonst gehts euch allen soweit gut
Am 18 maerz muss ich zur feindiagnostik
Und am 17 maerz hab ich den naechsten normalen termin beim frauenarzt.
Hoffe sonst gehts euch allen soweit gut
20.02.2015 12:46
Zitat von grumpycat:
Hallo @ all,
liebe Grüße
Welcome gerne darfst du mit machen ich trag dich später ein oder mag jemand anders eintragen? ich warte grad im Wartezimmer beim fa hoffe es dauert nicht mehr lange
20.02.2015 14:29
Zitat von Eninaj:ooooooooh wie schoen das freut mich fuer euch. Jetzt machs nicht so spannend tendenz geht in welche richtung? "trommmeellwiiirbeeell"
Huhu Mädels alles gut mit dem baby
Ich hab sogar ne Tendenz![]()
20.02.2015 14:37
Alsooo ich Kauf noch nix
Und Verlass mich mal noch nicht drauf aber es sieht nach mädchen aus
Das Bild zeig ich euch später bin noch unterwegs!
Und Verlass mich mal noch nicht drauf aber es sieht nach mädchen aus
Das Bild zeig ich euch später bin noch unterwegs!
20.02.2015 14:41
Klasse, dass alles gut ist
Tendenz find ich zu früh, die Geschlechtsteile ähneln sich in dem Stadium noch so sehr
Damals bei der SS mit meinem Sohn hatte ich eine im Thread, da hieß es auch in der 14. Woche es wird ein Junge. Der FA sagte sogar ziemlich sicher. Sie hat also echt schon fleißig blau gekauft und dann war es doch n Mädel. Ich vertraue da so früh nicht drauf
Bin gespannt auf das Bildchen
Ich hab gestern auch ein neues bekommen. Ist ordentlich gewachsen unser Kleines ♡
Tendenz find ich zu früh, die Geschlechtsteile ähneln sich in dem Stadium noch so sehr
Damals bei der SS mit meinem Sohn hatte ich eine im Thread, da hieß es auch in der 14. Woche es wird ein Junge. Der FA sagte sogar ziemlich sicher. Sie hat also echt schon fleißig blau gekauft und dann war es doch n Mädel. Ich vertraue da so früh nicht drauf
Bin gespannt auf das Bildchen
Ich hab gestern auch ein neues bekommen. Ist ordentlich gewachsen unser Kleines ♡
20.02.2015 15:37
Zitat von Kirschmuffin:
Klasse, dass alles gut ist![]()
Tendenz find ich zu früh, die Geschlechtsteile ähneln sich in dem Stadium noch so sehr![]()
Damals bei der SS mit meinem Sohn hatte ich eine im Thread, da hieß es auch in der 14. Woche es wird ein Junge. Der FA sagte sogar ziemlich sicher. Sie hat also echt schon fleißig blau gekauft und dann war es doch n Mädel. Ich vertraue da so früh nicht drauf![]()
Bin gespannt auf das Bildchen![]()
Mag sein kirsch aber mein fa hat sehr gute neue Geräte weil er auch feindiagnostik und andere Untersuchungen macht
Bei meinem sohn lag er auch richtig!
Und es ist ja lediglich Ne Tendenz deswegen hab ich auch geschrieben das ich noch nicht shoppen gehe!
Hier mein baby
20.02.2015 15:43
Zitat von Eninaj:
Huhu Mädels alles gut mit dem baby
Ich hab sogar ne Tendenz![]()
da bin ich aber froh
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt