Septemberbabys 2015
16.01.2015 15:15
Shei, ich war das sie dich gefragt hat.
Bist du gegen cytomegalie immun? Das is ja meist das problem, die meisten sin dagegen nich immun, ich au nich.
Dann hast du ja glück, das du arbeiten gehn kannst. Ich bin ehrlich gesagt echt froh das ich BV hab. Denn auf Arbeit is es mega-stressig. Un bei meiner übelkeit wüsste ich Grad au nich wie ich arbeiten sollte. Bin froh das ich mich ausruhen kann
Ich hab auch "bauchprobleme" aber ich hab eher das Gegenteil von verstopfung

Dann hast du ja glück, das du arbeiten gehn kannst. Ich bin ehrlich gesagt echt froh das ich BV hab. Denn auf Arbeit is es mega-stressig. Un bei meiner übelkeit wüsste ich Grad au nich wie ich arbeiten sollte. Bin froh das ich mich ausruhen kann

Ich hab auch "bauchprobleme" aber ich hab eher das Gegenteil von verstopfung

16.01.2015 15:21
Zitat von Mamola:
Shei, ich war das sie dich gefragt hat.Bist du gegen cytomegalie immun? Das is ja meist das problem, die meisten sin dagegen nich immun, ich au nich.
Dann hast du ja glück, das du arbeiten gehn kannst. Ich bin ehrlich gesagt echt froh das ich BV hab. Denn auf Arbeit is es mega-stressig. Un bei meiner übelkeit wüsste ich Grad au nich wie ich arbeiten sollte. Bin froh das ich mich ausruhen kann![]()
Ich hab auch "bauchprobleme" aber ich hab eher das Gegenteil von verstopfung![]()
Ja gegen Zytomegalie bin ich immun...das wusste sie heute schon. Ja mal schauen wie es wird, wenn ich wieder arbeite. Mein Chef sagte aber schon am Telefon, dass ich natürlich zuhause bleibe, wenn es mir nicht gut geht.
16.01.2015 16:46
Was ich mich heute gefrgt habe, wieso werden so "oft behinderte, oder auch deformierte Babys geboren, wo so viele vor der 13. Woche aus Gründen wie diese vom Körper abgestoßen werden

16.01.2015 17:22
Zitat von RoJu:
Was ich mich heute gefrgt habe, wieso werden so "oft behinderte, oder auch deformierte Babys geboren, wo so viele vor der 13. Woche aus Gründen wie diese vom Körper abgestoßen werden![]()
Das ist einfach so...
Ich kenn den ein oder anderen die ihr Kinder schon gleich nach der feindiafnostik zur Welt brachten damit es das leben nicht ertragen muss... was ich richtig finde...
Es ist nun mal so man kann froh sein das der körper das kranke baby so blöd es auch klingt ab stößt sonst hätten wir Wochen später eine sehr schwere Entscheidung zu treffen
16.01.2015 18:37
Zitat von alonne:
![]()
ich geselle mich mal zu euch...
ET ist 09.09.![]()

16.01.2015 18:51
Zitat von shei:
Septemberlies 2015
![]()
Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:![]()
Gefühl:
![]()
03.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:Gefühl : Noch keins
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :![]()
08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:Gefühl: ??
09.09. Alonne 32 Jahre Wunsch: gesund und munter![]()
10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:![]()
12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:Gefühl:
![]()
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:![]()
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:![]()
Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. – 7:30 Uhr Hummelchen / MinaMaus2312 (ohne Termin)
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
20.01.- 11:45 shei
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214
27.01. - Mamola
29.01. - Alonne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
16.01.2015 18:58
Septemberlies 2015

Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:

03.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:

09.09. Alonne 32 Jahre Wunsch: gesund und munter

10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. –MinaMaus2312 (ohne Termin)
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
20.01.- 11:45 shei
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214
27.01. - Mamola
29.01. - Alonne
30.01.- Hummelchen2

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
16.01.2015 19:11
Hallo
Ich hoffe, ich kann bei euch noch mit rein. Ich habe schon einmal im anderen September-them geschrieben, aber da ist mir zu viel los und ich komme nicht mit
ich bin 36, komme aus berlin und in der 5ssw. ET ist der 21. September.
Ich war in einer kinderwunschklinik zur Behandlung und schon im zweiten versuch hat es mit einer IUI (Samen wird direkt in die Gebärmutter eingeführt) geklappt
Ich muss gestehn, dass ich wahnsinnig nervörs und besorgt bin.... ich kans noch gar nicht richtig fassen, dass ich endlich schwanger bin und habe nun ständig angst, dass etwas sein könnte
Soviel erstmal.... lieben Gruß!

Ich hoffe, ich kann bei euch noch mit rein. Ich habe schon einmal im anderen September-them geschrieben, aber da ist mir zu viel los und ich komme nicht mit

Ich war in einer kinderwunschklinik zur Behandlung und schon im zweiten versuch hat es mit einer IUI (Samen wird direkt in die Gebärmutter eingeführt) geklappt

Ich muss gestehn, dass ich wahnsinnig nervörs und besorgt bin.... ich kans noch gar nicht richtig fassen, dass ich endlich schwanger bin und habe nun ständig angst, dass etwas sein könnte

16.01.2015 19:15
Zitat von Zeit_ist_reif:
Hallo![]()
Ich hoffe, ich kann bei euch noch mit rein. Ich habe schon einmal im anderen September-them geschrieben, aber da ist mir zu viel los und ich komme nicht mit![]()
Ich war in einer kinderwunschklinik zur Behandlung und schon im zweiten versuch hat es mit einer IUI (Samen wird direkt in die Gebärmutter eingeführt) geklappt![]()
![]()
Ich muss gestehn, dass ich wahnsinnig nervörs und besorgt bin.... ich kans noch gar nicht richtig fassen, dass ich endlich schwanger bin und habe nun ständig angst, dass etwas sein könnte![]()
![]()

oh ja ich bin auch in einen größeren da kommt man nicht mehr mit, hier ist es schön übersichtlich alles

16.01.2015 19:17
Zitat von Zeit_ist_reif:
Hallo![]()
Ich hoffe, ich kann bei euch noch mit rein. Ich habe schon einmal im anderen September-them geschrieben, aber da ist mir zu viel los und ich komme nicht mit![]()
Ich war in einer kinderwunschklinik zur Behandlung und schon im zweiten versuch hat es mit einer IUI (Samen wird direkt in die Gebärmutter eingeführt) geklappt![]()
![]()
Ich muss gestehn, dass ich wahnsinnig nervörs und besorgt bin.... ich kans noch gar nicht richtig fassen, dass ich endlich schwanger bin und habe nun ständig angst, dass etwas sein könnte![]()
![]()
endlich auch mal jemand der etwas näher in meine richtung wohnt

16.01.2015 19:18
Zitat von Zeit_ist_reif:
Hallo![]()
![]()
![]()
Hallo und herzlich willkommen
16.01.2015 19:26
ich habe "meine gang" ja eigentlich im kinderwunsch-forum
.... so ganz will auch auch nicht von den Mädels weg, aber kann dort ja auch nicht immerzu über meine ss-wehwechen jammern
achso, noch um missverständnisse vorzubeugen
: ich lebe mit meiner freundin zusammen (also nicht wundern, wenn ich nichts von einem ehemannn erzähle
).. aber bitte keine diskussion um lesbische mütter, nicht böse gemeint
...wir freuen uns wahnsinnig auf das kind und ich habe seit vielen, vielen, vielen jahren einen kinderwunsch und nun haben wir uns getraut. deswegen waren wir auch in der kiwu-klinik. wir haben samen von der spermabank aus dänemark. dort gibt es sog. offene spender, d.h. das kind kann später seinen vater kennenlernen. und für den alltag haben wir genug onkels usw. als männliche bezugspersonen....
und danke fürs nette willkommen

achso, noch um missverständnisse vorzubeugen

und danke fürs nette willkommen

16.01.2015 19:29
Herzlich willkommen
Und herzlichen Glückwunsch
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Und herzlichen Glückwunsch

Wie lange hat es bei euch gedauert?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt