Septemberbabys 2015
23.03.2015 13:43
Zitat von GABIrele12:
Huhuuu! Also nochmal zum bettchen: ich will ja wieder stillen und da fand ich das beistellbett immer sehr praktisch! Ich denk mal das geht mit einer wiege/stubenwagen auch, aber im beistellbett war das baby irgendwie "näher" bei mir!
Soooo... mein werter mann ist im urlaub und nun wird linda krank! Ganze nacht gehustet und kaum geschlafenvorgestern nacht ist was komisches passiert: linda wacht auf und weint, will was trinken. Als ich ihr was geben will schreit sie "nein!" dann will ich sie hoch nehmen und sie rennt ans andere bettende, schmeißt sich da hin ujnd heult weiter! Dann wollte sie aus dem schlafzimmer raus, die tür war aber zu also wollte ich aufstehen. Da rennt sie auf mich zu und brüllt total panisch :"NEEIN!! Nein nein nein nein!!" (so nach dem motto ich dürfe nicht aus dem bett steigen!) Ich hab mein kind nicht wieder erkannt! Hab sie gepackt und bin mit ihr im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab versucht, beruhigend auf sie einzureden... Schnuller, trinken, schmusen- jeder versuch sie zu beruhigen hat sie nur noch panischer gemacht und langsam konnte ich sie auch nicht mehr tragen... hab sie dann aufs sofa gesetzt, die wusste gar nicht wohin mit sich vor lauter panik... da hab ich es auch mit der angst zu tun bekommen und hab meine schwiegermutter angerufen! Die kam dann auch mitten in der nacht vorbei! Während ich auf sie wartete saß ich auf dem sofa und hab rotz und wasser geheult ! Da schaut mich linda total verdattert an, kam dann her und hat ihren kopf auf meinen schoß gelegt und ist eingeschlafen!!
Hab echt angst, das das nochmal passiert... gerade dann wenn ich mit ihr alleine bin... und vorallem: was war das??? Von normalen albträumen lässt sie sich normal schnell beruhigen, aber da hat es bei ihr irgend eine sicherung durchgebrannt!
Für viele Kinder sind Alpträume auch im Wachzustand noch Realität. Sie können da manchmal einfach nicht unterscheiden.
Vielleicht war es einfach das?

23.03.2015 13:44
Zitat von Glitzergini:juhu. Eigentlich sind wir ja schon voll aber ich vermute mal ein platz haben wir noch frei. Was sagt ihr Mädels ?
Hallo, ich bin ganz neu in der Mama Community und erwarte ebenfalls ein Baby im September. Ich würde mich freuen wenn ich hier auch mit euch schreiben darf.
LG Gini

23.03.2015 13:46
@ "Die neue" Also wegen mir sehr gern
Das erinnert mich an das Mädchen das shizopren geboren worden ist. Die hat schon als Baby irgendwelche Dinge gesehen

Das erinnert mich an das Mädchen das shizopren geboren worden ist. Die hat schon als Baby irgendwelche Dinge gesehen

23.03.2015 13:46
Zitat von Nisie:
Zitat von Glitzergini:juhu. Eigentlich sind wir ja schon voll aber ich vermute mal ein platz haben wir noch frei. Was sagt ihr Mädels ?
Hallo, ich bin ganz neu in der Mama Community und erwarte ebenfalls ein Baby im September. Ich würde mich freuen wenn ich hier auch mit euch schreiben darf.
LG Gini
![]()
Wegen mir, hereinspaziert

23.03.2015 13:54
Zitat von Happybee:
@ "Die neue" Also wegen mir sehr gern![]()
Das erinnert mich an das Mädchen das shizopren geboren worden ist. Die hat schon als Baby irgendwelche Dinge gesehen![]()
Das kann man echt böse auffassen wenn man will

Das haben wohl viele Mütter mit ihren Kindern erlebt, weil die Kinder Seelen noch so schnell zu ^^erobern^^ sind...
23.03.2015 13:57
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Das erinnert mich an das Mädchen das shizopren geboren worden ist. Die hat schon als Baby irgendwelche Dinge gesehen![]()
Das kann man echt böse auffassen wenn man will![]()
Das haben wohl viele Mütter mit ihren Kindern erlebt, weil die Kinder Seelen noch so schnell zu ^^erobern^^ sind...
Oh ja, und die Familie in Amerika hat es erst so schlimm gemacht.. ich glaube das Kind war völlig norma, mit der normalen Kinderfantasie, die ich auch sehr stark ausgepträgt hatte. Man hat sich bei mir schon Sorgen gemacht. Aber bei dem Mädchen im Ammiland ( das sagt schon alles) haben die Eltern so ein Tamtam drum gemacht, dass das Kind einfach gelernt hat das es so Aufmerksamkeit bekommt

Jetzt wird das arme Kind mit 15 versch. Medikamenten behandelt .. echt schlimm sowas
23.03.2015 13:58
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
So kann man es natürlich auch nennen wenn Kinder eine blühende Phantasie haben oder aufgrund ihrer Entwicklung noch nicht von Realität und Träumen unterscheiden können

Ich glaub ihr habt zu viel RTL oder Horrorfilme geschaut

23.03.2015 13:59
Zitat von Happybee:Naja das liegt da halt an den eltern... wir verschonen die Jungs immer noch mit "Monstern" und sowas... aber bei meinen kleinen wars damals nicht eingebildet er war ja erst 8 Monate.. es war einfach nur Horror
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Oh ja, und die Familie in Amerika hat es erst so schlimm gemacht.. ich glaube das Kind war völlig norma, mit der normalen Kinderfantasie, die ich auch sehr stark ausgepträgt hatte. Man hat sich bei mir schon Sorgen gemacht. Aber bei dem Mädchen im Ammiland ( das sagt schon alles) haben die Eltern so ein Tamtam drum gemacht, dass das Kind einfach gelernt hat das es so Aufmerksamkeit bekommt![]()
Jetzt wird das arme Kind mit 15 versch. Medikamenten behandelt .. echt schlimm sowas
23.03.2015 14:02
Ja ich hatte furchtbare Angst vor der Schneekönigin und habe mir damals mein Kissen aufs Gesicht gedrükt damit die Spiegelsplitter mich nicht erreichen.. Ganz schlimme Zeit war das und ich hatte furchtbare Angst vor Magersucht, weil immer jeder gesagt hat das ich das hätte weil ch so schlank war, ich wusste natürlich mit 6-7 Jahren noch nicht, dass es eine psychische Störung ist, ich dachte man kann sich gegen Magersucht nicht wehren.. und viele andere Sachen.. meine Eltern haben auch viel durch, an das meiste kann ich mich nicht mehr erinnern, an andere Sachen schon und ich denke es ist bestimmt normale Entwicklung des Kindes.. oder?
23.03.2015 14:02
Zitat von Mamola:wir gucken solch misst nie und schon gar nicht RTL
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
So kann man es natürlich auch nennen wenn Kinder eine blühende Phantasie haben oder aufgrund ihrer Entwicklung noch nicht von Realität und Träumen unterscheiden können![]()
Ich glaub ihr habt zu viel RTL oder Horrorfilme geschaut![]()
![]()

Bei meiner Cousine wars damals auch. In der Wohnung ist wohl jemand gestorben im Kinderzimmer. Da wars auch immer ganz komisch im zimmer... ich denke wenn man eh nicjt an sowas glaubt klingt das einfach nur bekloppt

23.03.2015 14:04
Zitat von Nisie:
Zitat von Mamola:wir gucken solch misst nie und schon gar nicht RTL
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
So kann man es natürlich auch nennen wenn Kinder eine blühende Phantasie haben oder aufgrund ihrer Entwicklung noch nicht von Realität und Träumen unterscheiden können![]()
Ich glaub ihr habt zu viel RTL oder Horrorfilme geschaut![]()
![]()
![]()
Bei meiner Cousine wars damals auch. In der Wohnung ist wohl jemand gestorben im Kinderzimmer. Da wars auch immer ganz komisch im zimmer... ich denke wenn man eh nicjt an sowas glaubt klingt das einfach nur bekloppt![]()
Doch doch ich glaub auch an sowas.

23.03.2015 14:05
hahah RTL
Schon Ewigkeiten nicht mehr geschaut. da kommt immer nur langweiliges zeug, selten mal gute Filme

23.03.2015 14:06
Zitat von Happybee:sowas passiert wenn alle einen Blödsinn einreden
Ja ich hatte furchtbare Angst vor der Schneekönigin und habe mir damals mein Kissen aufs Gesicht gedrükt damit die Spiegelsplitter mich nicht erreichen.. Ganz schlimme Zeit war das und ich hatte furchtbare Angst vor Magersucht, weil immer jeder gesagt hat das ich das hätte weil ch so schlank war, ich wusste natürlich mit 6-7 Jahren noch nicht, dass es eine psychische Störung ist, ich dachte man kann sich gegen Magersucht nicht wehren.. und viele andere Sachen.. meine Eltern haben auch viel durch, an das meiste kann ich mich nicht mehr erinnern, an andere Sachen schon und ich denke es ist bestimmt normale Entwicklung des Kindes.. oder?

Naja mein kleiner hatte sowas nicht, in der ecke war auch nichts ubd es war schlagartig weg als wir die Nadeln über die Türen gelegt haben und icj glaube auch eine unter der Matratze... ich habe das auch niemanden erzählt das ich das mit den Nadeln gemacht hab.. aber es war weg und alle die kamen hatten sich wieder normal im zimmer gefühlt das war vorher nicht. Ich habe auch nie raus gefunden was in der Wohnung so war. Die davor gewohnt hatte hatte wohl ziemlich das gleiche Problem mit ihren Kind und hatte dich unwohl gefühlt. Die sind sogar nach kurzer Zeit wieder ausgezogen

So ich bin weg meine Mutter ist zu Besuch

23.03.2015 14:06
Zitat von Glitzergini:
Hey lieb von euch![]()
Du kannst gern mal was von dir erzählen, wenn du magst

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt