Septemberbabys 2015
28.02.2015 17:53
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:kein problem
...torte schmeckt auch
![]()
Haha kann ich vorbeikommen![]()
kannst machen die kinder wollen nicht haben kein hungerund papa ist ja noch krank und ihm schmeckt alles nicht
naja kein wunder mit kein geschmack
also muss ich die wohl oder übel allein futtern
![]()
Yummmmiiiiii

28.02.2015 17:55
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Suuuuper Danke die andere Gruppe wurde halt immer voller vor allem mit neuen die gerade angemeldet sind , und das mir einfach zu anstrengend gewesen, da weiß ich kaum noch wer wer ist da alle so wirr schreiben...
Also meine Daten : Et: 20.09
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon![]()
mein Wunsch , dass es Aug jedenfalls gesund ist und Gefühl habe ich ein Mädchen
Ohhhh was hast du denn![]()
Ich habe den schwersten Grad der Schwangerschafts Übelkeit / erbrechen, habe in 3. Wochen 10 kg abgenommen konnte kaum noch essen noch trinken bis mein Arzt Montag sagte bei der kontrolle dann muss ich sie einweisen.. ja seit dienstag liege ich hier nun... Hatte bereits 8 Zugänge alle kaputt der Rekord lag gestern bei 4 Zugängen die alle hinüber waren... Nun habe ich gestern und heute eine Tablette bekommen die in Deutschland nicht zugelassen ist aber in den Niederlanden , Belgien und Co. Schon die hauptsächlich für schwangere ist , und deren erbrechen / Übelkeit und die soll wunder wirken.. die haben das hier auch schon bei 2. Schwangeren angewandt die das selbe hatten wie ich und den ging es am nächsten tag so super als sei nie was gewesen... iCh merke leider nicht viel und erbreche auch wieder , mal sehen Visite war auch noch nicht , ich muss ein tag Infusionsfrei sein um heim zu dürfen, sollte die Ärztin heute sagen ne das geht nicht dann bekomme ich wieder ein Zugang und komme an die Infusion... Alles gerade ein wenig doof aber okay...
Ohhhh das hört sich nicht gut an. Gute besserung. Ist das nicht hyperemesis oder wie man das schreibt

28.02.2015 17:57
Zitat von Natascha1214:
@but ohhhaaa![]()
in deiner haut will ich nicht stecken. Diese übelkeit ist ja ekelhaft aber gar nix drin behalten können??? Oh gott!! Ich frag mich wieso das passieren kann
@die Nisie und ihr Tortenwelche ist es diesmal?
![]()
@rosju das mit der blutung kann passieren. Wie die aussehn sollte weiss ich aber nicht!!
@bunt ich freu mich für euch das ihr euer Sternchen bald wieder zu euch holen wollt![]()
Das letzte Bauchbild ist ja über Nacht explodiert![]()
Kurz zu mir. Also ich hatte diese sonoline bestellt. Hatte aber kein Herz gefunden. Bin panisch ins KH. .was mir ja klar war das ich panisch werde![]()
Baby geht es gut und ich wurde sogar wieder vordatiert auf 11+0 heute![]()
Ich frag mich wie oft ich noch hin und her datiert werde. Aber ich halt mich jetzt einfach an die 11+0![]()
Ich bin nachts gegen 5 uhr aufgestanden und hatte so ein bisschen Blut am Toilettenpapier aber wirklich seeeeehr wenig und gaaaanz hell. War eher Rosa. Aber kommt nichts mehr. War nur ein Tropfen. Wenns nochmal kommt dann müssen wir ins krankenhaus.
28.02.2015 18:32
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Suuuuper Danke die andere Gruppe wurde halt immer voller vor allem mit neuen die gerade angemeldet sind , und das mir einfach zu anstrengend gewesen, da weiß ich kaum noch wer wer ist da alle so wirr schreiben...
Also meine Daten : Et: 20.09
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon![]()
mein Wunsch , dass es Aug jedenfalls gesund ist und Gefühl habe ich ein Mädchen
Ohhhh was hast du denn![]()
Ich habe den schwersten Grad der Schwangerschafts Übelkeit / erbrechen, habe in 3. Wochen 10 kg abgenommen konnte kaum noch essen noch trinken bis mein Arzt Montag sagte bei der kontrolle dann muss ich sie einweisen.. ja seit dienstag liege ich hier nun... Hatte bereits 8 Zugänge alle kaputt der Rekord lag gestern bei 4 Zugängen die alle hinüber waren... Nun habe ich gestern und heute eine Tablette bekommen die in Deutschland nicht zugelassen ist aber in den Niederlanden , Belgien und Co. Schon die hauptsächlich für schwangere ist , und deren erbrechen / Übelkeit und die soll wunder wirken.. die haben das hier auch schon bei 2. Schwangeren angewandt die das selbe hatten wie ich und den ging es am nächsten tag so super als sei nie was gewesen... iCh merke leider nicht viel und erbreche auch wieder , mal sehen Visite war auch noch nicht , ich muss ein tag Infusionsfrei sein um heim zu dürfen, sollte die Ärztin heute sagen ne das geht nicht dann bekomme ich wieder ein Zugang und komme an die Infusion... Alles gerade ein wenig doof aber okay...
Ohhhh das hört sich nicht gut an. Gute besserung. Ist das nicht hyperemesis oder wie man das schreibt![]()
Ja genau den schweren Grad davon :/
28.02.2015 18:40
Dieses mal ist es schwedische apfeltorte weil die Äpfel weg mussten
Na Natascha das doch supi ich sagte doch es ist normal so früh nichts zu finden
und das gute ist Du bist jetzt bei 11
haben die das gleich im mutterpass eingetragen ?

Na Natascha das doch supi ich sagte doch es ist normal so früh nichts zu finden

28.02.2015 19:09
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
...
Ohhhh das hört sich nicht gut an. Gute besserung. Ist das nicht hyperemesis oder wie man das schreibt![]()
Ja genau den schweren Grad davon :/
Oh neiiiin schrecklich

28.02.2015 19:10
Zitat von Nisie:
Dieses mal ist es schwedische apfeltorte weil die Äpfel weg mussten![]()
Na Natascha das doch supi ich sagte doch es ist normal so früh nichts zu findenund das gute ist Du bist jetzt bei 11
Phoaaa hab jetzt voll Lust auf diese schwedische torte die es im ikea gibt. Mit Schokolade und nüssen oder waren es Mandeln

28.02.2015 19:28
Huhu Mädels!
Oooh weia Bad das hört sich ja schrecklich an! Aber die werden dich schon wieder aufpeppeln! Unglaublich was der eigene Körper mit einem anstellen kann!
Jetzt tut es mir echt schrecklich leid das ich mit dem Thema anfangen muss aber es ist so furchtbar, ich muss es erzählen: Ich war schon in der letzten Schwangerschaft anfällig dafür und gerade hats mich wieder VOLL ERWISCHT!!!! Der scheidenpilz! Es is unglaublich er macht mir das leben zur Hölle! Kann gar nicht bescheid sitzen und wenn ich am Klo bin fühlt es sich an als würd ich mich mit nem reibeisen abwischen
aber irgendwie will ich das beim Arzt ungern ansprechen wenn Mann und Schwester daneben sitzen
aber gut, muss wohl sein. Kann bald nimmer!
Oooh weia Bad das hört sich ja schrecklich an! Aber die werden dich schon wieder aufpeppeln! Unglaublich was der eigene Körper mit einem anstellen kann!
Jetzt tut es mir echt schrecklich leid das ich mit dem Thema anfangen muss aber es ist so furchtbar, ich muss es erzählen: Ich war schon in der letzten Schwangerschaft anfällig dafür und gerade hats mich wieder VOLL ERWISCHT!!!! Der scheidenpilz! Es is unglaublich er macht mir das leben zur Hölle! Kann gar nicht bescheid sitzen und wenn ich am Klo bin fühlt es sich an als würd ich mich mit nem reibeisen abwischen

28.02.2015 19:34
Zitat von GABIrele12:das ist misst
Huhu Mädels!
Jetzt tut es mir echt schrecklich leid das ich mit dem Thema anfangen muss aber es ist so furchtbar, ich muss es erzählen: Ich war schon in der letzten Schwangerschaft anfällig dafür und gerade hats mich wieder VOLL ERWISCHT!!!! Der scheidenpilz! Es is unglaublich er macht mir das leben zur Hölle! Kann gar nicht bescheid sitzen und wenn ich am Klo bin fühlt es sich an als würd ich mich mit nem reibeisen abwischenaber irgendwie will ich das beim Arzt ungern ansprechen wenn Mann und Schwester daneben sitzen
![]()

28.02.2015 19:36
Zitat von RojSu:Hihi ne sowas schmeckt mir gerade nicjt aber mir ist auxh gerade übel vllt liegt es daran
Zitat von Nisie:
Na Natascha das doch supi ich sagte doch es ist normal so früh nichts zu findenund das gute ist Du bist jetzt bei 11
Phoaaa hab jetzt voll Lust auf diese schwedische torte die es im ikea gibt. Mit Schokolade und nüssen oder waren es Mandeln![]()

28.02.2015 19:51
Zitat von GABIrele12:
Huhu Mädels!
Jetzt tut es mir echt schrecklich leid das ich mit dem Thema anfangen muss aber es ist so furchtbar, ich muss es erzählen: Ich war schon in der letzten Schwangerschaft anfällig dafür und gerade hats mich wieder VOLL ERWISCHT!!!! Der scheidenpilz! Es is unglaublich er macht mir das leben zur Hölle! Kann gar nicht bescheid sitzen und wenn ich am Klo bin fühlt es sich an als würd ich mich mit nem reibeisen abwischenaber irgendwie will ich das beim Arzt ungern ansprechen wenn Mann und Schwester daneben sitzen
![]()
Ohhh... Hört sich nicht schön an. Ich hatte auch ma scheidenpilz hab so Zäpfchen bekommen hat dann sofort aufgehört. Achja und ne salbe. Aber das ist locker 4 jahre her.
28.02.2015 19:52
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:Hihi ne sowas schmeckt mir gerade nicjt aber mir ist auxh gerade übel vllt liegt es daran
Zitat von Nisie:
Phoaaa hab jetzt voll Lust auf diese schwedische torte die es im ikea gibt. Mit Schokolade und nüssen oder waren es Mandeln![]()
![]()

28.02.2015 20:09
Zitat von Nisie:
Hummelchen hatte Gestern Termin gibt es da schon Infos ?![]()
Termin gestern war alles gut. Krümel ist 5 cm und top fit.
Leider gab es kein Foto aber Hauptsache es ist alles gut

28.02.2015 20:41
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Hummelchen hatte Gestern Termin gibt es da schon Infos ?![]()
Termin gestern war alles gut. Krümel ist 5 cm und top fit.
Leider gab es kein Foto aber Hauptsache es ist alles gut![]()
so solls sein!
Auch wenn man natürlich immer gerne neue zwergfotos herzeigt, hauptsache es geht dem krümel gut!!!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt