Septemberbabys 2015
22.03.2015 00:28
Zitat von Mamola:
Zitat von Happybee:
unsere neue Kommode steht![]()
Sehr schön. Sie gleiche haben wir auch. Ich hab nur noch verschiedene Möbelknöpfe dran gemacht.![]()
Das haben wir auch vor
22.03.2015 07:05
Huhu,
Es gab strawberry cheese cake
Spaghetti Bolognese und Salat
Bin im Moment Bolognese Fan
Meine Planung für die Gestaltung vom kizi steht nun auch und ich freu mich schon,wenn ich loslegen kann
Mein Bauch wächst auch nicht so wirklich. ..und Bewegungen merke ich leider auch nicht
Es gab strawberry cheese cake
Spaghetti Bolognese und Salat
Bin im Moment Bolognese Fan
Meine Planung für die Gestaltung vom kizi steht nun auch und ich freu mich schon,wenn ich loslegen kann
Mein Bauch wächst auch nicht so wirklich. ..und Bewegungen merke ich leider auch nicht
22.03.2015 08:01
Guten morgen,
Boa ich kann es gar nicht glauben das ich bis halb 8 geschlafen hab, ich raudi
Gerade hab ich auch über mein Bauch gefühlt und gedacht das sich da gar nix tut
ach hätte der liebe Gott mich nicht etwas mit Geduld segnen können...
Shei sollte ich dich besuchen kommen dann wünsch ich mir genau dieses essen
Boa ich kann es gar nicht glauben das ich bis halb 8 geschlafen hab, ich raudi
Gerade hab ich auch über mein Bauch gefühlt und gedacht das sich da gar nix tut
ach hätte der liebe Gott mich nicht etwas mit Geduld segnen können... Shei sollte ich dich besuchen kommen dann wünsch ich mir genau dieses essen
22.03.2015 08:07
Zitat von Natascha1214:
Guten morgen,
Boa ich kann es gar nicht glauben das ich bis halb 8 geschlafen hab, ich raudi![]()
Gerade hab ich auch über mein Bauch gefühlt und gedacht das sich da gar nix tutach hätte der liebe Gott mich nicht etwas mit Geduld segnen können...
Shei sollte ich dich besuchen kommen dann wünsch ich mir genau dieses essen![]()
Hihi perfekt
Ich hab gerade auch im Bettchen ein bauchbild gemacht....haha
22.03.2015 10:02
so, ich melde mich auch noch kurz, bevor wir dann in Kurzurlaub fahren
um 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt
wir fahren bis Mi zu meinen Tanten- also werdet ihr bis dahin nix von mir hören... Lappi bleibt nämlich zu Hause
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein
)
und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress
Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft
jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Gefühl bestätigt und ich nicht alles umsonst gekauft hab
so, dann nen schönen Start in die neue Woche morgen und bis Mi
um 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt
wir fahren bis Mi zu meinen Tanten- also werdet ihr bis dahin nix von mir hören... Lappi bleibt nämlich zu Hause
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein
) und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress
Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft
jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Gefühl bestätigt und ich nicht alles umsonst gekauft hab
so, dann nen schönen Start in die neue Woche morgen und bis Mi
22.03.2015 11:04
Zitat von Minchen2310:
so, ich melde mich auch noch kurz, bevor wir dann in Kurzurlaub fahrenum 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt
![]()
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein)
und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress![]()
Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft![]()
![]()
so, dann nen schönen Start in die neue Woche morgen und bis Mi![]()
![]()
Dir einen schönen kurzurlaub.
Bist ja mutig was die mädchensachten betrifft
ich drück dir die daumen das du recht behält.
22.03.2015 13:59
Zitat von Minchen2310:
so, ich melde mich auch noch kurz, bevor wir dann in Kurzurlaub fahrenum 11 solls losgehen- mal sehen, obs klappt
![]()
deshalb muss ich jetzt noch schnell ne Tasse für meinen Bruder zum Geb machen und bestellen (ne Fototasse) und ne Hose bei H&M bestellen (hatte sie gestern schon bekommen, ist aber leider zu klein)
und dann muss ich noch fertig packen und mich richten/duschen... aaaahhh, Stress![]()
Mädels, ich war doch gestern auf dem Kinderbazar... und es gab soooooo schöne Sachen für Mädchen, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe ein paar Kleidchen gekauft![]()
![]()
so, dann nen schönen Start in die neue Woche morgen und bis Mi![]()
![]()
Ein paar schöne Tage
erhol dich schön
22.03.2015 18:29
Holt ihr euch eigentlich eine Babywiege oder ein Beistellbett? Wenn ja was oder könnt ihr erfahrungsgemäß was empfehlen?
Ich bin ratlos
Ich bin ratlos
22.03.2015 18:33
Zitat von Mamola:
Holt ihr euch eigentlich eine Babywiege oder ein Beistellbett? Wenn ja was oder könnt ihr erfahrungsgemäß was empfehlen?
Ich bin ratlos![]()
Also ich nehme eine wiege. Aus dem Grund weil das kleine ziemlich schnell im KiZi schlafen soll. Und die wiege können wir dann dank der rollen ja überall mit hinfallen. Ausserdem haben wir ein riesen bett, wen wir kuscheln wollen kommt es ganz mit ins Bett
22.03.2015 19:04
Zitat von Nisie:
Ich nehm am anfang ein stubenwagen![]()
Jap stubenwagen. So hieß es
22.03.2015 19:10
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Ich nehm am anfang ein stubenwagen![]()
Jap stubenwagen. So hieß es![]()
Hihi bei meinen kleinen hatte ich auch einen aber einen zum hin und her wiegen und feststellen, fand das Ding blöd wenn das Kind sich etwas mehr auf eine Seite bewegt ist das Ding immer bisschen schief...
eigentlch wollte ich ja nur das kinderbett aber jetzt habe ich soviel Geld gespart nu will ich nen stubenwagen und ich glaube fast den bekomm ich zum Geburtstag
der ist gerade von 130€ auf 75€ reduziert
da muss man einfach mal zugreifen hihi
22.03.2015 19:38
Wo is der denn reduziert Nisie?
Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?
Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?
22.03.2015 19:44
Zitat von Mamola:hier bei uns im repo. Hab mir den auch schon angeschaut. Und die Qualität ist so wie bei anderen auch fand ich...
Wo is der denn reduziert Nisie?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt