Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Puschelchen
23 Beiträge
12.01.2015 11:59
Hallo ihr Lieben, darf ich auch mitmachen?

Ich habe bis September 2014 noch die Pille genommen und danach hatte sich mein Zyklus noch nicht richtig eingependelt. Daher kann ich nicht auf den Tag genau sagen, wann der ES war. Nachdem ich meine Periode am Samstag hätte bekommen sollen, habe ich am Sonntag - eher aus purer Neugierde - mal einen Test gemacht. Und der war positiv. Daher habe ich heute morgen gleich nochmal getestet und so schauts aus:

Geschätzt: ES+17

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen, was sie sagt. Sehen würde man ja vermutlich noch nicht viel in der 4. SSW.

Ich bin gespannt Wenn ich meiner Handy-App glauben darf, dann wäre es so um den 19.-21.September...da bin ich ja hier richtig
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 12:02
Zitat von Joss100:

Zitat von Nisie:

Zitat von Joss100:

Zitat von Nisie:

...

Hallo,
ich bin heute 6+1 sprich zum Termin morgen 6+2, ich hoffe natürlich das sich da seit letzten Donnerstag etwas getan hat. Ich bekomme ja nun wegen dem Vorfall letzte Woche öfter Ultraschall...ist auch ganz nett...

beim letzten mal hab ich bei 6+1 das Herzchen gesehen
irgendwo hab ich von dir auch schon gelesen gehabt wieso weshalb warum ich drück dir die daumen das jetzt alles gut verläuft

Ich werde am 19. auch fragen ob ich die anfangs zeit öffter kommen darf mindestens alle 2 wochen so werd ich nicht ganz so verückt und mache mir sorgen als wenn ich 4 wochen warten muss.... ich hoffe einfach das der FA verständnis hat aber haha da muss ich bisschen schleimen dann gehts bestimmt

Ohh das wäre ja so schön, ich danke dir...ich hoffe natürlich auch das jetzt alles gut wird, ich habe allerdings auch ein positives Gefühl.
Jaaaa, da muß man richtig schleimen, also in meiner ersten Schwangerschaft hat mein Arzt sich nicht darauf eingelassen, obwohl der Wert der Nackenfaltenmessung sehr heftig war und die Gefahr auf ein behindertes Kind sehr groß. Bin dann ins KH und dort haben sie mich dann immer alle 2 Wochen geschallt...

mein Arzt ist eigentlich ganz nett... der hat mich nach meiner FG auch krank geschrieben und hat gesagt ich soll mich erstmal erholen es bringt nichts voll trauer und so zu sein..
und ich vermute wenn ich sage ich hab irgendwie voll die angst zustände und so die ich auch oft habe wenn es mal ziept und zwickt wird er verständnis haben er kenn auch meine alter Ärztin von da wo ich früher gewohnt habe total toll 100km entfernt ich glaub das war der moment als ich beschlossen habe den als mein FA zu behalten
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 12:03
Zitat von Puschelchen:

Hallo ihr Lieben, darf ich auch mitmachen?

Ich habe bis September 2014 noch die Pille genommen und danach hatte sich mein Zyklus noch nicht richtig eingependelt. Daher kann ich nicht auf den Tag genau sagen, wann der ES war. Nachdem ich meine Periode am Samstag hätte bekommen sollen, habe ich am Sonntag - eher aus purer Neugierde - mal einen Test gemacht. Und der war positiv. Daher habe ich heute morgen gleich nochmal getestet und so schauts aus:

Geschätzt: ES+17

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen, was sie sagt. Sehen würde man ja vermutlich noch nicht viel in der 4. SSW.

Ich bin gespannt Wenn ich meiner Handy-App glauben darf, dann wäre es so um den 19.-21.September...da bin ich ja hier richtig

Herzlichen Glückwunsch
AJungleGirl
257 Beiträge
12.01.2015 12:05
Hi Mädels, darf ich mich auch zu euch gesellen???

Ich habe am 27.12.14 positiv getestet!

Am 08.01.15 war ich dann beim Arzt. Er hat mir dann bestätigt, dass ich in der 7. Woche bin. Man konnte am Ultraschall auch schon das Herzchen blubbern sehen!

Mein errechneter ET ist der 01.09.15, als gehör ich noch ganz knapp zu euch!
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 12:06
Zitat von AJungleGirl:

Am 08.01.15 war ich dann beim Arzt. Er hat mir dann bestätigt, dass ich in der 7. Woche bin. Man konnte am Ultraschall auch schon das Herzchen blubbern sehen!

Herzlichen Glückwunsch

September ist September egal an welchen tag und hihi sie kommen eh wann sie wollen

Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 12:09
Herzlich willkommen alle neuen
Eninaj
1019 Beiträge
12.01.2015 12:52
Welcome an alle neuen und Glückwunsch!
Ihr dürft Euch gerne in die Liste eintragen
cooky
12593 Beiträge
12.01.2015 12:57
Zitat von Nisie:

Zitat von AJungleGirl:

Herzlichen Glückwunsch

September ist September egal an welchen tag und hihi sie kommen eh wann sie wollen

Es wäre natürlich super, wenn die ersten wirklich erst am 1.September kommen

Irgendwie komm ich mir mit meinem ersten Termin bei 6+5 Ende Januar so spät vor, ihr seid alle viel zeitiger
Elysetta
391 Beiträge
12.01.2015 13:10
Mahlzeit!

Ich habe heute um 16.30 meinen Frauenarzttermin und bin schon voll aufgeregt. Da ich heute erst bei 5+5 bin wird man ja wahrscheinlich noch nicht viel sehen, ich hoffe das alles okay ist.
Wenn alles passt verrate ichs heute abend auch meiner Mum,
da freu ich mich schon voll drauf, weil ich weiß das sie sich seeeehr
freuen wird.
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 13:11
Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

Zitat von AJungleGirl:

Herzlichen Glückwunsch

Irgendwie komm ich mir mit meinem ersten Termin bei 6+5 Ende Januar so spät vor, ihr seid alle viel zeitiger

Meins kommt schon in August wegen ks aber et wird am Montag erst fest gelegt da hab ich auch erst meinen richtigen Termin beim ersten mal wars eigentlich nur ne rutine Untersuchung also hab ich mmeinen bei 6+4 also ziemlich gleich
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 13:12
Zitat von Elysetta:

Mahlzeit!

Ich habe heute um 16.30 meinen Frauenarzttermin und bin schon voll aufgeregt. Da ich heute erst bei 5+5 bin wird man ja wahrscheinlich noch nicht viel sehen, ich hoffe das alles okay ist.
Wenn alles passt verrate ichs heute abend auch meiner Mum,
da freu ich mich schon voll drauf, weil ich weiß das sie sich seeeehr
freuen wird.
die Daumen sind gedrückt das du deinen kleinen Krümel schon sehen kannst
cooky
12593 Beiträge
12.01.2015 13:13
Zitat von Nisie:

Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

Zitat von AJungleGirl:

Herzlichen Glückwunsch

Meins kommt schon in August wegen ks aber et wird am Montag erst fest gelegt da hab ich auch erst meinen richtigen Termin beim ersten mal wars eigentlich nur ne rutine Untersuchung also hab ich mmeinen bei 6+4 also ziemlich gleich

Dann erhöhe ich mal auf August
Ich will hier keinen vor August sehen, ihr Minis!! Ich hoffe ihr schriebt euch das hinter die hren (wenn die sich denn mal voll entwickelt haben )
Eninaj
1019 Beiträge
12.01.2015 13:37
Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

Zitat von AJungleGirl:

Herzlichen Glückwunsch

Nein ich hab morgen Termin und bin da auch 6+5! Ist auch der erste Termin!
Und genau richtig! Vorher sieht man sowieso nichts! Und bei 6+5 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch das Herz!
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 13:50
Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

...

Ich will hier keinen vor August sehen, ihr Minis!! Ich hoffe ihr schriebt euch das hinter die hren (wenn die sich denn mal voll entwickelt haben )

Keine Chance ich finde es schon gruselig über den Sommer schwanger zu sein es ist fürchterlich anstrengend wenn alles so bleibt wie es ist Wird unser Bienchen am 27.8. Geholt
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 13:59
Zitat von Nisie:

Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

Zitat von cooky:

...

Keine Chance ich finde es schon gruselig über den Sommer schwanger zu sein es ist fürchterlich anstrengend wenn alles so bleibt wie es ist Wird unser Bienchen am 27.8. Geholt

ich bin lieber im Sommer hochschwanger als im winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt