Septemberbabys 2015
30.03.2015 17:54
also ich finde auch, dass Namen was ganz persönliches sind und da niemand reinreden darf... das würden wir auch nicht zulassen.. wir haben ja für ein Mädchen entweder Emma Lara (auch wenn viele Emma heißen
), oder Lara Sophie (auch mal wieder Sophie- aber der gefällt mit einfach
) oder Sophia Lydia (Lydia hieß meine Oma mit Zweitnamen... bei Jungen haben wir uns noch nicht festgelegt- mir gefällt ja Elyas Luis (Elyas nach dem Schauspieler
- aber nicht, weil der so hübsch ist (was er absolut ist) sondern weil ich den Namen soooo schön finde... mein Mann findet Elyas ganz nett, aber ist noch nicht ganz überzeugt...
wir warten jetzt aufs Outing und dann suchen wir intensiver nach Namen... im Moment ists immer noch so- das könnte was sein, der ist ganz schön- aber nix konkretes... Romeo finde ich auch schön- aber so hieß mal ein Kater von mir
ins Schwimmbad sind wir heute doch nicht... hatte es echt erst überlegt, weil ja die Wärme manchmal sogar gut tut und Marcel ja wirklich nur Schnupfen hat... aber ich bin heut irgendwie auch gar nicht in die Puschen gekommen und war eh mit allem hinterher- ist nicht mein Tag... da wars gar nicht schlimm, daheim zu bleiben... hab mit der Freundin tel und wir gehen jetzt nächste Woche baden
morgen früh geh ich zum Kinderarzt, der impft wohl auch mit Schnupfen... und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle einfach mal vorbei kommen- der Arzt entscheidet dann selber, ob er impfen kann oder nicht... wäre halt schon gut, dass dann bis zum Urlaub alles ausgestanden ist und die Impfung auch wirkt...

wir warten jetzt aufs Outing und dann suchen wir intensiver nach Namen... im Moment ists immer noch so- das könnte was sein, der ist ganz schön- aber nix konkretes... Romeo finde ich auch schön- aber so hieß mal ein Kater von mir

ins Schwimmbad sind wir heute doch nicht... hatte es echt erst überlegt, weil ja die Wärme manchmal sogar gut tut und Marcel ja wirklich nur Schnupfen hat... aber ich bin heut irgendwie auch gar nicht in die Puschen gekommen und war eh mit allem hinterher- ist nicht mein Tag... da wars gar nicht schlimm, daheim zu bleiben... hab mit der Freundin tel und wir gehen jetzt nächste Woche baden

morgen früh geh ich zum Kinderarzt, der impft wohl auch mit Schnupfen... und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle einfach mal vorbei kommen- der Arzt entscheidet dann selber, ob er impfen kann oder nicht... wäre halt schon gut, dass dann bis zum Urlaub alles ausgestanden ist und die Impfung auch wirkt...
30.03.2015 17:59
Zitat von Minchen2310:
also ich finde auch, dass Namen was ganz persönliches sind und da niemand reinreden darf... das würden wir auch nicht zulassen.. wir haben ja für ein Mädchen entweder Emma Lara (auch wenn viele Emma heißen), oder Lara Sophie (auch mal wieder Sophie- aber der gefällt mit einfach
) oder Sophia Lydia (Lydia hieß meine Oma mit Zweitnamen... bei Jungen haben wir uns noch nicht festgelegt- mir gefällt ja Elyas Luis (Elyas nach dem Schauspieler
- aber nicht, weil der so hübsch ist (was er absolut ist) sondern weil ich den Namen soooo schön finde... mein Mann findet Elyas ganz nett, aber ist noch nicht ganz überzeugt...
wir warten jetzt aufs Outing und dann suchen wir intensiver nach Namen... im Moment ists immer noch so- das könnte was sein, der ist ganz schön- aber nix konkretes... Romeo finde ich auch schön- aber so hieß mal ein Kater von mir![]()
![]()
ins Schwimmbad sind wir heute doch nicht... hatte es echt erst überlegt, weil ja die Wärme manchmal sogar gut tut und Marcel ja wirklich nur Schnupfen hat... aber ich bin heut irgendwie auch gar nicht in die Puschen gekommen und war eh mit allem hinterher- ist nicht mein Tag... da wars gar nicht schlimm, daheim zu bleiben... hab mit der Freundin tel und wir gehen jetzt nächste Woche baden![]()
Die Elyas Luis kombi gefiehl mir auch nur das unser halt ELias Louis geschrieben wird

ich überlege auch schon ob wir mal ins schwimmbad fahren, aber wir sind auch gerne im Garten und die Kinder auch und am haus ist sooo viel zutun, so recht haben wir keine zeit, das doch misst

30.03.2015 18:03
Zitat von Nisie:
Zitat von Minchen2310:
also ich finde auch, dass Namen was ganz persönliches sind und da niemand reinreden darf... das würden wir auch nicht zulassen.. wir haben ja für ein Mädchen entweder Emma Lara (auch wenn viele Emma heißen), oder Lara Sophie (auch mal wieder Sophie- aber der gefällt mit einfach
wir warten jetzt aufs Outing und dann suchen wir intensiver nach Namen... im Moment ists immer noch so- das könnte was sein, der ist ganz schön- aber nix konkretes... Romeo finde ich auch schön- aber so hieß mal ein Kater von mir![]()
![]()
ins Schwimmbad sind wir heute doch nicht... hatte es echt erst überlegt, weil ja die Wärme manchmal sogar gut tut und Marcel ja wirklich nur Schnupfen hat... aber ich bin heut irgendwie auch gar nicht in die Puschen gekommen und war eh mit allem hinterher- ist nicht mein Tag... da wars gar nicht schlimm, daheim zu bleiben... hab mit der Freundin tel und wir gehen jetzt nächste Woche baden![]()
Die Elyas Luis kombi gefiehl mir auch nur das unser halt ELias Louis geschrieben wird![]()
ich überlege auch schon ob wir mal ins schwimmbad fahren, aber wir sind auch gerne im Garten und die Kinder auch und am haus ist sooo viel zutun, so recht haben wir keine zeit, das doch misst![]()
also im Moment geh ich mit Marcel ja einmal die Woche schwimmen... haben immer mittwochs unseren Bambini-Schwimmkurs und das macht ihm so viel Spaß... nur grade sind ja Ferien... Marcel ist ne richtig kleine Wasserratte und so gerne schwimmen... ich muss ja die Zeit, solange er noch alleine ist ausnutzen und viel nur mit ihm unternehmen- wenn das Baby mal da ist wird das auch nimmer so gehen.. und ich arbeite ja noch nicht- das muss man auch ausnutzen

30.03.2015 18:05
ach so, wegen der Taufe- also ich bin auch nicht so christlich.. was heißt- ich glaube schon was, bin aber niemand, der ständig in die Kirche rennt... wenn dann mal an Weihnachten
aber wir haben trotzdem kirchlich geheiratet und Marcel ist auch getauft... das zweite Kind werden wir auch Taufen lassen... gehört irgendwie dazu...
und kirchlich heiraten kann man nur, wenn man getauft ist, aber das kann man ja wirklich auch irgendwann nachholen, wenn man will...

und kirchlich heiraten kann man nur, wenn man getauft ist, aber das kann man ja wirklich auch irgendwann nachholen, wenn man will...
30.03.2015 19:03
Ich kenne nur Stanislaus, aber Stanislas gefällt mir persönlich sehr gut. Mag solche Namen total! Jetzt nicht unbedingt Katinka oder Kalinka
Aber den Namen finde ich echt toll, vorallem heißt so auch nicht jeder

Aber den Namen finde ich echt toll, vorallem heißt so auch nicht jeder

30.03.2015 19:06
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Nisie:
Zitat von Minchen2310:
![]()
Die Elyas Luis kombi gefiehl mir auch nur das unser halt ELias Louis geschrieben wird![]()
ich überlege auch schon ob wir mal ins schwimmbad fahren, aber wir sind auch gerne im Garten und die Kinder auch und am haus ist sooo viel zutun, so recht haben wir keine zeit, das doch misst![]()
also im Moment geh ich mit Marcel ja einmal die Woche schwimmen... haben immer mittwochs unseren Bambini-Schwimmkurs und das macht ihm so viel Spaß... nur grade sind ja Ferien... Marcel ist ne richtig kleine Wasserratte und so gerne schwimmen... ich muss ja die Zeit, solange er noch alleine ist ausnutzen und viel nur mit ihm unternehmen- wenn das Baby mal da ist wird das auch nimmer so gehen.. und ich arbeite ja noch nicht- das muss man auch ausnutzenwenn ich dann mal Haus und Garten und zwei Kids hab sieht es auch wieder anders aus...
ja mein kleiner leider nicht so, ins wasser ja aber nicht zu weit also am strand. in der schwimmhalle am besten nur auf den arm und ab ins tiefe im kinderbecken findet er es blöd

der große macht alles mit rutschen und schwimmen und und und aber der kleine ist nur in der badewanne und im Pool im garten ne wasserratte

also allein mit beiden gehts nicht weil der große sich dann total vernachlässigt fühlen würde weil der kleine so anhänglich dann ist, das ist dann nicht toll... hier haben wir zwar kleine schwimmhallen aber die große mit rutschen und einfach mehr spaß ist 100km weiter weg, da fahren wir denn immer nur hin wenn wir meine mutti besuchen, und meistens ist das im sommer da gehen wir lieber am strand und springen in die Wellen

30.03.2015 19:10
Zitat von Happybee:
Ich kenne nur Stanislaus, aber Stanislas gefällt mir persönlich sehr gut. Mag solche Namen total! Jetzt nicht unbedingt Katinka oder Kalinka![]()
Aber den Namen finde ich echt toll, vorallem heißt so auch nicht jeder![]()
ja und sehr selten, weil die meisten es nur mit v und w am ende kennen...
30.03.2015 19:12
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ich kenne nur Stanislaus, aber Stanislas gefällt mir persönlich sehr gut. Mag solche Namen total! Jetzt nicht unbedingt Katinka oder Kalinka![]()
Ja echt schön
30.03.2015 19:19
Zitat von Happybee:ja finden wir auch. Obwohl als ich den Namen das erste mal gehört habe hatte ich bisschen Zweifel aber man sollte sich mit den namen beschäftigen beziehungsweise och habe mich ewig und 3 Tage nach allem informiert nach Spitznamen und und und.. können meinen grossen dein Namen aussprechen.. Passt nen Zweitname dazu und wie klingt das mit meinen Nachnamen und den Nachnamen von männe... das sind so Sachen worauf ich achte
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ja echt schön

30.03.2015 19:27
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:ja finden wir auch. Obwohl als ich den Namen das erste mal gehört habe hatte ich bisschen Zweifel aber man sollte sich mit den namen beschäftigen beziehungsweise och habe mich ewig und 3 Tage nach allem informiert nach Spitznamen und und und.. können meinen grossen dein Namen aussprechen.. Passt nen Zweitname dazu und wie klingt das mit meinen Nachnamen und den Nachnamen von männe... das sind so Sachen worauf ich achte
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ja echt schön
![]()
Und am end wirds ein mädchen

30.03.2015 19:37
Zitat von Natascha1214:denn hau ich ihn zur geburt k.o. also mein männe und bestimmt den namen allein
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
Ja echt schön
![]()
Und am end wirds ein mädchen![]()

30.03.2015 19:47
Zitat von Natascha1214:
Wie findet ihr den namen Aurora?
Ganz toll

Aurora Lacasa<-- ganz tolle Frau

30.03.2015 19:51
Zitat von Happybee: