❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
27.02.2015 21:35
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Kannst du bei mir bitte noch nachtragen?
Ich komme aus NRW.. Habe noch kein Gefühl was es werden könnte. Ein mädchen würde gut passen, aber Hauptsache es ist gesund![]()
Und mein nächster Arzttermin ist am 13.märz
Und wie geht's dir bisher so?
Ist die schwangerschaft auch anders als bei deinem Sohn?
Ja ein Mädchen wäre schon schön nach nem Jungen! Hab ja auch bereits einen![]()
Bis jetzt ist das alles ziemlich neu. Klingt komisch.. aber die Schwangerschaft damals wurde erst in der 22.Woche festgestellt... hatte also keine Anzeichen oder so.. und momentan ist mir oft einfach schlecht und ich bin Dauer müde
also kann man sagen, dass die Schwangerschaft komplett anders ist. Und bei dir?
27.02.2015 21:43
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Ich komme aus NRW.. Habe noch kein Gefühl was es werden könnte. Ein mädchen würde gut passen, aber Hauptsache es ist gesund![]()
Bis jetzt ist das alles ziemlich neu. Klingt komisch.. aber die Schwangerschaft damals wurde erst in der 22.Woche festgestellt... hatte also keine Anzeichen oder so.. und momentan ist mir oft einfach schlecht und ich bin Dauer müdealso kann man sagen, dass die Schwangerschaft komplett anders ist. Und bei dir?
Bei mir auch ich hatte so gut wie nix und jetzt ganz anders ich hatte ca 3 Wochen übelkeit hack rIechen essen geht gar nicht trinken bin ich speziell geworden kein Kaffee mehr oder Cola usw. Haare werden nicht so schnell fettig etwas bessere Haut bei ihm hatte ich schlimme Akne also wirklich sowas von ganz anders jetzt
Hast du es deinem Sohn schon erzählt?
27.02.2015 22:15
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Bis jetzt ist das alles ziemlich neu. Klingt komisch.. aber die Schwangerschaft damals wurde erst in der 22.Woche festgestellt... hatte also keine Anzeichen oder so.. und momentan ist mir oft einfach schlecht und ich bin Dauer müdealso kann man sagen, dass die Schwangerschaft komplett anders ist. Und bei dir?
Bei mir auch ich hatte so gut wie nix und jetzt ganz anders ich hatte ca 3 Wochen übelkeit hack rIechen essen geht gar nicht trinken bin ich speziell geworden kein Kaffee mehr oder Cola usw. Haare werden nicht so schnell fettig etwas bessere Haut bei ihm hatte ich schlimme Akne also wirklich sowas von ganz anders jetzt![]()
Was Gerüche betrifft bin ich auch wirklich empfindlich momentan und das ist ziemlich ätzend...
Nee... wir werden es ihm wohl in den nächsten Tagen erzählen. Aus meiner Familie weiß das bis jetzt ja auch noch niemand. Und er ist ein kleines Plappermaul
Wollten die drei Monate abwarten. Morgen wird es wohl meine Mama erfahren. Hast du es schon gesagt? Dein Sohn ist ja auch noch recht klein
27.02.2015 22:30
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
...
Bei mir auch ich hatte so gut wie nix und jetzt ganz anders ich hatte ca 3 Wochen übelkeit hack rIechen essen geht gar nicht trinken bin ich speziell geworden kein Kaffee mehr oder Cola usw. Haare werden nicht so schnell fettig etwas bessere Haut bei ihm hatte ich schlimme Akne also wirklich sowas von ganz anders jetzt![]()
Was Gerüche betrifft bin ich auch wirklich empfindlich momentan und das ist ziemlich ätzend...
Nee... wir werden es ihm wohl in den nächsten Tagen erzählen. Aus meiner Familie weiß das bis jetzt ja auch noch niemand. Und er ist ein kleines PlappermaulWollten die drei Monate abwarten. Morgen wird es wohl meine Mama erfahren. Hast du es schon gesagt? Dein Sohn ist ja auch noch recht klein
Also so richtig weiß es eigentlich niemand!
Meine Mama ähnt es glaub ich sie hat mal wegen urlaub gefragt ob was ansteht ich hab dann gesagt keine Ahnung sie soll sich mal Ende august Anfang sept offen halten und hier bleiben
es kam dann nur ein aha ok! Ansonsten weiß es noch niemand!
Wir werden es nach dem nächsten Termin 16. ssw sagen!
Mein kleiner ist auch so ein lump ich hab ihm 2 mal gesagt das da ein baby im Bauch ist! Heute hab ich zu meinem Mann gesagt schau mal der bauch hat einen Schub gemacht was sagt mein Sohn baby und zeigt auf den Bauch
Erst saß er im hochstuhl und umarmt meinen bauch und tut seinen Kopf so hin als wolle er eia machen
naja vielleicht nur Zufall aber was ein baby ist versteht er. Als ich ihm das auch mit baby gesagt hab tut er neunen Pulli hoch und schaut wo es sich versteckt hat einfach zu süß und lustig
28.02.2015 07:24
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
...
Nee... wir werden es ihm wohl in den nächsten Tagen erzählen. Aus meiner Familie weiß das bis jetzt ja auch noch niemand. Und er ist ein kleines PlappermaulWollten die drei Monate abwarten. Morgen wird es wohl meine Mama erfahren. Hast du es schon gesagt? Dein Sohn ist ja auch noch recht klein
Meine Mama ähnt es glaub ich sie hat mal wegen urlaub gefragt ob was ansteht ich hab dann gesagt keine Ahnung sie soll sich mal Ende august Anfang sept offen halten und hier bleibenes kam dann nur ein aha ok!
Ansonsten weiß es noch niemand!
Mein kleiner ist auch so ein lump ich hab ihm 2 mal gesagt das da ein baby im Bauch ist! Heute hab ich zu meinem Mann gesagt schau mal der bauch hat einen Schub gemacht was sagt mein Sohn baby und zeigt auf den Bauch![]()
Erst saß er im hochstuhl und umarmt meinen bauch und tut seinen Kopf so hin als wolle er eia machennaja vielleicht nur Zufall aber was ein baby ist versteht er. Als ich ihm das auch mit baby gesagt hab tut er neunen Pulli hoch und schaut wo es sich versteckt hat einfach zu süß und lustig
![]()
Oh das klingt ja wirklich richtig süß
Mir ist nur aufgefallen, dass mein Sohn öfter mal mein Oberteil hoch schiebt und meinen Bauch streichelt. An sich ist er oft an meinem Bauch, wenn wir kuscheln oder so, aber dann grabbelt er da mehr rum... aber momentan ist es hin und wieder richtiges streicheln und das einfach so zwischendurch ohne kuscheln, als ob er etwas merken würde.
28.02.2015 08:15
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
...
Meine Mama ähnt es glaub ich sie hat mal wegen urlaub gefragt ob was ansteht ich hab dann gesagt keine Ahnung sie soll sich mal Ende august Anfang sept offen halten und hier bleibenes kam dann nur ein aha ok!
Ansonsten weiß es noch niemand!
Mein kleiner ist auch so ein lump ich hab ihm 2 mal gesagt das da ein baby im Bauch ist! Heute hab ich zu meinem Mann gesagt schau mal der bauch hat einen Schub gemacht was sagt mein Sohn baby und zeigt auf den Bauch![]()
Erst saß er im hochstuhl und umarmt meinen bauch und tut seinen Kopf so hin als wolle er eia machennaja vielleicht nur Zufall aber was ein baby ist versteht er. Als ich ihm das auch mit baby gesagt hab tut er neunen Pulli hoch und schaut wo es sich versteckt hat einfach zu süß und lustig
![]()
Oh das klingt ja wirklich richtig süß![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass mein Sohn öfter mal mein Oberteil hoch schiebt und meinen Bauch streichelt. An sich ist er oft an meinem Bauch, wenn wir kuscheln oder so, aber dann grabbelt er da mehr rum... aber momentan ist es hin und wieder richtiges streicheln und das einfach so zwischendurch ohne kuscheln, als ob er etwas merken würde.
Ohhhh das ist ja voll süß! Manchmal denk ich mir die spüren das auch irgendwie, könnte ja theoretisch sein
Hast du schon überlegt wie du ihn auf Geschwisterchen vorbereiten willst?
Bei meinem denk ich wird's da etwas schwerer da er ja im Juni erst 2 wird
28.02.2015 08:19
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
02.03. Simone1983
03.03. Elysetta
03.93. mamajule1989
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
04.03. cooky
05.03. Minchen
05.03. Mamola
09.03. Gwilwileth
11.03. cassada
13.03. I3mn
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
24.03. Presilla
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
28.02.2015 08:21
Zitat von mamajule1989:
Hallo !!@
Heute war ich beim Arzt und es werden keine Zwillinge sondern es ist nur eins.
Nächste Termin ist am 3.3um 9.00uhr.
Kerngesund und zappelt fleißig.
10 .Woche bin ich und et ist 28.9.
Wird aber früher geholt in 34. Woche wegen plazenta Gefahr zu hoch das sie reißt.
Also ich bin jetzt total platt vom blutzapf.![]()
Mein Arzt muss mir neuen Mutter pass aufstellen da es wohl neue gibt.
Also Übelkeit und erbrechen waren gestern der reinste Horror nichts blieb drin ..Da hatte ich beim Frauenarzt angerufen und sollte mir neusema aus Apotheke holen und schau her heute ist mir nicht übel und ich hab wieder Appetit ohne ende.![]()
So meine Kinder wissen auch jetzt Bescheid und meine Mädels sind außer Rand und Band wie bei meinem Sohn damals. .
Meine große Tochter möchte einen Bruder und meine drei jährige meinte ganz niedlich sie möchte noch eine Schwester wie sie und das sie drei Babys möchte jeder soll eins bekommen .![]()
![]()
![]()
Sorry Jule ich hab total vergessen deinen Termin einzutragen!
Wie geht's dir?
Hat er dann noch was gesagt was es dann letztes Mal für ein Schatten war
Ist deine übelkeit besser?
Süssss deine Kinder dann ist ja theoretisch egal was es wird wenn die einen ein mädchen wollen und die anderen einen Jungen
28.02.2015 09:13
Zitat von Eninaj:
Das ziepen ist aber gut das sind die mutterbänder! Aber inder ersten schwangerschaft hatte ich auch immer höllisch angstweil es sich anfühlt als ob die olle kommt
![]()
Aber da kannst länge warten die kommt nicht![]()
![]()
![]()
So wies natürlich sein soll!
Arbeitest du noch oder hast du ein Beschäftigungsverbot?
Ja, das versuche ich mir dann auch immer zu sagen, dass das so muss und da ich das schon die ganze Zeit habe und bisher immer alles gut war bleibe ich auch einigermaßen ruhig
Ich arbeite noch, war zwischendurch wegen der Übelkeit 10 Tage und jetzt wegen der Erkältung drei Tage krank geschrieben, aber ich glaub mit einem BV würde ich wahnsinnig werden. Als mir so arg schlecht war, war das gut, da ging kaum was als Sofa und da ich Lehrerin bin, käme es sicher etwas komisch wenn ich vor der Klasse stehe und plötzlich ganz schnell rausrennen muss
28.02.2015 09:15
Zitat von Eninaj:
Näht eigentlich jemand von euch?![]()
Tatsächlich ja! Ich habs jetzt aus Zeitgründen länger nicht gemacht, aber will jetzt unbedingt wieder anfangen. Ich möchte mir eine Wickeltasche nähen und für das Krümelchen Kleinigkeiten wie Lätzchen, Mützchen und co.
28.02.2015 09:20
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Das ziepen ist aber gut das sind die mutterbänder! Aber inder ersten schwangerschaft hatte ich auch immer höllisch angstweil es sich anfühlt als ob die olle kommt
![]()
Aber da kannst länge warten die kommt nicht![]()
![]()
![]()
So wies natürlich sein soll!
Arbeitest du noch oder hast du ein Beschäftigungsverbot?
Ja, das versuche ich mir dann auch immer zu sagen, dass das so muss und da ich das schon die ganze Zeit habe und bisher immer alles gut war bleibe ich auch einigermaßen ruhig![]()
Ich arbeite noch, war zwischendurch wegen der Übelkeit 10 Tage und jetzt wegen der Erkältung drei Tage krank geschrieben, aber ich glaub mit einem BV würde ich wahnsinnig werden. Als mir so arg schlecht war, war das gut, da ging kaum was als Sofa und da ich Lehrerin bin, käme es sicher etwas komisch wenn ich vor der Klasse stehe und plötzlich ganz schnell rausrennen muss![]()
Spätestens beim 2. freust dich auf das Mens gefühl weil weiß das baby wächst
Oh je das wäre ja wirklich schrecklich!
Ach manchmal denk ich mir auch arbeiten wäre schön dann würde die Zeit schneller vergehen ich find es dauert immer ewig bis der nächste fa Termin kommt
28.02.2015 09:22
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Tatsächlich ja! Ich habs jetzt aus Zeitgründen länger nicht gemacht, aber will jetzt unbedingt wieder anfangen. Ich möchte mir eine Wickeltasche nähen und für das Krümelchen Kleinigkeiten wie Lätzchen, Mützchen und co.
Ohhhhhh toll
Ich will es jetzt anfangen hab gestern eine Nähmaschine gekauft!
Was kannst du für den Anfang empfehlen?
Und außer stoff Garn Maßband schere was sollte ich noch kaufen?
Ich Nähe erst mal was für bubi und für das baby dann wenn ich weiß was es wird
28.02.2015 09:26
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Ohhhhhh toll![]()
Ich Nähe erst mal was für bubi und für das baby dann wenn ich weiß was es wird![]()
Hilfreich ist so Kopierpapier finde ich, da kann man Schnitte schön einfach auf den Stoff bringen und es saut nicht so rum wie Kreide. Ansonsten hab ich einfach angefangen und drauf losgenäht
Fang erst mal mit leichteren Sachen wie Kissen oder so an, damit du ein Gefühl für die Maschine kriegst, aber dann geht das alles ganz einfach. Klamotten werde ich wohl eher nicht nähen, zumindest nicht für die Anfangszeit, ich gebe zu, da ist mir die Arbeit zu viel dafür dass das Krümelchen noch so schnell wächst *g*
28.02.2015 09:30
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Ohhhhhh toll![]()
Ich Nähe erst mal was für bubi und für das baby dann wenn ich weiß was es wird![]()
Hilfreich ist so Kopierpapier finde ich, da kann man Schnitte schön einfach auf den Stoff bringen und es saut nicht so rum wie Kreide. Ansonsten hab ich einfach angefangen und drauf losgenähtFang erst mal mit leichteren Sachen wie Kissen oder so an, damit du ein Gefühl für die Maschine kriegst, aber dann geht das alles ganz einfach.
Klamotten werde ich wohl eher nicht nähen, zumindest nicht für die Anfangszeit, ich gebe zu, da ist mir die Arbeit zu viel dafür dass das Krümelchen noch so schnell wächst *g*
Stimmt das ist wirklich sehr schade
Ich bin echt gespannt ob ich ein Händchen für hab!
Was hast du für eine Maschine? Ich hab eine singer.
So eine buggyauflage möchte ich auch unbedingt mal nähen oder eine bettwäsche.
Hast du eigentlich auch eine overlock? Damit will ich erst mal noch warten.
28.02.2015 09:34
Genau was ich fragen wollte?
Simone hast du bei der Nackenfaltenmessung eigentlich eine Tendenz bekommen was es sein könnte? Junge oder Mädchen?
Simone hast du bei der Nackenfaltenmessung eigentlich eine Tendenz bekommen was es sein könnte? Junge oder Mädchen?
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt