Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
cooky
12601 Beiträge
12.01.2015 14:12
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von cooky:

Zitat von Nisie:

...

Dann erhöhe ich mal auf August
Ich will hier keinen vor August sehen, ihr Minis!! Ich hoffe ihr schriebt euch das hinter die hren (wenn die sich denn mal voll entwickelt haben )

Keine Chance ich finde es schon gruselig über den Sommer schwanger zu sein es ist fürchterlich anstrengend wenn alles so bleibt wie es ist Wird unser Bienchen am 27.8. Geholt

ich bin lieber im Sommer hochschwanger als im winter

Och beim ersten Mal fand ich's ganz schön in Richtung Weihnachten schwanger zu sein
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 14:41
Ich fand es auch schöner zum November mein kleinen zu bekommen ; -) mein grosser kam im Sommer und es War grausam so warm mit Kugel
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 14:42
Zitat von Nisie:

Ich fand es auch schöner zum November mein kleinen zu bekommen ; -) mein grosser kam im Sommer und es War grausam so warm mit Kugel

ja aber da hat man schon so ne reisen Kugel und muss im Winter noch so dicker Klamotten drauf packen, das fand ich immer blöd
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 14:48
Hihi naja ich War eher der kleine Kugel Typ bei mir sah man auch erst immer ne Kugel ab den 7-8. Monat
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.01.2015 14:49
Zitat von Nisie:

Hihi naja ich War eher der kleine Kugel Typ bei mir sah man auch erst immer ne Kugel ab den 7-8. Monat

ich sah im 5. Monat schon so aus als wäre ich kurz vor der entbindung mit zwillingen
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 15:12
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

ich sah im 5. Monat schon so aus als wäre ich kurz vor der entbindung mit zwillingen

Die einen mehr die anderen weniger
Mal schauen wie es dieses mal wird
Mone123
675 Beiträge
12.01.2015 15:35
Hi Ladys ,
herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Zum FA Termine, ich habe auch erst Donnerstag wieder einen. Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe nur zum Blut abnehmen, ob der HCG Wert artig weiter steigt. Von Ultraschall war noch nicht die Rede Aber wahrscheinlich würde man ja auch noch nicht viel sehen. Mein Zyklus war ja auch noch so durcheinander. EP irgendwann zwischen 19.12 -?

Bohhh , ich habe gerade Nudeln mit Gurkensalat gegessen , da ich sooooo Hunger hatte. Jetzt habe ich mega Bauchschmerzen Aber voll doll Darf ich ne Körnerkissen nehmen? Ist nicht gut wegen der Wärme , oder?
Mone123
675 Beiträge
12.01.2015 15:39
Achso , und zum Babybauch. Bei der Großen hatte ich nur 12 Kilo und war richtig schön schwanger

Bei dem Kleinen war ich neun Monate krank geschrieben. Hatte immer wieder Blutungen und mir ging es die ganze SS beschissen! Da habe ich viel liegen müssen und stolze 25 Kilo zugenommen. Sofa , liegen und aus Langeweile essen
Da sah ich aus wie ein Wal
Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 15:56
Nach der ersten ss hatte ich 6 Kilo mehr drauf und meine zweite ss 3 mehr bei meiner dritten hatte ich ihn der Anfangszeit 6 Kilo zugenommen... die hab ich immer noch drauf.... jetzt trau ich mich nicht auf die Waage aber soviel kann es nicht geworden sein meine Hose passt noch

Nisie
2671 Beiträge
12.01.2015 15:57
Zitat von Mone123:

Hi Ladys ,
herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Zum FA Termine, ich habe auch erst Donnerstag wieder einen. Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe nur zum Blut abnehmen, ob der HCG Wert artig weiter steigt. Von Ultraschall war noch nicht die Rede Aber wahrscheinlich würde man ja auch noch nicht viel sehen. Mein Zyklus war ja auch noch so durcheinander. EP irgendwann zwischen 19.12 -?

Bohhh , ich habe gerade Nudeln mit Gurkensalat gegessen , da ich sooooo Hunger hatte. Jetzt habe ich mega Bauchschmerzen Aber voll doll Darf ich ne Körnerkissen nehmen? Ist nicht gut wegen der Wärme , oder?

Wenn du es nicht heißt machst und es auf dein Bauch legst und nicjt auf der Gebärmutter ist es eigentlich okay
Bad_but_nice
15957 Beiträge
12.01.2015 18:11
Huuuhuuuu
darf man sich hier noch anschließen ?
lg
Joss100
1142 Beiträge
12.01.2015 18:13
Zitat von Bad_but_nice:

Huuuhuuuu
darf man sich hier noch anschließen ?