❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
06.01.2015 16:11
gerade sind meine CB digital gekommen.
Jetzt glaube ich es so langsam
06.01.2015 16:15
Zitat von Hummelchen2:
mach den mal morgen früh dann ist der besser vorgestern abend habe ich auch 1-2 gehabt und morgend 2-3 weil der hcg wert einfach konzentrierter ist...
06.01.2015 16:16
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
mach den mal morgen früh dann ist der besser vorgestern abend habe ich auch 1-2 gehabt und morgend 2-3 weil der hcg wert einfach konzentrierter ist...
aber schwanger ist doch schwanger

06.01.2015 16:17
jaaaaa das stimmt
und es sieht sehr gut aus bei dir
stimmt ja auch nach deiner berechnung
also alles gut
aber man freut sich wenn da 2-3 steht warum auch immer ich habs getan

06.01.2015 16:29
Genau das wollte ich euch auch fragen?
Was stand bei euch beim Clearblue am NMT?
Bei mir stand da schon 2-3? Bei meinem sohn 1-2 am NMT!
Ich weiß auch wann der ES war!
06.01.2015 16:31
Zitat von Eninaj:
Genau das wollte ich euch auch fragen?
das kann ich dir leider erst übermorgen beantworten

06.01.2015 16:32
also ich hab nur bei meine 3. ss nen test gemacht da war ich 12 tage nach eisprung da stand 1-2 kommt hin denn ich war 3-4 woche
und jetzt bei der 4. ss hab ich erst nach nmt nen test gemacht weil ich mir total sicher war das es nicht geklappt hat und 3-4 Tage später hab ich doch ein gemacht da stand abend 1-2 aber ich war gerade ne stunde vorher pipi machen und saufe wir ne bergziege wasser
und morgens denn stand da 2-3..
es kommt ja auch darauf an wann die einnistung statt findet... wenn die erst am tag 9 stattfindet ist der hcg wert ja nicht so hoch als wenn es sich schon am tag 5 einnistet
mal so als beispiel

und jetzt bei der 4. ss hab ich erst nach nmt nen test gemacht weil ich mir total sicher war das es nicht geklappt hat und 3-4 Tage später hab ich doch ein gemacht da stand abend 1-2 aber ich war gerade ne stunde vorher pipi machen und saufe wir ne bergziege wasser

und morgens denn stand da 2-3..
es kommt ja auch darauf an wann die einnistung statt findet... wenn die erst am tag 9 stattfindet ist der hcg wert ja nicht so hoch als wenn es sich schon am tag 5 einnistet

06.01.2015 17:21
Also mein Arzt meint mal das die einnistung bei allen in etwa gleich ist!
06.01.2015 17:22
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von endlol:
Sitze gerade beim fa und bin an zittern.
Und sowas von nervös
alles gute, der beißt schon nicht.Nein, ich kanns nachvollziehen, ging mir beim ersten Termin damals auch so. und wird mir auch nächste woche so gehen, hab am 13.01. nämlich den ersten Termin.
berichte nachher, ja?
Tzis..das ist verrückt...ich hab auch am 13.1. den ersten Termin...du machst mir Angst![]()
Endlol...ohje. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du dir umsonst sorgen machst!!! *ganz fest Daumen drück*
![]()
Nein, ich hau mich weg. ich hab das meinem Mann erzählt und er meinte: "Schreibst du mit dir selber?"
![]()

06.01.2015 17:24
Zitat von endlol:
Zitat von Eninaj:ja das ist das dritte mal ich werde erstmal pause machen und mich un andere dinge kümmern.
Zitat von endlol:
Zitat von Eninaj:ja noch ist es ne schmierblutung aber ich glaube es kommt bald die richtige blutung
...
Oh nein![]()
Ist das schon öfters passiert?
Geht er dem ganzen auf den Grund warum es nicht bleibt?
und außerdem ich bin mir sicher das das eine fg war denn (sorry ekelhaft) ich hatte wo ich auf der toilette war in der bind einen großen blutklumpen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte das im Oktober auch, da wusste ich 2 Wochen von meiner Schwangerschaft (hatte auch Bauchziehen wie jetzt) und danach ging es leider weg - mein FA sagte mir, wenn es in der Frühschwangerschaft weggeht, dann hatte es einen Gendefekt
tut mir sehr leid für dich

06.01.2015 18:11
Hallo Ihr Lieben
und Glückwunsch an Alle, für die das neue Jahr so angefangen hat, wie sie es sich vorstellen
Ich reih mich mal vorsichtig bei euch ein. Hier meine Tests:
wollte an Silvester eigentlich bestätigt haben, dass ich was trinken kann... (Der grüne ist ein Ovu)
Und hier noch zwei von Müller. Vom 3.1. (oben) und 5.1. (unten)
War schon überrascht, da mein Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen pendelt, der letzte begann am 4.12. und die Tests nun doch schon so schnell positiv wurden.
Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen, zum ET kann ich daher noch nicht so viel sagen. Laut online-Rechner soll es der 10.9. sein.

Ich reih mich mal vorsichtig bei euch ein. Hier meine Tests:
wollte an Silvester eigentlich bestätigt haben, dass ich was trinken kann... (Der grüne ist ein Ovu)
Und hier noch zwei von Müller. Vom 3.1. (oben) und 5.1. (unten)
War schon überrascht, da mein Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen pendelt, der letzte begann am 4.12. und die Tests nun doch schon so schnell positiv wurden.
Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen, zum ET kann ich daher noch nicht so viel sagen. Laut online-Rechner soll es der 10.9. sein.
06.01.2015 19:47
Oh leute, mir geht's Grad irgendwie nicht so gut. Ich hab mir ja schon gedacht das es ziemlich spät is für meinen 1. Termin beim FA (27.1. ) da bin ich schon in der 9. Woche. Aber nachdem mir mehrere gesagt haben, das das wirklich nich normal sei so spät, fühl ich nun echt bestätigt....
Ich bin grad echt beunruhigt. Werd morgen telefonieren un hoff früher nen Termin zu bekommen.....
Ich bin grad echt beunruhigt. Werd morgen telefonieren un hoff früher nen Termin zu bekommen.....
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt