Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2045 Beiträge
22.03.2015 19:58
Wir nehmen ein beistellbett ...das babybay.... und für unten gibt's dann evtl einen stubenwagen ...da muss ich mal überlegen ....
Aber beistellbett definitiv
shei
2045 Beiträge
22.03.2015 19:59
Wir nehmen ein beistellbett ...das babybay.... und für unten gibt's dann evtl einen stubenwagen ...da muss ich mal überlegen ....
Aber beistellbett definitiv
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.03.2015 20:23
Zitat von Mamola:

Wo is der denn reduziert Nisie?
Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?

Bei mir wird es ja ein Kaiserschnitt. Und mir fiel das aufstehen nach den Kaiserschnitt noch 4 weichen richtig schwer. Ich hoffe mit dem beustellbett ist es angenehmer
Mamola
1760 Beiträge
22.03.2015 20:32
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Mamola:

Und hattest du früher schon ein Beistellbett Hummelchen oder warum entscheidest du dich dafür?

Bei mir wird es ja ein Kaiserschnitt. Und mir fiel das aufstehen nach den Kaiserschnitt noch 4 weichen richtig schwer. Ich hoffe mit dem beustellbett ist es angenehmer

Das is natürlich echt ein Argument. Ich glaube Stubenwagen sind hübscher un Beistellbetten einfach praktischer.
Nisie
2671 Beiträge
22.03.2015 20:41
Zitat von Mamola:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Mamola:

Das is natürlich echt ein Argument. Ich glaube Stubenwagen sind hübscher un Beistellbetten einfach praktischer.
ja genau so denk ich auxh ich möchte eigetnlicu nur eins weil wir es wahrscheinlich nicjt schaffen bis das baby da ist hier aus zu ziehen, fürs Haus hätte das laufgitter und das Bett gereicht für oben aber hier ist es einfach besser nur mit Stubenwagen hier ist kein platz mehr für ein solch großes Bett
Bobs_Mama
803 Beiträge
23.03.2015 07:21
Zitat von Happybee:

unsere neue Kommode steht

Hihi, die Kommode hab ich auch, ich liebe sieeeeee Bin nicht DER Ikea-Fan, aber ab und wann hats doch was, da lauf ich direkt dran und das will ich dann unbedingt haben. Die Kommode war so ein Teil was ich unbedingt haben musste

Guten Morgen alle hier übrigens Wie war euer Wochenende?
Nisie
2671 Beiträge
23.03.2015 08:27
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Happybee:

Hihi, die Kommode hab ich auch, ich liebe sieeeeee Bin nicht DER Ikea-Fan, aber ab und wann hats doch was, da lauf ich direkt dran und das will ich dann unbedingt haben. Die Kommode war so ein Teil was ich unbedingt haben musste

im ikea sind die Hot dogs so lecker
Unser Wochenende war kalt und sehr amüsant
Wie war deins?
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.03.2015 08:36
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Happybee:

Wir haben diese kommode auch
Bobs_Mama
803 Beiträge
23.03.2015 09:33
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Happybee:

im ikea sind die Hot dogs so lecker
Unser Wochenende war kalt und sehr amüsant
Wie war deins?

Ich seh schon, die Kommode ist beliebt

Och unser Wochenende war ganz gut, etwas kalt aber ansonsten ganz ok.
GABIrele12
1261 Beiträge
23.03.2015 10:55
Huhuuu! Also nochmal zum bettchen: ich will ja wieder stillen und da fand ich das beistellbett immer sehr praktisch! Ich denk mal das geht mit einer wiege/stubenwagen auch, aber im beistellbett war das baby irgendwie "näher" bei mir!

Soooo... mein werter mann ist im urlaub und nun wird linda krank! Ganze nacht gehustet und kaum geschlafen vorgestern nacht ist was komisches passiert: linda wacht auf und weint, will was trinken. Als ich ihr was geben will schreit sie "nein!" dann will ich sie hoch nehmen und sie rennt ans andere bettende, schmeißt sich da hin ujnd heult weiter! Dann wollte sie aus dem schlafzimmer raus, die tür war aber zu also wollte ich aufstehen. Da rennt sie auf mich zu und brüllt total panisch :"NEEIN!! Nein nein nein nein!!" (so nach dem motto ich dürfe nicht aus dem bett steigen!) Ich hab mein kind nicht wieder erkannt! Hab sie gepackt und bin mit ihr im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab versucht, beruhigend auf sie einzureden... Schnuller, trinken, schmusen- jeder versuch sie zu beruhigen hat sie nur noch panischer gemacht und langsam konnte ich sie auch nicht mehr tragen... hab sie dann aufs sofa gesetzt, die wusste gar nicht wohin mit sich vor lauter panik... da hab ich es auch mit der angst zu tun bekommen und hab meine schwiegermutter angerufen! Die kam dann auch mitten in der nacht vorbei! Während ich auf sie wartete saß ich auf dem sofa und hab rotz und wasser geheult ! Da schaut mich linda total verdattert an, kam dann her und hat ihren kopf auf meinen schoß gelegt und ist eingeschlafen!!
Hab echt angst, das das nochmal passiert... gerade dann wenn ich mit ihr alleine bin... und vorallem: was war das??? Von normalen albträumen lässt sie sich normal schnell beruhigen, aber da hat es bei ihr irgend eine sicherung durchgebrannt!
shei
2045 Beiträge
23.03.2015 13:09
Nachtschreck? !
RojSu
1403 Beiträge
23.03.2015 13:18
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu! Also nochmal zum bettchen: ich will ja wieder stillen und da fand ich das beistellbett immer sehr praktisch! Ich denk mal das geht mit einer wiege/stubenwagen auch, aber im beistellbett war das baby irgendwie "näher" bei mir!

Soooo... mein werter mann ist im urlaub und nun wird linda krank! Ganze nacht gehustet und kaum geschlafen vorgestern nacht ist was komisches passiert: linda wacht auf und weint, will was trinken. Als ich ihr was geben will schreit sie "nein!" dann will ich sie hoch nehmen und sie rennt ans andere bettende, schmeißt sich da hin ujnd heult weiter! Dann wollte sie aus dem schlafzimmer raus, die tür war aber zu also wollte ich aufstehen. Da rennt sie auf mich zu und brüllt total panisch :"NEEIN!! Nein nein nein nein!!" (so nach dem motto ich dürfe nicht aus dem bett steigen!) Ich hab mein kind nicht wieder erkannt! Hab sie gepackt und bin mit ihr im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab versucht, beruhigend auf sie einzureden... Schnuller, trinken, schmusen- jeder versuch sie zu beruhigen hat sie nur noch panischer gemacht und langsam konnte ich sie auch nicht mehr tragen... hab sie dann aufs sofa gesetzt, die wusste gar nicht wohin mit sich vor lauter panik... da hab ich es auch mit der angst zu tun bekommen und hab meine schwiegermutter angerufen! Die kam dann auch mitten in der nacht vorbei! Während ich auf sie wartete saß ich auf dem sofa und hab rotz und wasser geheult ! Da schaut mich linda total verdattert an, kam dann her und hat ihren kopf auf meinen schoß gelegt und ist eingeschlafen!!
Hab echt angst, das das nochmal passiert... gerade dann wenn ich mit ihr alleine bin... und vorallem: was war das??? Von normalen albträumen lässt sie sich normal schnell beruhigen, aber da hat es bei ihr irgend eine sicherung durchgebrannt!

Habe lange überlegt ob ich das jetzt schreiben soll. Ich will dir keine angst machen, aber ich hab schon öfter gehört, dass kinder irgendwas sehen keine ahnung was aber irgendwas halt. Vielleicht ist es ja nur Einbildung. Wießt du was ich meine
GABIrele12
1261 Beiträge
23.03.2015 13:28
Zitat von RojSu:

Zitat von GABIrele12:

Habe lange überlegt ob ich das jetzt schreiben soll. Ich will dir keine angst machen, aber ich hab schon öfter gehört, dass kinder irgendwas sehen keine ahnung was aber irgendwas halt. Vielleicht ist es ja nur Einbildung. Wießt du was ich meine

Ja du meinst so siebter sinn mäßig! Hat man ja schon öfter gehört, auch mit "imaginären freunden"... ob das jetzt allein vom kind kommt oder ob da wirklich was" geisterhaftes" im raum ist, sei mal dahin gestellt aber da könnte schon was dran sein!ich glaube nämlich auch, das kinder "mehr sehen" als die bloße realität!... klingt jetzt komisch, ich weiß aber ich kanns gerade nicht anders sagen... bin jetzt kein esotheriker aber ich glaube schon, das es dinge gibt, die über den menschlichen verstand hinausgehen
Glitzergini
2 Beiträge
23.03.2015 13:36
Hallo, ich bin ganz neu in der Mama Community und erwarte ebenfalls ein Baby im September. Ich würde mich freuen wenn ich hier auch mit euch schreiben darf.

LG Gini
Nisie
2671 Beiträge
23.03.2015 13:43
Das mit den ''Gespenster'' kenn icj von meinen grossen. Als er stehen konnte hat er in seinen Bett immer gestanden und gewunken immer in die gleiche Ecke und sich gefreut. Beim wickeln war mir immer so als wenn hinter mir was lang schlich auch solch luftzug... das war total gruselig icj habe denn mein Kind geschnappt Bett und alles in Schlafzimmer und ich war ruhiger.. und habe mich dann belesen und über alle Türen unserer Wohnung eine Nadel gelegt... und es war weg ich fühlte mich in den zimmer wieder wohl und we hat genau ab den Zeitpunkt nicht mehr gewunken... und der luftzug war auch nie wieder da... meine Mutter und ich hatten echt schon angst in den zimmer
Vllt sieht deine kleine auch sowas... klingt auch manchmal blöd aber manchmal ist es einfach so
Mach dir aber keine sorgen manchmal träumen die Kinder einfach nur extrem gruselige Dinge. Worauf wir im leben nicht kommen würden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt