Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
16.01.2015 05:27
Ich hab auch Kreislauf

Gestern War ich nochmal beim fa,denn bei mir
Entwickelt sich wieder ein Abzess in der Brust -.- habe dafür nun salbe bekommen.

Natascha, wenn es tatsächlich noch so früh ist mach dir keine sorgen. Dann ist es nicht ungewöhnlich,dass man nichts sieht. Habe ich gelesen. Der test lautet doch positiv. Oder was befürchtest du?
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 06:42
Guten morgen

Puh ist mir komisch, habe gerade was getrunken auf leeren Magen kann ich eigentlich nicht ab so früh und so fühle ich mich auch gerade habe gestern Cranberry kapseln genommen sie wirken schon ein bisschen aber noch nicht ganz
Ich Sitz gerade auf der Bett kante und ich kämpfe gerade damit aufzustehen oder auf die Toilette zu gehen
Ich bin sooooo müde verdammt viel zu früh
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 07:59
Wisst was ich immer wieder komisch finde wenn wir alle zusammen beim Arzt sitzen würden. Alle schwanger alle wissen davon würden wir kaum ein wort mit einander wechseln aber hier schreibt man einfach drauf los
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:41
Zitat von Nisie:

Wisst was ich immer wieder komisch finde wenn wir alle zusammen beim Arzt sitzen würden. Alle schwanger alle wissen davon würden wir kaum ein wort mit einander wechseln aber hier schreibt man einfach drauf los

Also heute morgen war ausser mir niemand beim Arzt. Da hätte ich mich gerne unterhalten
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 08:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Also heute morgen war ausser mir niemand beim Arzt. Da hätte ich mich gerne unterhalten

Und wie wars?
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:50
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Und wie wars?

Alles ok. So wie es sein soll. Sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. In 2 Wochen soll ich wieder hin. Sie meint dann sehen wir das Herzchen
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 08:56
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Und wie wars?

Alles ok. So wie es sein soll. Sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. In 2 Wochen soll ich wieder hin. Sie meint dann sehen wir das Herzchen

Oh schön gab es auch schon ein bild?
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:58
ja gab es auch, aber da erkennt man nicht viel
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:58
Wann gibt es eigentlich den Mutterpass?
Ich glaube ich bekomme ihn beim nächsten mal. Kann das sein?
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 09:01
Zitat von Hummelchen2:

Wann gibt es eigentlich den Mutterpass?
Ich glaube ich bekomme ihn beim nächsten mal. Kann das sein?
Macht jeder arzt anders... manche geben ihn wenn die 3 Monate um sind und manche gleich beim zweiten mal wenn alle Blutergebnisse ein getagen sind
Ich bekomm ihn wohl auch am Montag wenn alles okay ist
shei
2043 Beiträge
16.01.2015 09:23
Ich bekomme meinen am Dienstag, dann bin ich 5+4
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:27
Zitat von shei:

Ich bekomme meinen am Dienstag, dann bin ich 5+4

bei 5+4 schon. das ist ja toll. Was sieht man denn bei dir schon?
16.01.2015 09:28
Ich freu mich schon auf meinen Termin in 2 Wochen, leider ist das ja viel später als bei euch
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:33
Zitat von RoJu:

Ich freu mich schon auf meinen Termin in 2 Wochen, leider ist das ja viel später als bei euch
Aber dann siehst du vielleicht schon mehr
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:34
Findet ihr den vaginalen US auch immer so unangenehm? Das drückt und piekt immer ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt