Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
23.03.2015 14:41
Ich hab angst
shei
2043 Beiträge
23.03.2015 15:08
Hä?! Wovor ?!
Mamola
1760 Beiträge
23.03.2015 15:16
Zitat von RojSu:

Ich hab angst

Was is denn los?
23.03.2015 15:21
Zitat von RojSu:

Ich hab angst

Wieso was ist passiert?
Bad_but_nice
15944 Beiträge
23.03.2015 16:16
Wieso spüren hier den schon welche ihre Babys?
Dann seit ihr aber sehr schlank oder?
Also ich merke noch gar nichts
Nisie
2671 Beiträge
23.03.2015 16:20
Zitat von Bad_but_nice:

also meine fettrolle sagt mir ich bin nicht schlank ich denke es liegt einfach daran wie die gebärmutter ist... manche sind einfach empfindlicher... ach ich weiss nicjt wie ich das erklären soll.. ich merk es nicht oft nur selten
RojSu
1403 Beiträge
23.03.2015 16:23
Die Vorstellung das mein kind irgendwas sieht, das ich nicht sehe. Oh gott. Ich würde total durchdrehen sofort Sachen packen und weg.
Bin voll der Angsthase, was dieses Thema angeht.
Bad_but_nice
15944 Beiträge
23.03.2015 16:23
Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

also meine fettrolle sagt mir ich bin nicht schlank ich denke es liegt einfach daran wie die gebärmutter ist... manche sind einfach empfindlicher... ach ich weiss nicjt wie ich das erklären soll.. ich merk es nicht oft nur selten

also ich habe auch ne dicke speckrolle...Bin mal gespannt ab wann ich was merke, bei unserm sohn wa das damals ab der 17 ssw
Mamola
1760 Beiträge
23.03.2015 16:59
Zitat von Bad_but_nice:

Also ich bin jetzt auch nich so schlank. Ich spüre es auch nicht oft und nur ganz ganz zaghaft. Is ja nun 17.ssw, glaub da is es nicht soooo unüblich was zu spüren, oder?
Natascha1214
1316 Beiträge
23.03.2015 17:07
Also ganz ehrlich, ich denke das ist bei jedem anders. Jeder hat ein anderes körpergefühl. Und gerade nisie die ihr drittes baby erwartet kann glaub ganz gut einschätzen ob sie ihr krümmelchen merkt.

Ich merk noch nix, aber gut bin ja auch erst in der 14 Ten und ich bin gaaanz gespannt wann es los geht
shei
2043 Beiträge
23.03.2015 17:13
Ich merke auch noch nix. Bin ja aber auch erst in der 15. Und auch nicht wirklich schlank...also nicht nur nicht wirklich. ..gar nicht

Zum Thema angst und so...hatte jetzt was länger überlegt,ob ich was dazu schreibe oder nicht...hab mich einfach dafür entschieden
Ich finde es Schwachsinn ( Sorry ) ...kann schon sein,dass Kinder Dinge sehen oder wahrnehmen,die wir nicht wahrnehmen oder sehen..aber ich glaube nicht das sich jemand ihrer Seelen bemächtigt oder sonst iwas ...man verarbeitet so vieles im Schlaf ...Kinder erst recht .. man sollte sa villt einfach nicht so viel hinein interpretieren
Ich hatte als Kind auch imaginäre Freunde , trotzdem liefen dann nicht iwelche Geister bei uns ein und aus
Mamola
1760 Beiträge
23.03.2015 17:15
Zitat von shei:

Ich merke auch noch nix. Bin ja aber auch erst in der 15. Und auch nicht wirklich schlank...also nicht nur nicht wirklich. ..gar nicht

Zum Thema angst und so...hatte jetzt was länger überlegt,ob ich was dazu schreibe oder nicht...hab mich einfach dafür entschieden
Ich finde es Schwachsinn ( Sorry ) ...kann schon sein,dass Kinder Dinge sehen oder wahrnehmen,die wir nicht wahrnehmen oder sehen..aber ich glaube nicht das sich jemand ihrer Seelen bemächtigt oder sonst iwas ...man verarbeitet so vieles im Schlaf ...Kinder erst recht .. man sollte sa villt einfach nicht so viel hinein interpretieren
Ich hatte als Kind auch imaginäre Freunde , trotzdem liefen dann nicht iwelche Geister bei uns ein und aus

Du sprichst mir aus der Seele, danke!
Natascha1214
1316 Beiträge
23.03.2015 17:20
Zitat von shei:

23.03.2015 17:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Eben, daher finde ich es so schlimm, was die Eltern da mit dem Mädchen gemacht haben, meiner Meinung nach ist sie autistisch..

Falls es jemanden interessiert:

https://www.youtube.com/results?search_query=girl+ shizoprenic

Oh man Leute wir waren gerade einkaufen, da gab es mal wieder ( die bringt Kinder nur gaaanz selten raus, gibts immer nur Schubweise) Kinder Paradiso.. habe mich gleich mit 5 Paketen zugepackt
Natascha1214
1316 Beiträge
23.03.2015 18:14
Wat issn Kinder Paradiso? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt