❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
11.01.2015 20:00
Zitat von Nisie:
Zitat von Janey:
Das mit dem Appetit auf iwas aber man weiß nicht auf was kenn ich gerade auch xD
Und mir ist abends extrem kalt zurzeit!
bin ich wenigstens nicht allein
Mit der Kälte hab ich schon immer meine Probleme das ist zum Glück jetzt nichts neues![]()
Vorhin War der Herr gerade am Pfirsich eistee Trinken mir wurde gleich ganz anders, und er lacht sich ein ab...![]()
Mir wird es Gott sei dank noch nicht schlecht bei iwas

11.01.2015 20:09
Zitat von Janey:
Zitat von Nisie:
Zitat von Janey:
Das mit dem Appetit auf iwas aber man weiß nicht auf was kenn ich gerade auch xD
Und mir ist abends extrem kalt zurzeit!
bin ich wenigstens nicht allein
Mit der Kälte hab ich schon immer meine Probleme das ist zum Glück jetzt nichts neues![]()
Vorhin War der Herr gerade am Pfirsich eistee Trinken mir wurde gleich ganz anders, und er lacht sich ein ab...![]()
Mir wird es Gott sei dank noch nicht schlecht bei iwasaber ich rieche alles viel extremer hab ich das Gefühl!
Schlecht ist mir nicht gewesen aber der Geruch War irgendwie ekelhaft in dem Moment

Stimmt auch man riecht viel viel besser die meisten zumindestens

Schlecht ist mir heute nur bisschen gewesen, zum Glück ich hasse es...
11.01.2015 21:10
Sagt mal Mädels, habt ihr auch solche Probleme mit dem Haare trocknen? Sonst haben meine Haare ne Stunde gebraucht, neuerdings brauchen die bis zu 3 Stunden bis sie trocken sind...
Und soooo lang sind meine Haare nicht...
Das macht mich verrückt ich kann gerade auch nicht die warme Luft vom Föhn ab...
Das macht mich verrückt ich kann gerade auch nicht die warme Luft vom Föhn ab...
11.01.2015 21:19
Zitat von Nisie:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch solche Probleme mit dem Haare trocknen? Sonst haben meine Haare ne Stunde gebraucht, neuerdings brauchen die bis zu 3 Stunden bis sie trocken sind...
Das Problem hab ich zwar nicht, aber kannst du deinen Föhn auf kalt einstellen?
11.01.2015 21:51
Ja kann ich, aber irgendwie kann ich diese trockene Luft und den Geruch nicht ab ich hoffe einfach mal das es sich wieder legt... ich seh aus wie ne hexe

11.01.2015 22:14
Also das mit den Gerüchen habe ich auch schon, obwohl ich diesen beiden schwach positiven Tests nicht glaube. Ich glaube es erst, wenn ich wirklich überfällig bin. Hat denn jemand von euch vor der Periode positiv getestet?
Das Unterleibsziehen ist nach wie vor da. Fast durchgängig. Hinzu kommt hin und wieder ein Ziepen im Rücken. Dann der Metallgeschmack und veränderte Essgewohnheiten. Und das Warten fällt mir echt schwer.
Das Unterleibsziehen ist nach wie vor da. Fast durchgängig. Hinzu kommt hin und wieder ein Ziepen im Rücken. Dann der Metallgeschmack und veränderte Essgewohnheiten. Und das Warten fällt mir echt schwer.
11.01.2015 22:16
Zitat von sorpresa2015:
Also das mit den Gerüchen habe ich auch schon, obwohl ich diesen beiden schwach positiven Tests nicht glaube. Ich glaube es erst, wenn ich wirklich überfällig bin. Hat denn jemand von euch vor der Periode positiv getestet?
Bei ES +9 ganz schwach und dann wurde es immer stärker. Bei ES + 12 zeigte der CB digital schwanger an
12.01.2015 07:06
Mädels ich bin echt durcheinander. Das ist der Test von heute (Periode wäre diese Woche Donnerstag / Freitag) dran.Habe einige Minuten später mit einem digitalen getestet, der sagte aber "nicht schwanger".

12.01.2015 07:09
Zitat von sorpresa2015:
Mädels ich bin echt durcheinander. Das ist der Test von heute (Periode wäre diese Woche Donnerstag / Freitag) dran.Habe einige Minuten später mit einem digitalen getestet, der sagte aber "nicht schwanger".
![]()
Wenn das ein Testamed ist, dann verlass dich nicht drauf. Testamed sind scheiße!
Mach morgen früh nochmal einen mit MU...nen Presense oder so..vllt hat sich dein Zyklus auch einfach verschoben

12.01.2015 07:17
Nein war ein Clearblue. Sind aber alles 25er. Die Linie ist von gestern zu heute schon stärker geworden, was ja schon dafür spricht, dass HCG steigt.
12.01.2015 07:19
Das ist doch kein CB
ich kenn dann nur den noch mit dem "+" oder "-". Hast du mal ein helles Bild davon? Das ist ja abartig dunkel

12.01.2015 07:29
Warte am besten noch 2 Tage Dann mach noch einen test... trink abends nicht zuviel dann ist der hcg wert besser im pipi

12.01.2015 07:31
Oje, das ist aber echt schwierig zu sehen, mach doch nochmal ein bild mit Licht bitte...

12.01.2015 07:47
Hab es abgedunkelt weil meine Kamera das nicht schafft. Ich weiß nicht, ob ihr auf dem hellen Bild was erkennt
Die sind jetzt komplett unbearbeitet. Auf dem Bild oben ist der obete Test von gestern, der untere von heute. Das untere Bild ist auch von heute. In echt sieht man es deutlicher.

Die sind jetzt komplett unbearbeitet. Auf dem Bild oben ist der obete Test von gestern, der untere von heute. Das untere Bild ist auch von heute. In echt sieht man es deutlicher.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt