Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2015 09:15
Zitat von Frl-Bunt:

Ich war gestern beim Arzt aber außer ner gut aufgebauten Schleimhaut war noch nichts zu erkennen bin etwas traurig... Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal hin.
Es ist ja im 1.üz passiert von daher unklar wann mein ES war!
Ich hoffe so sehr dass es sich festkrallt und schön wächst

Es war bestimmt einfach noch zu früh versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt!!!

Drück dich mal!
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 09:50
Zitat von Presilla:

Zitat von Frl-Bunt:

Ich war gestern beim Arzt aber außer ner gut aufgebauten Schleimhaut war noch nichts zu erkennen bin etwas traurig... Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal hin.
Es ist ja im 1.üz passiert von daher unklar wann mein ES war!
Ich hoffe so sehr dass es sich festkrallt und schön wächst

Es war bestimmt einfach noch zu früh versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt!!!

Drück dich mal!

ja bestimmt war es noch zu früh.

ich habe ja jetzt meinen Termin am 16.01. Aber ich denke das ist auch noch sehr früh
cassada
117 Beiträge
07.01.2015 10:10
Hallo Ihr Lieben Wie geht es euch und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich müsste jetzt 4+6 sein und merke überhaupt nichts, null.
Testet ihr eigentlich noch weiter? Habe in 2 Wochen FA-Termin und werde wohl noch eine billig-Packung Tests kaufen um zu sehen, ob die irgendwann mal weniger eindeutig ausfallen als aktuell.
Meiner von heute sieht so aus, die Testlinie kommt mittlerweile genauso schnell wie die Kontrolllinie - nur umso seltsamer, dass ich überhaupt nichts davon merke

Einen wunderschönen Tag euch!

Presilla
17804 Beiträge
07.01.2015 10:13
Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben Wie geht es euch und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich müsste jetzt 4+6 sein und merke überhaupt nichts, null.
Testet ihr eigentlich noch weiter? Habe in 2 Wochen FA-Termin und werde wohl noch eine billig-Packung Tests kaufen um zu sehen, ob die irgendwann mal weniger eindeutig ausfallen als aktuell.
Meiner von heute sieht so aus, die Testlinie kommt mittlerweile genauso schnell wie die Kontrolllinie - nur umso seltsamer, dass ich überhaupt nichts davon merke

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab auch nicht wirklich Beschwerden. Ich merke ab und an die Mutterbänder, manchmal ist mir etwas schlecht, aber das wars auch. Außer die Schlafstörungen und den nächtlichen Hunger merke ich aber nichts. Und ich hab gelesen, dass die nächtlichen Hungerattacken öfters vorkommen (falls jemand dasselbe Problem hat). Manche essen spät abends bevor sie ins Bett gehen nochmal eine Mahlzeit...so wachen sie nicht auf...aber da muss man wohl austesten!
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 10:13
Zitat von cassada:

Freu dich doch, ich habe öfters mal fieses Unterleibsziehen
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2015 10:26
Nehmt ihr alle schon Folsäure oder Vitamine?
Ich nehme diesmal bis jetzt die von DM Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere + Mütter, weil sie günstiger sind.
Bei meinem Sohn nahm ich Elevit, viele andere nehmen aber Femibion.
Was jetzt am Besten ist, keine Ahnung, unterscheiden sich alle ein wenig von der Zusammensetzung.
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 10:38
Zitat von Velinaya:

Ich nehme diesmal bis jetzt die von DM Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere + Mütter, weil sie günstiger sind.
Was jetzt am Besten ist, keine Ahnung, unterscheiden sich alle ein wenig von der Zusammensetzung.

ich nehme folio forte
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2015 10:47
A-Z Mama nehme ich, vom dm. Unterschiede gibt es nicht wirklich, hat meine FA mal gesagt. In der SS ist wichtig, dass Jod drin ist!!
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2015 10:53
Mein Arzt hat zu mir letzte Woche gesagt, es im Moment sehr wichtig ist, dass Folsäure eingenommen wird.
cassada
117 Beiträge
07.01.2015 10:56
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Velinaya:

ich nehme folio forte

Ich nehme auch die A-Z Mama
DieYvi
550 Beiträge
07.01.2015 11:39
Hallo an alle Neuen hier

Ich hatte Gestern meinen Termin und bin jetzt offiziell schwanger
War Gestern 5+5 und man hat das Herz schlagen gesehen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
cassada
117 Beiträge
07.01.2015 11:42
Zitat von DieYvi:

Hallo an alle Neuen hier

War Gestern 5+5 und man hat das Herz schlagen gesehen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du ein Foto?
DieYvi
550 Beiträge
07.01.2015 11:44
Ja aber da erkennt man garnichts drauf
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2015 11:45
Einige von euch waren ja schon beim Doc...habt ihr schon das Herzchen gesehen...speziell die, die bei 5+XY waren..?
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2015 11:45
Zitat von DieYvi:

Hallo an alle Neuen hier

Glückwunsch!! Das ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt