Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
16.01.2015 09:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ich freu mich schon auf meinen Termin in 2 Wochen, leider ist das ja viel später als bei euch
Aber dann siehst du vielleicht schon mehr

Ja das stimmt, Die Schwester am Telefon meinte so zu mir "na fein, dann trage ich sie am 29.01. um 11 Uhr gleich zur Schwangerenberatung ein.

Hoffentlicch wird da überhaupt Ultraschall gemacht???
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:36
ja denke schon, dass US gemacht wird. Warum auch cniht. Die muss ja deine Schwangerschaft bestätigen
16.01.2015 09:42
Na ich hoffs Will mein Würmchen sehen
_jenny86
7 Beiträge
16.01.2015 09:50
Bei meinem FA wird der Mutterpass auch ausgehändigt, wenn die Blutergebnisse da sind. Ich bekomme meinen auch schon am Montag *freu*.

Mein größtes Problem ist die Müdigkeit. Ich stehe morgens auf, gehe zur Arbeit und könnte da schon wieder einschlafen und wenn ich nachmittags nach Hause komme, würde ich mich am liebsten hinlegen.
Geht es euch auch so?
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 09:51
Zitat von _jenny86:

Bei meinem FA wird der Mutterpass auch ausgehändigt, wenn die Blutergebnisse da sind. Ich bekomme meinen auch schon am Montag *freu*.

Mein größtes Problem ist die Müdigkeit. Ich stehe morgens auf, gehe zur Arbeit und könnte da schon wieder einschlafen und wenn ich nachmittags nach Hause komme, würde ich mich am liebsten hinlegen.
Geht es euch auch so?

ja bin auch oft müde. Aber ich denke es wird noch schlimmer
16.01.2015 10:06
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von _jenny86:

Geht es euch auch so?

ja bin auch oft müde. Aber ich denke es wird noch schlimmer

Oh ja ich bin nur noch müde Ich bin schon vor der SSt oft müde gewesen aber das jetzt übertrifft alles
shei
2043 Beiträge
16.01.2015 10:09
Als ich bei 4+3...also Montag da war sah man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und darin einen 2mm kleinen schwarzen Punkt....
Was man bei 5+4 sehen können wird weiss ich nicht, aber der Doc meinte alles sieht so aus wie es in der Woche soll...freu mich schon auf Dienstag, aber denke auch, dass man in 1-2 Wochen deutlich mehr würde sehen können
Ich musste aber direkt zum Arzt, weil ich Erzieherin bin im U3 Bereich und ich so lange nicht arbeiten darf bis geklärt ist, ob ich Immunschutz habe. Deshalb war ich am Mittwoch dann auch noch bei der Betriebsärztin, die Ergebnisse bekomme ich heute Mittag....
Bei meinem FA war ich gestern Abend nochmal...hatte im vergangenen Jahr häufiger ein Mammaabzess in der rechten Brust. Im September musste das auch unter Vollnarkose eröffnet werden. Und gestern habe ich bemerkt, dass sich an gleicher Stelle wieder was tut...daher bin ich sofort hin und habe eine Salbe bekommen. Ich hoffe, damit bekommen wir das in den Griff...meine Blutwerte hatte er da schon und hat mir dann auch gleich gesagt, dass die alle super sind
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 10:10
Ich habe gerade meine zweite Runde geschlafen von daher ja ich bin auch müde aber meistens Wird es wieder besser mit der zeit das ist jetzt erstmal nur die ganze Umstellung die der Körper ertragen muss.... und kalte Füsse habe ich wie Eiswürfel
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 10:13
Zitat von shei:

Als ich bei 4+3...also Montag da war sah man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und darin einen 2mm kleinen schwarzen Punkt....
Was man bei 5+4 sehen können wird weiss ich nicht, aber der Doc meinte alles sieht so aus wie es in der Woche soll...freu mich schon auf Dienstag, aber denke auch, dass man in 1-2 Wochen deutlich mehr würde sehen können
Ich musste aber direkt zum Arzt, weil ich Erzieherin bin im U3 Bereich und ich so lange nicht arbeiten darf bis geklärt ist, ob ich Immunschutz habe. Deshalb war ich am Mittwoch dann auch noch bei der Betriebsärztin, die Ergebnisse bekomme ich heute Mittag....
Bei meinem FA war ich gestern Abend nochmal...hatte im vergangenen Jahr häufiger ein Mammaabzess in der rechten Brust. Im September musste das auch unter Vollnarkose eröffnet werden. Und gestern habe ich bemerkt, dass sich an gleicher Stelle wieder was tut...daher bin ich sofort hin und habe eine Salbe bekommen. Ich hoffe, damit bekommen wir das in den Griff...meine Blutwerte hatte er da schon und hat mir dann auch gleich gesagt, dass die alle super sind

Ich beneide dich um den kleinen schwarzen Punkt bei mir hat man noch nicjts gesehen aber mein Arzt hat auch nicht mehr das neuste US gerät was hoffentlich daran lag
Viel Glück das es mit der Salbe weg geht
shei
2043 Beiträge
16.01.2015 10:18
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Ich beneide dich um den kleinen schwarzen Punkt bei mir hat man noch nicjts gesehen aber mein Arzt hat auch nicht mehr das neuste US gerät was hoffentlich daran lag
Viel Glück das es mit der Salbe weg geht

Danke dir! Ja das hoffe ich auch.
Bei dir wird man sicher beim nächsten termin auch was sehen deinen neuen kleinen Mitbewohner....so spannend das alles....
Ich muss jetzt mal ein bisschen an die frische Luft!
Natascha1214
1316 Beiträge
16.01.2015 13:15
Puhh da bin ich beruhigt das es noch anderekleine punkte gibt und bei mir doch alles ok zu sein scheint.
Heute ist der erste tag wo ich echt bissi Übelkeit hab... aber noch bin ich froh über die dezenten Beschwerden.

Das Thema mit dem Wartezimmer bei Arzt find ich gut niemals würden wir miteinander sprechen... im real life läuft doch alles irgendwie noch ganz anders ab... traurig aber wahr...
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 13:32
Zitat von Natascha1214:

Puhh da bin ich beruhigt das es noch anderekleine punkte gibt und bei mir doch alles ok zu sein scheint.
Heute ist der erste tag wo ich echt bissi Übelkeit hab... aber noch bin ich froh über die dezenten Beschwerden.

Das Thema mit dem Wartezimmer bei Arzt find ich gut niemals würden wir miteinander sprechen... im real life läuft doch alles irgendwie noch ganz anders ab... traurig aber wahr...

Mach dich nicht verrückt

Ja und wenn ich bedenke was für Leute da manchmal sitzen waaaaah da denk ich nur bäh und die sitzen auf den gleichen Stuhl wie ich
shei
2043 Beiträge
16.01.2015 13:39
So ...wie es aussieht darf ich ab Dienstag wieder arbeiten...deshalb habe ich meinen Termin von Dienstag 11.45 auf Freitag 8.30 verschoben....
Nisie
2671 Beiträge
16.01.2015 13:43
Zitat von shei:

So ...wie es aussieht darf ich ab Dienstag wieder arbeiten...deshalb habe ich meinen Termin von Dienstag 11.45 auf Freitag 8.30 verschoben....

Na isr doch super oder ?
Natascha1214
1316 Beiträge
16.01.2015 13:47
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Mach dich nicht verrückt

Ja und wenn ich bedenke was für Leute da manchmal sitzen waaaaah da denk ich nur bäh und die sitzen auf den gleichen Stuhl wie ich

Na super soweit hat ich bis jetzt noch nie gedacht

Ich werde Freitag an dich denken

Mädels zieht es bei euch auch ab und an mal einseitig???

Ich hab Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt