Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 12:08
ja der zweite war bei mir auch schlimmer, ich glaub beim dritten wird es auch nicht besser eher schlimmer davor graut es mich ja schon...
hmmm dann musst du das wenn die zeit dazu gekommen ist alles mit deinen Arzt abklären und den Ärzten im Kh da wird sich sicher eine Lösung finden...
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 12:15
Zitat von Nisie:

ja der zweite war bei mir auch schlimmer, ich glaub beim dritten wird es auch nicht besser eher schlimmer davor graut es mich ja schon...
hmmm dann musst du das wenn die zeit dazu gekommen ist alles mit deinen Arzt abklären und den Ärzten im Kh da wird sich sicher eine Lösung finden...

ich hoffe einfach, dass der dirtte kaiserschnitt nicht ganz so schlimm wird
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 12:25
oh ja ich auch
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 12:37

September Babys 2015

27.08 Mamola 30Jahre Wunsch: Ort Ba-Wü
02.09. DieYvi 31Jahre Wunsch: gesund Ort NRW
03.09 Eninaj 29Jahre Wunsch: Ort:Bayern
03.09 deufelschen 26Jahre Wunsch: Ort:NRW
10.09 eva88 26Jahre Wunsch: Ort:Sachsen-Anhalt
06.09 Simone1983
10.09 Nisie 22Jahre Wunsch: Ort:MV
12.09 WonderlandAv 29Jahre Wunsch: Ort:Östereich
12.09 Velinaya 33Jahre Wunsch: Ort:Östereich
17.09 Hummelchen 31 Jahre Wunsch: Ort. SL
??.?? SarahBS1982

ES werden ...

:
:
:

Termine

Eninaj 13.01
DieYvi 6.01.
Velinaya 13.01
deufelschen 16.01
Mamola 27.01
Nisie 19.01
WonderlandAv 13.01

Unsere Fotos

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Eninaj
1019 Beiträge
06.01.2015 13:39
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

huhu,
darf ich auch zu euch?

Ich habe heute positiv getestet, denke ich. Aber NMT wäre erst der 08.01

Herzlichen Glückwunsch

wann wäre denn dein ET ?

17.09. aber da es ein Kaiserschnitt wird whrscheinlich 2 Wochen eher

Mir wäre es am liebsten wenn wir in die Liste immer den tatsächlichen ET eintragen! So weiß jeder wie weit momentan der andere ist! Die wenigsten babys halten sich ja an den ET
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 14:03
ich glaub da hat niemand was dagegen ,

gott seit ihr auch alle so müde ich könnte gerade den ganzen tag schlafen
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 14:06
Wann ist oder war denn euer erster Termin beim Arzt? Wievielte SSW?
06.01.2015 14:09
Zitat von Eninaj:

Mir wäre es am liebsten wenn wir in die Liste immer den tatsächlichen ET eintragen! So weiß jeder wie weit momentan der andere ist! Die wenigsten babys halten sich ja an den ET

...? Wie meinst du das ? Ich steh grad am Schlauch glaub ich..
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 14:10
ich war gestern da aber eigentlich zur normalen untersuchung, sonst würde ich raten 6-7 ssw als erstes zu gehen dann sieht man auch was
06.01.2015 14:10
Zitat von Nisie:

ohjaaaaaa *gähn* kann ich aber nicht, Kind nr. 1 würd mich sowieso nicht lassen und heute habe ich meinen ersten Schnuppernachmittag in der neuen Arbeit (bei Stiefpapa, der weiß von meiner Schwangerschaft).
06.01.2015 14:11
Zitat von Hummelchen2:

Wann ist oder war denn euer erster Termin beim Arzt? Wievielte SSW?

ich hab am 13.01. den ersten Termin, da bin ich dann (wahrscheinlich) 6+0 ... hab den Termin aber nur so "früh", weil ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombose hatte und danach rausgefunden wurde, dass ich einen Gendefekt habe (Gerinnungsstörung) und daher guckt er sich mich lieber früher schon an
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 14:12
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

ohjaaaaaa *gähn* kann ich aber nicht, Kind nr. 1 würd mich sowieso nicht lassen und heute habe ich meinen ersten Schnuppernachmittag in der neuen Arbeit (bei Stiefpapa, der weiß von meiner Schwangerschaft).

haha das kenn ich mein *kleiner* hampelt hier immer zu rum aber ich glaub er schläft gerade hab ne halbe stunde meinen augen zu gehabt dann waren die über uns zu laut
mein großer ist ja in der Kita, ein glück ich bin so müde und k.o. von nichts tun
06.01.2015 14:15
Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

haha das kenn ich mein *kleiner* hampelt hier immer zu rum aber ich glaub er schläft gerade hab ne halbe stunde meinen augen zu gehabt dann waren die über uns zu laut
mein großer ist ja in der Kita, ein glück ich bin so müde und k.o. von nichts tun

hihi ja ja die Hampelmänner immer.
morgen geht auch die Kita wieder los bei uns (waren weihnachtsferien bis heute), aber er geht nur vormittags und in der Zeit bin ich arbeiten, also kann ich dann halt zumindest noch den Mittagsschlaf mit ihm halten hihi
Nisie
2671 Beiträge
06.01.2015 14:38
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

hihi ja ja die Hampelmänner immer.
morgen geht auch die Kita wieder los bei uns (waren weihnachtsferien bis heute), aber er geht nur vormittags und in der Zeit bin ich arbeiten, also kann ich dann halt zumindest noch den Mittagsschlaf mit ihm halten hihi

na wenigstens etwas
meiner schläft musste erstmal luschern, er ist ja schon 4 muss eigentlich nicht mehr umbedingt schlafen, aber der hat abends solche schlechte laune wenn er nicht schläft, also muss er doch schlafen auch wenn er mit mir bockig ist aber sein gebocke am abend hält ja niemand aus hihi...

Eninaj
1019 Beiträge
06.01.2015 15:47
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

...? Wie meinst du das ? Ich steh grad am Schlauch glaub ich..

Nisie fragte wann der ET ist und hummelchen meinte dann 17.9. aber durch Kaiserschnitt 2 Wochen eher! Aber mir wäre es lieb wenn man den tatsächlichen ET einträgt anstatt das Kaiserschnitt Datum! Es geht ja lediglich in der Liste darum wie weit jeder ist. Aber alles gut alles richtig eingetragen

Wir können ja später mal kurz vor Entbindung noch ne Spalte machen mit den Kaiserschnitt Daten wenn die Fix sind oder ab wann wer eingeleitet wird oder so?
Was haltet ihr davon
Aber ist ja noch ne Weile bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt