Septemberbabys 2015
28.02.2015 12:39
Zitat von Bad_but_nice:
Suuuuper Danke die andere Gruppe wurde halt immer voller vor allem mit neuen die gerade angemeldet sind , und das mir einfach zu anstrengend gewesen, da weiß ich kaum noch wer wer ist da alle so wirr schreiben...
Also meine Daten : Et: 20.09
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon![]()
mein Wunsch , dass es Aug jedenfalls gesund ist und Gefühl habe ich ein Mädchen
Ohhhh was hast du denn

28.02.2015 13:01
Ich hab gar nichts gegen eine neue in der Gruppe
herzlich willkommen
Bin grad voll in Hektik.
Komm heute abend zurück und lese alles nach

Bin grad voll in Hektik.
Komm heute abend zurück und lese alles nach

28.02.2015 13:10
ich trage euch nachher ein
ich muss jetzt erstmal mittag machen ich hab die zeit total vergessen.. naja egal gab spät frühstück
und meine torte muss ich auch noch fertig machen da fehlt noch die sahne

und meine torte muss ich auch noch fertig machen da fehlt noch die sahne

28.02.2015 13:20
Zitat von Nisie:
ich trage euch nachher einich muss jetzt erstmal mittag machen ich hab die zeit total vergessen.. naja egal gab spät frühstück
![]()
und meine torte muss ich auch noch fertig machen da fehlt noch die sahne![]()
Ohhh suppppppiiiii danke liebes. Lass es dir schmecken

28.02.2015 14:00
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
ich trage euch nachher einich muss jetzt erstmal mittag machen ich hab die zeit total vergessen.. naja egal gab spät frühstück
![]()
und meine torte muss ich auch noch fertig machen da fehlt noch die sahne![]()
Ohhh suppppppiiiii danke liebes. Lass es dir schmecken![]()
haha danke

28.02.2015 14:08
Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:
Gefühl :
Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:
Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge
Outing:
Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:
Termine
27.02. - Hummelchen2
03.03. - Rojsu
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
09.03. - werdenemama2014, 14:00
10.03. - MinaMaus2312
16.03. - Bad_but_nice
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
19.03. - Bad_but_nice (FD)
24.03. - Presilla
15.04. - shei
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆
☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:
Termine
27.02. - Hummelchen2
03.03. - Rojsu
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
09.03. - werdenemama2014, 14:00
10.03. - MinaMaus2312
16.03. - Bad_but_nice
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
19.03. - Bad_but_nice (FD)
24.03. - Presilla
15.04. - shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆
☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

28.02.2015 14:09
hab ich jetzt alles richtig ? ich hab irgendwie gerade kein durch blick

28.02.2015 14:31
Zitat von Nisie:
hab ich jetzt alles richtig ? ich hab irgendwie gerade kein durch blick![]()
Supiiii vielen vielen Dank

28.02.2015 15:06
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Suuuuper Danke die andere Gruppe wurde halt immer voller vor allem mit neuen die gerade angemeldet sind , und das mir einfach zu anstrengend gewesen, da weiß ich kaum noch wer wer ist da alle so wirr schreiben...
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon![]()
Ohhhh was hast du denn![]()
Ich habe den schwersten Grad der Schwangerschafts Übelkeit / erbrechen, habe in 3. Wochen 10 kg abgenommen konnte kaum noch essen noch trinken bis mein Arzt Montag sagte bei der kontrolle dann muss ich sie einweisen.. ja seit dienstag liege ich hier nun... Hatte bereits 8 Zugänge alle kaputt der Rekord lag gestern bei 4 Zugängen die alle hinüber waren... Nun habe ich gestern und heute eine Tablette bekommen die in Deutschland nicht zugelassen ist aber in den Niederlanden , Belgien und Co. Schon die hauptsächlich für schwangere ist , und deren erbrechen / Übelkeit und die soll wunder wirken.. die haben das hier auch schon bei 2. Schwangeren angewandt die das selbe hatten wie ich und den ging es am nächsten tag so super als sei nie was gewesen... iCh merke leider nicht viel und erbreche auch wieder , mal sehen Visite war auch noch nicht , ich muss ein tag Infusionsfrei sein um heim zu dürfen, sollte die Ärztin heute sagen ne das geht nicht dann bekomme ich wieder ein Zugang und komme an die Infusion

28.02.2015 15:49
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Ohhhh was hast du denn![]()
Ich habe den schwersten Grad der Schwangerschafts Übelkeit / erbrechen, habe in 3. Wochen 10 kg abgenommen konnte kaum noch essen noch trinken bis mein Arzt Montag sagte bei der kontrolle dann muss ich sie einweisen.. ja seit dienstag liege ich hier nun... Hatte bereits 8 Zugänge alle kaputt der Rekord lag gestern bei 4 Zugängen die alle hinüber waren... Nun habe ich gestern und heute eine Tablette bekommen die in Deutschland nicht zugelassen ist aber in den Niederlanden , Belgien und Co. Schon die hauptsächlich für schwangere ist , und deren erbrechen / Übelkeit und die soll wunder wirken.. die haben das hier auch schon bei 2. Schwangeren angewandt die das selbe hatten wie ich und den ging es am nächsten tag so super als sei nie was gewesen... iCh merke leider nicht viel und erbreche auch wieder , mal sehen Visite war auch noch nicht , ich muss ein tag Infusionsfrei sein um heim zu dürfen, sollte die Ärztin heute sagen ne das geht nicht dann bekomme ich wieder ein Zugang und komme an die Infusion... Alles gerade ein wenig doof aber okay...
owei das hatte ich bei meinen 1. sohn auch war auch kurzz vorm kh aber nachner woche konnte ich langsam wieder essen und trinken... wird sicher bald alles gut

28.02.2015 15:50
Zitat von RojSu:kein problem
Zitat von Nisie:
Supiiii vielen vielen Dank![]()

28.02.2015 16:19
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
torte schmeckt auch
![]()
Haha kann ich vorbeikommen

28.02.2015 17:24
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
torte schmeckt auch
![]()
Haha kann ich vorbeikommen![]()
kannst machen die kinder wollen nicht haben kein hunger

28.02.2015 17:44
@but ohhhaaa
in deiner haut will ich nicht stecken. Diese übelkeit ist ja ekelhaft aber gar nix drin behalten können??? Oh gott!! Ich frag mich wieso das passieren kann
@die Nisie und ihr Torten
welche ist es diesmal?
@rosju das mit der blutung kann passieren. Wie die aussehn sollte weiss ich aber nicht!!
@bunt ich freu mich für euch das ihr euer Sternchen bald wieder zu euch holen wollt
Das letzte Bauchbild ist ja über Nacht explodiert
Kurz zu mir. Also ich hatte diese sonoline bestellt. Hatte aber kein Herz gefunden. Bin panisch ins KH. .was mir ja klar war das ich panisch werde
Baby geht es gut und ich wurde sogar wieder vordatiert auf 11+0 heute
Ich frag mich wie oft ich noch hin und her datiert werde. Aber ich halt mich jetzt einfach an die 11+0

@die Nisie und ihr Torten

@rosju das mit der blutung kann passieren. Wie die aussehn sollte weiss ich aber nicht!!
@bunt ich freu mich für euch das ihr euer Sternchen bald wieder zu euch holen wollt

Das letzte Bauchbild ist ja über Nacht explodiert

Kurz zu mir. Also ich hatte diese sonoline bestellt. Hatte aber kein Herz gefunden. Bin panisch ins KH. .was mir ja klar war das ich panisch werde

Baby geht es gut und ich wurde sogar wieder vordatiert auf 11+0 heute

Ich frag mich wie oft ich noch hin und her datiert werde. Aber ich halt mich jetzt einfach an die 11+0

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt