Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
01.03.2015 12:09
Huhu ihr !

Wir haben unseren Umzug gut überstanden und nun räumen wir fleissig ein und putzen! Meine neue Küche ist soooo riesig. .hab so viel Platz und überhaupt. ...diese Ruhe hier...göttlich
Wir sind echt glücklich über unseren Einzug hier

Zum Thema Schlaf. ..Oh ja das kenn ich ...den ganzen tag bin ich müde und abends schlafe ich spätestens um halb neun...Zwischending werde ich immer wach und frühs bin ich auch mega früh auf
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 12:16
Sooooo wir haben schon einen Zweitwagen einen roan marita für lächerliche 40€ und super in Schuss nur der rammen hat etwas gelitten den wollen wir Ab schleifen und neu lackieren ich denke der reicht so selten wie der dann genutzt werden wird
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 12:17
Zitat von shei:

Huhu ihr !

Wir haben unseren Umzug gut überstanden und nun räumen wir fleissig ein und putzen! Meine neue Küche ist soooo riesig. .hab so viel Platz und überhaupt. ...diese Ruhe hier...göttlich
Wir sind echt glücklich über unseren Einzug hier

Zum Thema Schlaf. ..Oh ja das kenn ich ...den ganzen tag bin ich müde und abends schlafe ich spätestens um halb neun...Zwischending werde ich immer wach und frühs bin ich auch mega früh auf
supi Hach icj will auch am liebsten alles hinter mir haben
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 13:13
Hallo zusammen,

Also ich schlafe auch sehr schlecht. Ich träume auch sehr viel und intensiv manchmal muss ich überlegen ob es ein traum war oder nicht
Bad_but_nice
15944 Beiträge
01.03.2015 14:35
Zitat von RojSu:

Hallo zusammen,

Also ich schlafe auch sehr schlecht. Ich träume auch sehr viel und intensiv manchmal muss ich überlegen ob es ein traum war oder nicht

Ich habe das auch oft wo ich wenn ich wach werde erst mal überlegen muss ob ich das wirklich geträumt habe weil der Traum so real wa oder nicht
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 14:47
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RojSu:

Hallo zusammen,

Ich habe das auch oft wo ich wenn ich wach werde erst mal überlegen muss ob ich das wirklich geträumt habe weil der Traum so real wa oder nicht

genau. Ist aber seit der ss so
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 16:29
Ich hab so ganz komische blasenschmerzen. Beim pipi machen tut nichts weh nur wenn ich sitze oder liege. Kommt ein stechen und geht wieder.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.03.2015 16:37
Danke Ihr Lieben, bin auch ganz happy

Übel ist mir allerdings morgens auch immernoch Gestern hing ich das erste mal über der Kloschüssel, aaaber mich wirklich übergeben habe ich nicht, kam nur Speichel und Spucke

Heißt ja nicht 12 ssw dann ist die Übelkeit vorbei alles kann aber nichts muss ne Wobei ich jetzt zwischendurch auch 4 oder 5 Tage ohne jegliche Übelkeit hatte
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.03.2015 16:39
Zitat von RojSu:

Ich hab so ganz komische blasenschmerzen. Beim pipi machen tut nichts weh nur wenn ich sitze oder liege. Kommt ein stechen und geht wieder.

Dann morgen direkt am besten zum FA

Habe/hatte auch nicht wirklich was, nur halt immer nen Druck gehabt wenn ich gelegen habe Und Nachts halt ganz arg... Ergebnis Blasenentzündung Also lass es besser mal abklären und deinen Urin testen
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 16:42
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von RojSu:

Habe/hatte auch nicht wirklich was, nur halt immer nen Druck gehabt wenn ich gelegen habe Und Nachts halt ganz arg... Ergebnis Blasenentzündung Also lass es besser mal abklären und deinen Urin testen

Heeeey
Am Dienstag ist mein Termin mal schauen ob ich es bisdahin aushalte.
An eine Blasenentzündung habe ich auch schon gedacht beim wasserlassen hab ich keine schmerzen. Aber wenn ich mit nicjz irre gibt es auch eine stille Blasenentzündung
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.03.2015 16:54
Zitat von RojSu:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von RojSu:

Heeeey
An eine Blasenentzündung habe ich auch schon gedacht beim wasserlassen hab ich keine schmerzen. Aber wenn ich mit nicjz irre gibt es auch eine stille Blasenentzündung

Achso ok, ja wenns nicht allzu schlimm ist, würd ich auch bis Dienstag warten

Ich habe auch keine Schmerzen beim Wasser lassen Hatte am Freitag nur zu meinen FA gesagt das ich Nachts alle 2 Std. rauf muss zur Toilette und er frug mich dann ob nur paar Tröpfchen oder viel.. Und da ich immer sehr viel Pipi musste und ungelogen Abends nur noch zum Kehle anfeuchten was getrunken habe, hat er eben den Urin untersucht Ja und dann halt die Entzündung festgestellt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.03.2015 16:55
Würd gerne noch weiter schreiben, aber ich muss nu los zur Arbeit

Schönen Abend wünsche ich Euch
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 17:03
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von RojSu:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von RojSu:

Heeeey

Achso ok, ja wenns nicht allzu schlimm ist, würd ich auch bis Dienstag warten

Ich habe auch keine Schmerzen beim Wasser lassen Hatte am Freitag nur zu meinen FA gesagt das ich Nachts alle 2 Std. rauf muss zur Toilette und er frug mich dann ob nur paar Tröpfchen oder viel.. Und da ich immer sehr viel Pipi musste und ungelogen Abends nur noch zum Kehle anfeuchten was getrunken habe, hat er eben den Urin untersucht Ja und dann halt die Entzündung festgestellt

Hmmm...Ok ich berichte euch dann am Dienstag was meine Ärztin gesagt hat.
wünsche dir einen schönen Arbeitstag
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 17:17
Na endlich ist es soweit das du auch dein baby siehst Dann drück ich dir die Daumen das du keine blase Entzündung hast!!

Ich könnt ja grad mal wieder voll den groß Einkauf machen. Ernstings family hat im online Shop soooo tolle Sachen

Komm übrigens grad vom mekkes..ich bin dahin weil ich so Lust auf einen crispy chicken Salat hatte. ..gegessen hab ich eine chicken nuggets Menü langsam sorgen ich mich wegen der scheiss Ernährung die ich an den Tag leg,
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 17:24
Zitat von Natascha1214:

Na endlich ist es soweit das du auch dein baby siehst Dann drück ich dir die Daumen das du keine blase Entzündung hast!!

Ich könnt ja grad mal wieder voll den groß Einkauf machen. Ernstings family hat im online Shop soooo tolle Sachen

Komm übrigens grad vom mekkes..ich bin dahin weil ich so Lust auf einen crispy chicken Salat hatte. ..gegessen hab ich eine chicken nuggets Menü langsam sorgen ich mich wegen der scheiss Ernährung die ich an den Tag leg,
haha ich könnte auch aber nein icj gehe mir das so anschauen denn sieht man ja doch besser wie alles gemacht ist...
Du isst aber sicher zwischen durch was gesundes oder ? Ich ess nur ungesunden Kram ab und an mal nen Apfel und Gurke und so und dem Baby geht es prächtig sieht jedenfalls so aus auf den einen US Bild sieht es aus als wenns nen Vogel zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt