Septemberbabys 2015
30.03.2015 11:47
@Nisie ich hab Asthma seit dem kleinkindalter. Nur hab ich das Gefühl das es zur Zeit schlimmer ist. Da ist das atmen anstrengend..und die Bronchien fühlen sich gereizt an
@gabi ach neeeiiiiin, bestrafe dein handy!
@minchen also bei Erkältung egal wie stark würd ich nicht schwimmen gehn
. Aber ich denk du kannst am besten abschätzen wie stark die Erkältung ist...
Für diejenigen die wissen wollten wie die taufe war. Total schön, aber auch anstrengend. Ich jedoch weiss nicht ob mein würmi getauft wird. Sind uns da noch ziemlich inschlüssig
@minchen also bei Erkältung egal wie stark würd ich nicht schwimmen gehn

Für diejenigen die wissen wollten wie die taufe war. Total schön, aber auch anstrengend. Ich jedoch weiss nicht ob mein würmi getauft wird. Sind uns da noch ziemlich inschlüssig
30.03.2015 11:59
Boa in den anderen freds wird auch grad über Namen gesprochen... es sind wirklich immer die selben...
Ich hab einen Namen gehört und war sofort verliebt! Mein freund findet den Namen allerdings schrecklich
und zwar "Romeo"
Ich hab einen Namen gehört und war sofort verliebt! Mein freund findet den Namen allerdings schrecklich

30.03.2015 12:00
Zitat von Natascha1214:
Boa in den anderen freds wird auch grad über Namen gesprochen... es sind wirklich immer die selben...
Ich hab einen Namen gehört und war sofort verliebt! Mein freund findet den Namen allerdings schrecklichund zwar "Romeo"
![]()
![]()
![]()
![]()
der name wäre nichts für uns.

30.03.2015 12:01
Ich würde lieber nicht ins Schwimmbad gehen, gerade wenn er schon schnupfen hat, bei der Impfung muss er fit sein, da gewinnst du nichts wenn du auf Krampf ins Schwimmbad gehst
Aber das musst du entscheiden.
ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch
Mal schauen.
Allerdings bin ich durch meine Vorherige Stelle so geschädigt das ich Angst habe zu Versagen, weil ich mich durch die Schikane total als Versagerin fühle :'( Kennt ihr das? Ich hoffe ich bin dem gewachsen was man von mir verlangt
Ach übrigens: Meine Olle ist ENDLICH gekommen
Gott ich hab fast geweint vor Glück, ich hab so aufgeatmet. Ich hatte noch nie PMS in meinem Leben, maximal bisschen Kopfweh an dem Tag wenn sie kam oder den Tag davor, aber 5-6 Tage schlecht sein und Kreislaufkollaps noch nie! Heute gehts mir wieder gut, also vderdrehte Welt, ihr könnt euch ja so sicherlich vorstellen, dass ich Angst hatte, es stimmt was nicht mit mir
Wenn man es sonst nicht kennt. Aber jetzt ist alles gut und ich bin sooo glücklich dass wir endlich hibbeln können
))

ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch

Allerdings bin ich durch meine Vorherige Stelle so geschädigt das ich Angst habe zu Versagen, weil ich mich durch die Schikane total als Versagerin fühle :'( Kennt ihr das? Ich hoffe ich bin dem gewachsen was man von mir verlangt

Ach übrigens: Meine Olle ist ENDLICH gekommen

30.03.2015 12:02
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Ich hab einen Namen gehört und war sofort verliebt! Mein freund findet den Namen allerdings schrecklichund zwar "Romeo"
![]()
![]()
![]()
![]()
der name wäre nichts für uns.![]()
Ein mädchen namens romeo fände ich jetz auch nicht so toll

Aaaber es hat sich ja eh erledigt

30.03.2015 12:02
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
![]()
Romeo wäre auch nicht für uns, aber wenn du noch ein Mädchen bekommst kannst du es Julia nennen

30.03.2015 12:05
Zitat von Happybee:
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
![]()
Romeo wäre auch nicht für uns, aber wenn du noch ein Mädchen bekommst kannst du es Julia nennen![]()
Blöde Nuss

Aaaaber Mädchennamen steht so gut wie bei uns.
30.03.2015 12:08
Ah gsd Happybee! Dann kanns nun endlich weitergehen mit Hibbeln!
Romeo find ich jetzt nich schlecht. Würd aber mein Kind nich so nennen.
@ Minchen, ich würde glaub auch eher nicht ins Schwimmbad
Taufe find ich ne schöne Sache wenn man gläubig ist. Ich bzw. Wir sind es nicht, von daher kommt es für mich nicht in Frage.

@ Minchen, ich würde glaub auch eher nicht ins Schwimmbad

Taufe find ich ne schöne Sache wenn man gläubig ist. Ich bzw. Wir sind es nicht, von daher kommt es für mich nicht in Frage.
30.03.2015 12:10
Zitat von Mamola:
Ah gsd Happybee! Dann kanns nun endlich weitergehen mit Hibbeln!![]()
@ Minchen, ich würde glaub auch eher nicht ins Schwimmbad![]()
Wie ist das eigentlich, kann das Kind auch ohne taufe kirchlich heiraten?? Da ich mit der Kirche auch nichts am Hut habe kenn ich mich da nicht aus
30.03.2015 12:12
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Mamola:
Wie ist das eigentlich, kann das Kind auch ohne taufe kirchlich heiraten?? Da ich mit der Kirche auch nichts am Hut habe kenn ich mich da nicht aus
Glaub nicht. Aber man kann sich jederzeit taufen lassen.
30.03.2015 12:15
Die taufe und die kommunion/Konfirmation muss für eine kirchliche Trauung nachgeholt werden.
Ich warte aufs Outing. ...falls es dann ein mädchen ist zerbreche ich mir weiter den Kopf ...

Ich warte aufs Outing. ...falls es dann ein mädchen ist zerbreche ich mir weiter den Kopf ...
30.03.2015 12:20
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wurde nicht getauft, weil meine Eltern wollten, das wir das mal selbst entscheiden. Un ich war ehrlich gesagt froh darüber. Ich hab mich dann allerdings mit 19 Jahren taufen lassen müssen, da ich in der Diakonie arbeite un das verlangt wird. Konfirmation musst ich nicht machen. Sobald es geht werde ich auch wieder aus der Kirche austreten.
30.03.2015 12:21
Zitat von Natascha1214:Ach so
@Nisie ich hab Asthma seit dem kleinkindalter. Nur hab ich das Gefühl das es zur Zeit schlimmer ist. Da ist das atmen anstrengend..und die Bronchien fühlen sich gereizt an
@minchen also bei Erkältung egal wie stark würd ich nicht schwimmen gehn. Aber ich denk du kannst am besten abschätzen wie stark die Erkältung ist...

Ich denke das ist jetzt wahrscheinlich eh normal das es bisschen wieder eintritt... ich habe Nein asma und hab so mit dem armen Zutun... schrecklich

30.03.2015 12:22
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Mamola:
Nein darfst nur kirchlich heiraten, wenn du getauft wurdest und Kirchensteuer zahlst

30.03.2015 13:16
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
![]()
Romeo wird es bei uns werden, wenn es ein Junge ist. Hab ich glaub ich letzte Woche schon mal hier erwähnt. In meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis und in der Familie weiss das bisher niemand. Hab da so ne Bekannte, die guckt sich immer die Namen anderer ab. Jedesmal wenn sie nen Namen hört den eine Freundin will, wird dann ihr Kind auch so heissen. So ging es mir mit der vor drei Jahren, als wir mal darüber gequatscht hatten. MAN WAR ICH STINKIG

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt