Septemberbabys 2015
30.03.2015 10:04
der laden ist 2 minuten von hier weg, wenn ich aus den fenster sehe, sehe ich ihn
es ist nur gerade so warm und gemütlich auf der couch

30.03.2015 10:07
Ich krieg ja bald die krise! "mitten in der nacht" werde ich ausm schlaf gerissen weil dastelefon klingelt! Ich denk mir: das darf doch nicht wahr sein... steige ausm bett und schau auf die uhr! 8:30 UHR!?!?!?!?
Und wann hab ich meinen termin? Genau JETZT!
Ich schau auf mein handy- nichts! Hat sich das ding irgendwann in der nacht aufgehängt und beschlossen, mich NICHT zu wecken! Deshalb wird das ding jetzt mit maximaler verachtung gestraft! Ist dem ding wahrscheinlich herzlich egal, blödes teil! Hatte mich schon so darauf gefreut mein baby wieder zu sehen und außerdem hätte es mir die wartezeit auf heute nachmittag verkürzt, bis ich meinen lieblingmann (
) wieder in die arme schließen kann!
Naja.. den termin konnte ich glücklicherweise auf morgen verschieben, vielleicht kann mein schatzi ja da mit!
Ich schau auf mein handy- nichts! Hat sich das ding irgendwann in der nacht aufgehängt und beschlossen, mich NICHT zu wecken! Deshalb wird das ding jetzt mit maximaler verachtung gestraft! Ist dem ding wahrscheinlich herzlich egal, blödes teil! Hatte mich schon so darauf gefreut mein baby wieder zu sehen und außerdem hätte es mir die wartezeit auf heute nachmittag verkürzt, bis ich meinen lieblingmann (

Naja.. den termin konnte ich glücklicherweise auf morgen verschieben, vielleicht kann mein schatzi ja da mit!
30.03.2015 10:09
Zitat von GABIrele12:
Ich krieg ja bald die krise! "mitten in der nacht" werde ich ausm schlaf gerissen weil dastelefon klingelt! Ich denk mir: das darf doch nicht wahr sein... steige ausm bett und schau auf die uhr! 8:30 UHR!?!?!?!?
Ich schau auf mein handy- nichts! Hat sich das ding irgendwann in der nacht aufgehängt und beschlossen, mich NICHT zu wecken! Deshalb wird das ding jetzt mit maximaler verachtung gestraft! Ist dem ding wahrscheinlich herzlich egal, blödes teil! Hatte mich schon so darauf gefreut mein baby wieder zu sehen und außerdem hätte es mir die wartezeit auf heute nachmittag verkürzt, bis ich meinen lieblingmann () wieder in die arme schließen kann!
Ach mensch, aber so kann vielleicht dein Mann mit, das ist doch auch schön
30.03.2015 10:09
ich habe mir als namen Emily marie Sophie ausgesucht.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
30.03.2015 10:12
Zitat von Hummelchen2:mein großer sollte lucy sophia marie heissen
Was haltet ihr davon?

30.03.2015 10:15
Zitat von GABIrele12:
Ich schau auf mein handy- nichts! Hat sich das ding irgendwann in der nacht aufgehängt und beschlossen, mich NICHT zu wecken! Deshalb wird das ding jetzt mit maximaler verachtung gestraft! Ist dem ding wahrscheinlich herzlich egal, blödes teil! Hatte mich schon so darauf gefreut mein baby wieder zu sehen und außerdem hätte es mir die wartezeit auf heute nachmittag verkürzt, bis ich meinen lieblingmann () wieder in die arme schließen kann!
das macht mein handy auch manchmal, olles ding...
hast ja glück das du morgen gleich kommen kannst

30.03.2015 10:34
Zitat von Nisie:
Was haltet ihr davon?
hat ja was gemeinsam
aber die namen sind schön
![]()
Marie ist so der Name überhaupt.
Habe mich mit meinem Schatz sehr schnell geeinigt, dass wenn es ein Mädchen wird wir sie Marie nennen.
Zweitname und Drittnamen kommen bei uns nicht in Frage. Das Kleine bekommt ja meinen Nachnamen und hat dann mit einem Doppeltennachnamen (mein Papa ist aus Spanien) genug Namen

30.03.2015 10:37
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Was haltet ihr davon?
hat ja was gemeinsam
![]()
Habe mich mit meinem Schatz sehr schnell geeinigt, dass wenn es ein Mädchen wird wir sie Marie nennen.
Zweitname und Drittnamen kommen bei uns nicht in Frage. Das Kleine bekommt ja meinen Nachnamen und hat dann mit einem Doppeltennachnamen (mein Papa ist aus Spanien) genug Namen![]()
Marie will ich, da ich , meine Mutter und meine oma auch diesen als Zweitnamen haben
30.03.2015 10:39
Zitat von Murkel2015:ja gut
Zitat von Nisie:
Was haltet ihr davon?
hat ja was gemeinsam
![]()
Zweitname und Drittnamen kommen bei uns nicht in Frage. Das Kleine bekommt ja meinen Nachnamen und hat dann mit einem Doppeltennachnamen (mein Papa ist aus Spanien) genug Namen![]()

30.03.2015 11:03
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:ja gut
Zitat von Nisie:
Was haltet ihr davon?
hat ja was gemeinsam
![]()
mein Nachname hat drei Buchstaben also fand ich einen Namen zu kurz
da die auxh nur 4 und 5 Buchstaben haben
deshalb haben meine Jungs 2 namen. Und das baby bekommt auxh zwei falls wir maö heiraten wird der Nachname aucj nicjt länger denn der hat nur 4 Buchstaben
![]()
Okay verständlich, da hätte ich auch noch einen Namen genommen.
Bei Fernandez Fernandez sieht das schon anders aus. Da ist Murkel mal froh, wenn es einen kurzen Namen hat

30.03.2015 11:04
Ich hatte mir ja, falls Mädchen, Lina sophie ausgeguckt. Aber habe es wieder verworfen weil ich sophie so ausgelutscht finde mittlerweile...genau wie Marie. ..Da er aber für dich eine Bedeutung hat kann ich es nachvollziehen..ich bin also immer noch am grübeln
.i

30.03.2015 11:06
Guten morgen,
Ihr seid ja fleißig
44 Nachrichten. Und ich hab alle gelesen
Ich freu mich riesig auf meinen Termin am Mittwoch, wieder mal mit bisschen Angst.
Also ich hab noch nichts zugenommen. Habe am anfang 6 kilo abgenommen liegt bestimmt daran.
Ihr seid ja fleißig

Ich freu mich riesig auf meinen Termin am Mittwoch, wieder mal mit bisschen Angst.
Also ich hab noch nichts zugenommen. Habe am anfang 6 kilo abgenommen liegt bestimmt daran.

30.03.2015 11:22
Hui, so viele Nachrichten, ich hab die Hälfte davon schon wieder vergessen
@shei hast du jetzt eigentlich BV bekommen?
@Gabi oh weia, doofer Wecker. Aber gut das du gleich morgen kommen kannst un vielleicht sogar mit Männe
Noch 2 Tage bis zum Termin. Freu mich schon total!

@Gabi oh weia, doofer Wecker. Aber gut das du gleich morgen kommen kannst un vielleicht sogar mit Männe

Noch 2 Tage bis zum Termin. Freu mich schon total!

30.03.2015 11:25
Zitat von Mamola:
Hui, so viele Nachrichten, ich hab die Hälfte davon schon wieder vergessen![]()
@Gabi oh weia, doofer Wecker. Aber gut das du gleich morgen kommen kannst un vielleicht sogar mit Männe![]()
Noch 2 Tage bis zum Termin. Freu mich schon total!![]()
Nein Mamola bisher nicht. Aber bin jezzt schon länger krank geschrieben und weiss gerade aktuell nicht wie es weitergeht.
30.03.2015 11:28
Guten Morgen... ich konnte gar nicht alles nachlesen- ganz ehrlich
also wegen der Namen- Sophie finde ich sehr schön, wollen wir ja vielleicht auch mit drin haben
sind bei Lara Sophie grade oder Lara Marie... oder Emma Lara (das wäre Marcel geworden, wenn er ein Mädchen gewesen wär)...
ich hoffe jetzt, dass sich der Architekt bald meldet, weil wir noch bisle was ändern müssen an den Plänen... er hat und gestern mal den neuesten Entwurf gemailt...
so blöd, ich wollte heute mittag mit ner Freundin und den Kids ins Schwimmbad (haben da ein tolles hier mit super Kinderbereich), aber jetzt bin ich mir nciht sicher... Marcel hatte übers WE Schnupfen und es ist immer noch bisle da.... nicht schlimm, aber ich will ja auch nicht, dass es schlimmer wird... wobei es in dem Bad ja echt warm ist... was würdet ihr machen?? Morgen haben wir auch nen Termin für die zweite MMR-Impfung, da weiß ich jetzt auch nicht, ob ich die dann verschieben soll
wollte das halt vorm Urlaub erledigt haben... was meint ihr????

ich hoffe jetzt, dass sich der Architekt bald meldet, weil wir noch bisle was ändern müssen an den Plänen... er hat und gestern mal den neuesten Entwurf gemailt...
so blöd, ich wollte heute mittag mit ner Freundin und den Kids ins Schwimmbad (haben da ein tolles hier mit super Kinderbereich), aber jetzt bin ich mir nciht sicher... Marcel hatte übers WE Schnupfen und es ist immer noch bisle da.... nicht schlimm, aber ich will ja auch nicht, dass es schlimmer wird... wobei es in dem Bad ja echt warm ist... was würdet ihr machen?? Morgen haben wir auch nen Termin für die zweite MMR-Impfung, da weiß ich jetzt auch nicht, ob ich die dann verschieben soll

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt