Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
FrauKpunkt
1 Beiträge
11.01.2015 12:19
Hallo Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet und am Donnerstag die Bestätigung bekomme Geburtstermin ist der 01.09.2015

LG Anne
sorpresa2015
25 Beiträge
11.01.2015 12:40
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, denke aber ich gehöre irgendwie dazu.
Ich habe gestern nachmittag ganz schwach positiv getestet (man konnte die Linie zwar nur erahnen, doch ich war nicht die Einzige, die sie gesehen hat). Habe zur Sicherheit ca. 1 Stunde später noch einen gemacht, der war negativ.

Heute früh dann mit einer anderen Marke, da lässt sich auch eine zweite Linie erahnen.

Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist zum Testen, meine Periode soll erst am Donnerstag kommen - also weiß ich jetzt irgendwie gar nicht, was ich denken soll.

Ich habe seit Tagen Unterleibsziehen, nicht unerträglich, aber spürbar. Seit gesten einen metallischen Geschmack im Mund. Sonst nichts auffälliges. Ging es jemandem (so früh) ähnlich?
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.01.2015 12:47
Zitat von sorpresa2015:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern nachmittag ganz schwach positiv getestet (man konnte die Linie zwar nur erahnen, doch ich war nicht die Einzige, die sie gesehen hat). Habe zur Sicherheit ca. 1 Stunde später noch einen gemacht, der war negativ.

Heute früh dann mit einer anderen Marke, da lässt sich auch eine zweite Linie erahnen.

Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist zum Testen, meine Periode soll erst am Donnerstag kommen - also weiß ich jetzt irgendwie gar nicht, was ich denken soll.

Ich habe seit Tagen Unterleibsziehen, nicht unerträglich, aber spürbar. Seit gesten einen metallischen Geschmack im Mund. Sonst nichts auffälliges. Ging es jemandem (so früh) ähnlich?

Ich hatte auch bei ES +10 positiv getestet
Joss100
1142 Beiträge
11.01.2015 12:57
Zitat von sorpresa2015:

Hallo ihr Lieben,

also ich hatte ab es + 8 blechernden geschmack und ich habe jeden einzelnen kunden bei uns gerochen, obwohl winter ist und man die menschen garnicht riecht, außer sie sind volltrunken oder so. Dann kam nächsten tag gleich die brust hinzu und ich habe gewußt was los ist
Joss100
1142 Beiträge
11.01.2015 12:59
Zitat von Joss100:

Zitat von sorpresa2015:

Hallo ihr Lieben,

also ich hatte ab es + 8 blechernden geschmack und ich habe jeden einzelnen kunden bei uns gerochen, obwohl winter ist und man die menschen garnicht riecht, außer sie sind volltrunken oder so. Dann kam nächsten tag gleich die brust hinzu und ich habe gewußt was los ist

allerdings hat mein sst erst richtbei es + 14 angezeigt, alles vorher war nur zu erahnen
sorpresa2015
25 Beiträge
11.01.2015 13:00
Also ich habe mir jetzt noch Test bestellt, die noch empfindlicher sind, als die herkömmlichen. Und dann mal schauen was dabei rauskommt.
Joss100
1142 Beiträge
11.01.2015 13:00
Jetzt habe ich mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin schon in einem anderen thread zugange, und dachte da mein et um den 12.09. Liegt kann ich mich bei euch bbestimmt mit einklinken,oder?
ich würde mich sehr freuen....
Janey
367 Beiträge
11.01.2015 13:02
Hallo darf man sich anschließen ? ich bin heute 5+4 ssw!
Hatte am Mittwoch einen US da ich eine kurze schwache Blutung hatte und da wurde so etwas wie eine Fruchthöhöe erkannt aber um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut genommen und zwei Tage später wieder.Der Hcg hat sich super verdoppelt und passt auch zur Woche deshalb hab ich ein sehr gutes Gefühl
Anzeichen hab ich recht selten aber sie zeigen sich

Wenn alles passt müsste mein ET der 09.9.15 sein <3
Mamola
1760 Beiträge
11.01.2015 13:06
Wollt mich au mal wieder melden...

Eva, das tut mir so leid!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!
Willkommen an alle neuen!
Seit 3 Tagen is mir immer mal wieder leicht übel, aber nich arg. Heute is mir seit dem aufstehen übel un ich lieg nur auf der couch rum....
Mone123
675 Beiträge
11.01.2015 18:23
So , mein Mann ist wieder in Frankfurt und kommt erst in zwei Wochen für ein Wochenende wieder.
Hätte nicht gedacht, das es mir so schwer fällt , wenn er weg ist. Naja , aber auch die drei Monate gehen irgendwie um.
Liegt sicher an den Hormonen , das ich emotional so angekratzt bin
Was war bei euch so los am Wochenende? ??
Frl-Bunt
295 Beiträge
11.01.2015 18:37
Ich bin eigentlich gar nicht der kuscheltyp und zur Zeit Mega anhänglich... Sind wohl die Hormone
Nisie
2671 Beiträge
11.01.2015 18:41
Ja das emotionale kenn ich nur zu gut... am 19. Muss meiner auch wieder wochenweise weg ich werde heulen wie solch schlosshund...
wie haben gestern bisschen was am unseren heim gemacht aber sind zeitig wieder los um vor den Sturm Zuhause zu sein was irgendwie nicht geklappt hat.. die Kinder mussten wir fest an die Hand nehmen um vom Auto aus nach hause zu gehen...

Ich bin so müde
Hab Hunger aber Weiss nicjt was was... will nichts würziges nichts süsses ich Weiss ich nicht was
Wenn ich was esse bin ich sofort auch wieder satt echt anstrengend

Wie War Euer Wochenende ?

LG
Nisie
2671 Beiträge
11.01.2015 18:43
Ich will eigentlich schön Baden gehen aber ich hab ja bedenken das ich sofort in der Wanne einschlafe
Janey
367 Beiträge
11.01.2015 18:49
Das mit dem Appetit auf iwas aber man weiß nicht auf was kenn ich gerade auch xD
Und mir ist abends extrem kalt zurzeit!
Nisie
2671 Beiträge
11.01.2015 18:56
Zitat von Janey:

Das mit dem Appetit auf iwas aber man weiß nicht auf was kenn ich gerade auch xD
Und mir ist abends extrem kalt zurzeit!

bin ich wenigstens nicht allein
Mit der Kälte hab ich schon immer meine Probleme das ist zum Glück jetzt nichts neues
Vorhin War der Herr gerade am Pfirsich eistee Trinken mir wurde gleich ganz anders, und er lacht sich ein ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt