Septemberbabys 2015
16.01.2015 13:54
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Puhh da bin ich beruhigt das es noch anderekleine punkte gibt und bei mir doch alles ok zu sein scheint.
Heute ist der erste tag wo ich echt bissi Übelkeit hab... aber noch bin ich froh über die dezenten Beschwerden.
Das Thema mit dem Wartezimmer bei Arzt find ich gutniemals würden wir miteinander sprechen... im real life läuft doch alles irgendwie noch ganz anders ab... traurig aber wahr...
Mach dich nicht verrückt![]()
Ja und wenn ich bedenke was für Leute da manchmal sitzen waaaaah da denk ich nur bäh und die sitzen auf den gleichen Stuhl wie ich![]()
Na super soweit hat ich bis jetzt noch nie gedacht![]()
![]()
Ich werde Freitag an dich denken![]()
Mädels zieht es bei euch auch ab und an mal einseitig???
Ich hab Hunger![]()
Super oder

Ja gerade ebend hab nur Gedacht oh gott oh gott oh gott und jetzt wieder weg

16.01.2015 14:22
Zitat von shei:
So ...wie es aussieht darf ich ab Dienstag wieder arbeiten...deshalb habe ich meinen Termin von Dienstag 11.45 auf Freitag 8.30 verschoben....
Du bist auch Erzieherin? Witzig, ich auch.

Bist du gegen alles immun? Wow!! Ich nicht, hab ein BV un bin zuhause..
16.01.2015 14:28
Soooo nochmal weil mein dämliches Handy Nichts abschickt,
Bekommt ihr auch neuerdings so oft steomschläge von Tür klinken oder so? ( zum Glück ja ungefährlicj)
Es nervt mich und ich erschreck mich immer so
Bekommt ihr auch neuerdings so oft steomschläge von Tür klinken oder so? ( zum Glück ja ungefährlicj)
Es nervt mich und ich erschreck mich immer so

16.01.2015 14:35
Keine Ahnung wir sind weiber jetzt lassen wir unsere Ladungen an den Türen ab
bleiben die Männer verschont

16.01.2015 14:39
Kommt drauf an wie du über den Boden schlürfst und aus welchem Material der Boden gemacht ist, bei uns war das auch so, da wurden dann Plastikdinger auf die Türklinkengeschoben
Bei mir zieht es auch ständig dann habe ich auch imemr mal das gefühl jetzt drückts die Regel raus, aber das ist wohl vorallem in der5. Woche ein Symptom, das Gefühl die Regel zu bekommen aber es kommt nichts
ich hab vorallem tierische Rückenschmerzen aua

Bei mir zieht es auch ständig dann habe ich auch imemr mal das gefühl jetzt drückts die Regel raus, aber das ist wohl vorallem in der5. Woche ein Symptom, das Gefühl die Regel zu bekommen aber es kommt nichts
ich hab vorallem tierische Rückenschmerzen aua

16.01.2015 14:40
Zitat von RoJu:ich lade mich immer an der Decke auf
Kommt drauf an wie du über den Boden schlürfst und aus welchem Material der Boden gemacht ist, bei uns war das auch so, da wurden dann Plastikdinger auf die Türklinkengeschoben![]()
ich hab vorallem tierische Rückenschmerzen aua![]()

16.01.2015 14:41
Zitat von Nisie:
Kommt drauf an wie du über den Boden schlürfst und aus welchem Material der Boden gemacht ist, bei uns war das auch so, da wurden dann Plastikdinger auf die Türklinkengeschoben![]()
der Boden ist Laminat und ich hab Gummi Schuhe an da passiert nichts
aber das hatte ich sonst so selten und jetzt 10 mal am tag
![]()
Ja dann ists nicht der Boden

16.01.2015 14:45
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
der Boden ist Laminat und ich hab Gummi Schuhe an da passiert nichts
aber das hatte ich sonst so selten und jetzt 10 mal am tag
![]()
Ja dann ists nicht der Bodenbei uns war der Boden aus Kunststoff, das war natürlich echt toll
wie geladen war das
![]()
Ja dann ist misst

16.01.2015 14:48
Jetzt hab ich vergessen...wer was geschrieben hat....also antworte ich ohne eure Namen haha...
Ja Antikörper zu haben ist immer gut, denn Fakt ist ja, dass ich mich nicht nur in der Kita mit iwas anstecken könnte...von daher macht mir das überhaupt nichts aus. Ausserdem bin ich in dieser Kita sehr glücklich. Bin erst seit dem 17. November dort, habe intern gewechselt gehabt. Deswegen freu ich mich eigentlich, dass ich wieder darf
Ich bin nicht gegen Hepatitis A immun...das heisst ich darf auf jeden Fall schon mal nicht wickeln
es waren noch nicht alle Werte da, deswegen muss ich Montag nochmal daheim bleiben und auf den Anruf warten.
Ich hab auch öfter so ein Ziehen..und hab dann auch immer direkt Schiss...hab aber auch ziemlich Bauchprobleme..also Bauchweh und Blähungen und so
......
Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen, dass nach so langer Zeit endlich unser kleines Wunder auf dem Weg zu uns ist und ich die Ehre habe es unter dem Herzen zu tragen
Morgen gucken wir unser Traumhaus an....drückt uns die Daumen, dass die Besitzer nochmal so begeistert von uns sind und wir nochmal eine Zusage bekommen
Ja Antikörper zu haben ist immer gut, denn Fakt ist ja, dass ich mich nicht nur in der Kita mit iwas anstecken könnte...von daher macht mir das überhaupt nichts aus. Ausserdem bin ich in dieser Kita sehr glücklich. Bin erst seit dem 17. November dort, habe intern gewechselt gehabt. Deswegen freu ich mich eigentlich, dass ich wieder darf

Ich bin nicht gegen Hepatitis A immun...das heisst ich darf auf jeden Fall schon mal nicht wickeln

Ich hab auch öfter so ein Ziehen..und hab dann auch immer direkt Schiss...hab aber auch ziemlich Bauchprobleme..also Bauchweh und Blähungen und so

Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen, dass nach so langer Zeit endlich unser kleines Wunder auf dem Weg zu uns ist und ich die Ehre habe es unter dem Herzen zu tragen

Morgen gucken wir unser Traumhaus an....drückt uns die Daumen, dass die Besitzer nochmal so begeistert von uns sind und wir nochmal eine Zusage bekommen

16.01.2015 14:51
Hat von euch auch jemand so "Bauchprobleme"? .....also Verdauungsmäßig und Pupsmäßig

16.01.2015 14:55
Zitat von shei:
Hat von euch auch jemand so "Bauchprobleme"? .....also Verdauungsmäßig und Pupsmäßig![]()
![]()
![]()
Ja extrem

16.01.2015 14:59
Gut ich dacxhte schon, dass wäre nicht normal.....ja meinen Kohl werde ich definitiv NICHT verarbeiten. Den schenk ich Sonntag meiner Mama

16.01.2015 15:03
Zitat von shei:
Gut ich dacxhte schon, dass wäre nicht normal.....ja meinen Kohl werde ich definitiv NICHT verarbeiten. Den schenk ich Sonntag meiner Mama![]()
Ach naja ich hab ja auch verstopfung was sicher auch damit Zutun hat der Kohl hat da ne gute Wirkung gegen

16.01.2015 15:07
Zitat von shei:
Gut ich dacxhte schon, dass wäre nicht normal.....ja meinen Kohl werde ich definitiv NICHT verarbeiten. Den schenk ich Sonntag meiner Mama![]()
Da ich sehr Ballaststoffreich esse habe ich keine so großen Probleme, eher immer mal so ein drücken und ziepen, und einen härteren bauch habe ich schon seit Montag/Dienstag

Meine Mutti hat mir erzähl, dass sie in der 6. Woche zum FA ist und der meinte so "blähen sie mal ihren Bauch nicht so" und meine Mutti "tu ich nicht, der ist schon so groß"

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt