Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
07.04.2015 18:11
Oh nein ich bin gerade geschockt. Es tut mir so leid fühl dich gaaaanz fest gedrückt! oh man hab voll die Tränen gerade ich Fass es nicht ich dachte nach der 12. Woche ist das Risiko so gering mein Beileid
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.04.2015 18:16
In dieser kleinen Gruppe hat es jetzt schon 4 getroffen. Es tut mir für alle unendlich leid
07.04.2015 18:18
in dem anderen Forum sind es auch 4 in der Gruppe aber alle zu Beginn.. und vor den 12 Wochen, ich war die späteste..
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.04.2015 18:28
ohje und ich dachte wir hätten es alle geschafft
GABIrele12
1261 Beiträge
07.04.2015 18:30
Oh mein Gott!!!
An sowas denkt nun wirklich keiner mehr! Und dann sowas?
Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und hoffe es geht schnell
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 18:50
So blöd es jetzt auch klingt, ich hab wieder Angst wir müssen jetzt umbedingt weiter positiv denken auch wenn es jetzt schwer fällt
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.04.2015 18:57
Zitat von Nisie:

So blöd es jetzt auch klingt, ich hab wieder Angst wir müssen jetzt umbedingt weiter positiv denken auch wenn es jetzt schwer fällt

ich habe auch direkt bißchen Angst bekommen und gedacht, dass ich mir den angelsound doch hätte bestellen sollen
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 18:58
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

ich habe auch direkt bißchen Angst bekommen und gedacht, dass ich mir den angelsound doch hätte bestellen sollen

ich werde jetzt wohl auch wieder öffter rein hören wenn ich es mal weniger merke... oh man das ist alles so ungerecht
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.04.2015 19:01
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

ich werde jetzt wohl auch wieder öffter rein hören wenn ich es mal weniger merke... oh man das ist alles so ungerecht

ich merke es ja leider noch gar nicht
RojSu
1403 Beiträge
07.04.2015 19:02
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Ja geht mir genau so
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 19:03
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

ich meins ja auch nnoch nicht doll eigentlich nur wenns doll tritt wenn es die arme bewegt merke ich nur ein gaaaaaanz leichtes flattern aber das kriegt man nur mit wenn ich abends ruhe hab und zu ruhe komm am tag bewegt man sich einfach zuviel...
RojSu
1403 Beiträge
07.04.2015 19:05
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

...

ich meins ja auch nnoch nicht doll eigentlich nur wenns doll tritt wenn es die arme bewegt merke ich nur ein gaaaaaanz leichtes flattern aber das kriegt man nur mit wenn ich abends ruhe hab und zu ruhe komm am tag bewegt man sich einfach zuviel...

Icz will auch endlich was spüren das nimmt einem wenigstens etwas die angst.
GABIrele12
1261 Beiträge
07.04.2015 19:06
Ja nisie, das mit dem positiv denken stimmt schon aber ich finde auch, man sollte das nicht einfach ignorieren und ich brauche auch meine Zeit, das geschehene zu verarbeiten und es hilft mir, mit anderen darüber zu sprechen! Gewiss trifft es mich nicht so hart wie mina selbst, und ich kann nicht behaupten auch nur annähernd nachzuvollziehen, wie schlimm sich mina nun fühlt...trotzdem... heute ist es passiert, da will ich nicht am selben Tag das Thema wechseln!

Aber ich bin mir sicher, das angelsound wird bald niemand brauchen weil wir bestimmt nun bald alle schon die kindsbewegungen spüren werden!
shei
2043 Beiträge
07.04.2015 19:09
Zitat von GABIrele12:

Ja nisie, das mit dem positiv denken stimmt schon aber ich finde auch, man sollte das nicht einfach ignorieren und ich brauche auch meine Zeit, das geschehene zu verarbeiten und es hilft mir, mit anderen darüber zu sprechen! Gewiss trifft es mich nicht so hart wie mina selbst, und ich kann nicht behaupten auch nur annähernd nachzuvollziehen, wie schlimm sich mina nun fühlt...trotzdem... heute ist es passiert, da will ich nicht am selben Tag das Thema wechseln!

Aber ich bin mir sicher, das angelsound wird bald niemand brauchen weil wir bestimmt nun bald alle schon die kindsbewegungen spüren werden!

Ich gebe dir absolut recht gabi !
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 19:09
Zitat von GABIrele12:

ich denke das machen wir alle, wir denken ganz sicher alle an Mina, ich meine halt nur das man sich wieder sorgen macht. Ich wollte damit jetzt nicht herzlos sein, und ich denke wir sollten uns alle gegenseitig Kraft geben um uns die Angst zu nehmen... Ich meins nicht böse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt