Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
22.03.2015 00:28
Zitat von Mamola:

Zitat von Happybee:

unsere neue Kommode steht

Sehr schön. Sie gleiche haben wir auch. Ich hab nur noch verschiedene Möbelknöpfe dran gemacht.

Das haben wir auch vor
shei
2045 Beiträge
22.03.2015 07:05
Huhu,
Es gab strawberry cheese cake
Spaghetti Bolognese und Salat

Bin im Moment Bolognese Fan

Meine Planung für die Gestaltung vom kizi steht nun auch und ich freu mich schon,wenn ich loslegen kann

Mein Bauch wächst auch nicht so wirklich. ..und Bewegungen merke ich leider auch nicht
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 08:01
Guten morgen,

Boa ich kann es gar nicht glauben das ich bis halb 8 geschlafen hab, ich raudi

Gerade hab ich auch über mein Bauch gefühlt und gedacht das sich da gar nix tut ach hätte der liebe Gott mich nicht etwas mit Geduld segnen können...

Shei sollte ich dich besuchen kommen dann wünsch ich mir genau dieses essen
shei
2045 Beiträge
22.03.2015 08:07
Zitat von Natascha1214:

Guten morgen,

Boa ich kann es gar nicht glauben das ich bis halb 8 geschlafen hab, ich raudi

Gerade hab ich auch über mein Bauch gefühlt und gedacht das sich da gar nix tut ach hätte der liebe Gott mich nicht etwas mit Geduld segnen können...

Shei sollte ich dich besuchen kommen dann wünsch ich mir genau dieses essen

Hihi perfekt

Ich hab gerade auch im Bettchen ein bauchbild gemacht....haha
Minchen2310
3919 Beiträge
22.03.2015 10:02
so, ich melde mich auch noch kurz, bevor wir dann in Kurzurlaub fahren um 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt wir fahren bis Mi zu meinen Tanten- also werdet ihr bis dahin nix von mir hören... Lappi bleibt nämlich zu Hause
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein )
und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress

Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Gefühl bestätigt und ich nicht alles umsonst gekauft hab

so, dann nen schönen Start in die neue Woche morgen und bis Mi
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 11:04
Zitat von Minchen2310:

so, ich melde mich auch noch kurz, bevor wir dann in Kurzurlaub fahren um 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt wir fahren bis Mi zu meinen Tanten- also werdet ihr bis dahin nix von mir hören... Lappi bleibt nämlich zu Hause
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein )
und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress

Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Gefühl bestätigt und ich nicht alles umsonst gekauft hab

Dir einen schönen kurzurlaub.

Bist ja mutig was die mädchensachten betrifft ich drück dir die daumen das du recht behält.
Nisie
2671 Beiträge
22.03.2015 13:59
Zitat von Minchen2310:

Ein paar schöne Tage erhol dich schön
Mamola
1760 Beiträge
22.03.2015 18:29
Holt ihr euch eigentlich eine Babywiege oder ein Beistellbett? Wenn ja was oder könnt ihr erfahrungsgemäß was empfehlen?
Ich bin ratlos
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 18:33
Zitat von Mamola:

Holt ihr euch eigentlich eine Babywiege oder ein Beistellbett? Wenn ja was oder könnt ihr erfahrungsgemäß was empfehlen?
Ich bin ratlos

Also ich nehme eine wiege. Aus dem Grund weil das kleine ziemlich schnell im KiZi schlafen soll. Und die wiege können wir dann dank der rollen ja überall mit hinfallen. Ausserdem haben wir ein riesen bett, wen wir kuscheln wollen kommt es ganz mit ins Bett

Hummelchen2
5818 Beiträge
22.03.2015 18:48
Wir nehmen ein beistellbett
Nisie
2671 Beiträge
22.03.2015 18:59
Ich nehm am anfang ein stubenwagen
Natascha1214
1316 Beiträge
22.03.2015 19:04
Zitat von Nisie:

Jap stubenwagen. So hieß es
Nisie
2671 Beiträge
22.03.2015 19:10
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Jap stubenwagen. So hieß es

Hihi bei meinen kleinen hatte ich auch einen aber einen zum hin und her wiegen und feststellen, fand das Ding blöd wenn das Kind sich etwas mehr auf eine Seite bewegt ist das Ding immer bisschen schief...
eigentlch wollte ich ja nur das kinderbett aber jetzt habe ich soviel Geld gespart nu will ich nen stubenwagen und ich glaube fast den bekomm ich zum Geburtstag der ist gerade von 130€ auf 75€ reduziert da muss man einfach mal zugreifen hihi
Mamola
1760 Beiträge
22.03.2015 19:38
Wo is der denn reduziert Nisie?
Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?
Nisie
2671 Beiträge
22.03.2015 19:44
Zitat von Mamola:

Wo is der denn reduziert Nisie?
Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?
hier bei uns im repo. Hab mir den auch schon angeschaut. Und die Qualität ist so wie bei anderen auch fand ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt