Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 10:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

...

Bei uns wars anders rum...ich wollte es eigentlich nicht wissen, mein Verlobter aber unbedingt...und er hat mich sooo genervt...weil bei uns gings nicht, dass nur er es wissen würde...er könnte das unmöglich für sich behalten...also hab ich ihn beim letzten Termin überrascht und gesagt, dass sie gucken soll er hat sich sooo doll gefreut

hihi ja das ist auch schön für männer ist es auch immer was ganz besonderes
aber du wünscht dir ja eh einen Jungen denn kannst du dich einfach auch schon beim shoppen austoben und dich so freuen

Ich warte noch mit der Freude und dem shoppen sicher ist sicher

ich trau mich auch so noch nicht, hab schon paar dinge gekauft, meine Mutti hat mir zum B-day nen Laufgitter nen bett und wanne mit wickelaufsatz geschenkt dabei habe ich erst freitag b-day
aber man brauch ja sooo viel fürs baby, was eigentlich wahnsinn ist solch kleiner mensch brauch soooo viel kram
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 10:57
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

...

Na ich erfahr es in 2 Wochen und mein Männe dann zur Entbindung. Bin echt mal gespannt, ob er das weiterhin durchzieht, obwohl er weiß, dass ich es mir sagen lasse.

Na gesund wünschen wir uns alle. Aber ich weiß das mein Schatz über ein Mädchen mehr als begeistert wäre. Ob das in Zukunft dann so gut wird weiß ich noch nicht, da es dann definitiv seine Prinzessin wird und von vorne bis hinten verwöhnt wird....

hihi ich schrei es gleich raus in die Welt und kauf gleich ein bei meinen zweiten habe ich es auch niemanden gesagt nur ich wusste es war einfach denn es war kein Mädchen und ich kam nicht in versuchungen rosa sachen zu kaufen, das ist es ja jetzt auch, ich könnte es nicht geheim halten ich möchte ja dieses mal alles in farbe und nicht neutral
wie machst du es denn? willst du auch rosa oder blau kaufen? das darf dein Mann denn ja nicht wissen

Ich habe mit meinem Schatz die Abmachung das ich es mir beim nächsten Termin sagen lass, aber ihm nix sage und alle anderen auch nichts erfahren dürfen.
Die einzige die eingeweiht wird ist meine Mama, weil die ein paar Sachen nähen will und da die Farbe wissen will. Aber die hält selbst bei meinem Papa dicht

Naja und zusammen kaufen wir neutrale Farben und ich geh dann alleine los und kaufe blau oder rosa und verstecke die Sachen.
Kann mir das doch nicht verkneifen blau oder rosa zu kaufen

hihi meine freundin näht mir auch sachen aber ich besorge den stoff will selber aussuchen

hihi ja genau das mein ich wenn er die sachen eventuell findet durch ein doofen zufall, oder du sie das erste mal wäscht dann musst du alles sehr sorgfältig planen und verstecken ich kenn das nur zu gut
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 11:02
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

...

hihi ich schrei es gleich raus in die Welt und kauf gleich ein bei meinen zweiten habe ich es auch niemanden gesagt nur ich wusste es war einfach denn es war kein Mädchen und ich kam nicht in versuchungen rosa sachen zu kaufen, das ist es ja jetzt auch, ich könnte es nicht geheim halten ich möchte ja dieses mal alles in farbe und nicht neutral
wie machst du es denn? willst du auch rosa oder blau kaufen? das darf dein Mann denn ja nicht wissen

Ich habe mit meinem Schatz die Abmachung das ich es mir beim nächsten Termin sagen lass, aber ihm nix sage und alle anderen auch nichts erfahren dürfen.
Die einzige die eingeweiht wird ist meine Mama, weil die ein paar Sachen nähen will und da die Farbe wissen will. Aber die hält selbst bei meinem Papa dicht

Naja und zusammen kaufen wir neutrale Farben und ich geh dann alleine los und kaufe blau oder rosa und verstecke die Sachen.

hihi meine freundin näht mir auch sachen aber ich besorge den stoff will selber aussuchen

hihi ja genau das mein ich wenn er die sachen eventuell findet durch ein doofen zufall, oder du sie das erste mal wäscht dann musst du alles sehr sorgfältig planen und verstecken ich kenn das nur zu gut

Na irgendwie kriegen wir das hin.
Wenn ich ihm sage, er darf jetzt nicht an die Waschmaschiene oder Trockner, dann hält er sich auch daran.
Naja und verstecken wird ich die Sachen einfach in meinem Teil vom Kleiderschrank. Da hat er eh nix zu suchen
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 11:04
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

ich hab mit meinen Arzt echt glück
ach naja du bekommst was dafür, lieber früher als zu spät... ist zwar blöd aber es geht zum glück wieder weg also positiv denken..

Genau

wann darfst denn wieder zum Arzt? musst du früher hiin wegen der entzündung schauen lassen? Ich hab davon keine ahnung, hatte noch nie eine in der ss

Sie hat nur gemeint 5 tage Antibiotika 2x am tag.
Ich dreh durch echt ich bekomm die nicht runter hab gerade qieder alles ins Klo gespuckt. Ich bin nur am heulen ey. Ich ruf da später am und sag dass ich die nicjt schlucken knn
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 11:04
Zitat von Presilla:

Ohje...das mit der Blasenentzündung ist ja doof...gute Besserung!!!

Bei unserem letzten Termin wars richtig schön...wir haben mit der 3D-DVD angefangen...Baby hat uns gewunken und an seinem Füßchen gelutscht es war sooo wahnsinnig agil...Fotos muss ich euch mal noch einstellen. Wir bekommen jedes Mal 2D und 3D-US, den 3D wird ja alles auf der DVD gespeichert und 2D druckt sie uns jedes Mal ein Bildchen aus...find ich ganz toll

Danke
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 11:28
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Genau

wann darfst denn wieder zum Arzt? musst du früher hiin wegen der entzündung schauen lassen? Ich hab davon keine ahnung, hatte noch nie eine in der ss

Ich dreh durch echt ich bekomm die nicht runter hab gerade qieder alles ins Klo gespuckt. Ich bin nur am heulen ey. Ich ruf da später am und sag dass ich die nicjt schlucken knn
owei das ist misst, es gibt ja irgendwie auch pulver habe ich mal irgendwo gelesen
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 11:29
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

...

Na irgendwie kriegen wir das hin.
Wenn ich ihm sage, er darf jetzt nicht an die Waschmaschiene oder Trockner, dann hält er sich auch daran.
Naja und verstecken wird ich die Sachen einfach in meinem Teil vom Kleiderschrank. Da hat er eh nix zu suchen

haha okay...
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 11:45
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

owei das ist misst, es gibt ja irgendwie auch pulver habe ich mal irgendwo gelesen

Ok danke. Ich frag dann mal nach. Die halten mich bestimmt für bekloppt
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 12:16
macht nichts

Oh man ich musste gerade so lachen mein Kleiner soll mittagsschlaf machen, er sagte er will im WZ mit mir schlafen, habe denn ja gesagt das er so ein tolles großes bett hat und er gleich neee ich mag das nicht, habe denn gefragt ob er zu seinen gebrutstag ein neues möchte (war sowieso geplant)
er meinte ja ein kleines babybett weil er sich denn größer vorkommt als wie im großen bett da sieht er so klein drinnen aus
was geht nur in Kinder köpfen vor
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 12:22
Zitat von Nisie:

macht nichts

Oh man ich musste gerade so lachen mein Kleiner soll mittagsschlaf machen, er sagte er will im WZ mit mir schlafen, habe denn ja gesagt das er so ein tolles großes bett hat und er gleich neee ich mag das nicht, habe denn gefragt ob er zu seinen gebrutstag ein neues möchte (war sowieso geplant)
er meinte ja ein kleines babybett weil er sich denn größer vorkommt als wie im großen bett da sieht er so klein drinnen aus

Hahaha süß
Man kinder sind so süß.
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 12:26
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

macht nichts

Hahaha süß
Man kinder sind so süß.

sie können auch anders
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 12:44
Zitat von Nisie:

macht nichts

Der Knaller
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.04.2015 12:47
Ich will meinen beiden so ein Sofabett kaufen, wo beide drin schlafen können. Da das Zimmer nicht sooo groß ist.

Was meint ihr? Oder lieber jeder ein "eigenes" Bett?
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 12:55
Zitat von Hummelchen2:

Ich will meinen beiden so ein Sofabett kaufen, wo beide drin schlafen können. Da das Zimmer nicht sooo groß ist.

ein sofobett möchte meiner auch gerne

hmm also meinen beiden kann ich nicht zusammen in einen bett schlafen lassen, denn kommen sie niemals zu ruhe, aber wenn das bei euch klappt ist das sicher gut ne idee wert, vllt tut es auch auch solch etagen bett, nicht umbeding über einander die gibt es aich in L form mit schreibtisch und so dran... das würde ich persönlich für meine JUngen besser finden
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 12:59
Zitat von Hummelchen2:

mein bruder hatte sein eigenes Zimmer und ich hatte mein eigenes Zimmer aber meistens haben wir zusammen geschlafen und gekuschelt klar haben wir etwas rumgealbert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt